Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon mal den NDB Button geklickt und dachte danach *SCHHHHEEEEEEIISSSSEEEEE*:$

DonnyBrasco666
Geschrieben

Ja hast ihn bei mir ja auch gedrückt, pure Absicht 😂😂😂

DonnyBrasco666
Geschrieben

Nein hast du nicht 😂😂 der Filter halt Mal wieder 😁😁

Geschrieben

Määänsch, son Kack..... ich bin einfach zu früh auf die Welt gekommen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Alternative wäre denen zu sagen dass die gehen sollen (das entspräche dem normalen NDB).

Der NDB entspricht aber zusätzlich einem lebenslangen Hausverbot mit zusätzlicher gerichtlicher Verfügung, sich nicht unter eine bestimmte Distanz nähern zu dürfen oder so ähnlich (von der möglichen, aber wohl fast immer sinnfreien Nachhakerei im GB durch Premiums mal abgesehen, gegen die hilft Igno). Und das ist unabhängig von der enthaltenen Formulierung. In Anbetracht dieser drastischen Maßnahme finde ich den Text eigentlich fast schon egal - außer, es ist jemand so freundlich, wenigstens einen kurzen Grund anzugeben. Da ist das mit Copy/Paste auch ok... soll ja nicht in Arbeit ausarten. Man könnte seitens des Betreibers auch 'ne Auswahlliste angeben, wäre auch ok.

Wobei dazuzusagen ist - der Grund ist ja dann nur noch relevant für Kontaktversuche bei anderen. Bei derselben Person geht's ja eh nie wieder, auch wenn ich den Grund abstelle. Ist wie wenn einer bei Dir an der Theke einmal besoffen rausfliegt - der darf dann auch nüchtern nie wieder rein, selbst wenn er dem Alkohol gänzlich abschwört. Außer er geht in's Zeugenschutzprogramm (neuer Name/neues Profil).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich versteh den Sinn hinter Frage nicht. Meinst du, du hättest kein "nein danke" bekommen, wenn du gewartet hättest, bis das Bild freigeschaltet ist? 🙄🤔 Ich glaube nicht. 🤷

nein...er wollte nur mal öffentlich kundtund, dass er die hässliche alte eh nicht gewollt hätte...ihr kann er das ja nach dem nein danke leider nicht mehr selbst mitteilen...also beleidigt man einfach mal schnell unterschwellig übers forum...vielleicht liest sie es ja...:smirk:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

nein...er wollte nur mal öffentlich kundtund, dass er die hässliche alte eh nicht gewollt hätte...ihr kann er das ja nach dem nein danke leider nicht mehr selbst mitteilen...also beleidigt man einfach mal schnell unterschwellig übers forum...vielleicht liest sie es ja...:smirk:

Danke^^

Du warst schneller mit der Zusammenfassung*lach

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eclipse253:

Wie seht ihr das? 

Ihr schreibt ein Profil an welches gerade ein Foto hoch geladen hat aber welches noch nicht veröffentlicht ist.

Das Profil liest sich hervorragend! Ihr bekommt auf eure Nachricht ein "Nein Danke" und dann wird das Foto frei gegeben.

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

NEIN

Geschrieben

Na ich sehe schon, einige haben die Ironie in meinem Post verstanden und andere machen da ein riesen Thema draus. 

Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch viel Spaß beim NDB drücken!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

nein...er wollte nur mal öffentlich kundtund, dass er die hässliche alte eh nicht gewollt hätte...ihr kann er das ja nach dem nein danke leider nicht mehr selbst mitteilen...also beleidigt man einfach mal schnell unterschwellig übers forum...vielleicht liest sie es ja...:smirk:

Sehr gut erkannt...

Ist ja eigentlich der Klassiker, wenn ein "Nein danke" im Gespräch kommt. Noch mal Nachtreten.... hatten wir ja hier schon an verschiedener Stelle.... "Mit Dir hässlicher/fetter/<such dir was aus> Kuh wäre ich sowieso nicht ins Bett gegangen"... Und das wurde durch NDB LEIDER unterbunden.... deswegen hier...

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick Zitierst Du einfach nur, ohne das selbst zu kommentieren, wird auch gemotz.... Da wette ich drauf...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Sehr gut erkannt...

Ist ja eigentlich der Klassiker, wenn ein "Nein danke" im Gespräch kommt. Noch mal Nachtreten.... hatten wir ja hier schon an verschiedener Stelle.... "Mit Dir hässlicher/fetter/<such dir was aus> Kuh wäre ich sowieso nicht ins Bett gegangen"... Und das wurde durch NDB LEIDER unterbunden.... deswegen hier...

Ganz schön mies so etwas einfach zu behaupten!!! Darum ging es mir bei eröffnung keines wegs. Das ganze war auf lustige Weise gedacht aber hier wird ein riesen Fass auf gemacht. Wenn mir eine Frau mit Bild dann nicht gefällt, so sage ich ihr das dann auch. Da habe ich kein Problem mit!!! Mich hier nun aber als gedemütigten und falsch hin zu stellen, ist unter aller Sau!!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eclipse253:

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Nein. Danke.

Geschrieben
nein ist nein, ob mit oder ohne danke.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eclipse253:

Ganz schön mies so etwas einfach zu behaupten!!! Darum ging es mir bei eröffnung keines wegs. Das ganze war auf lustige Weise gedacht aber hier wird ein riesen Fass auf gemacht. Wenn mir eine Frau mit Bild dann nicht gefällt, so sage ich ihr das dann auch. Da habe ich kein Problem mit!!! Mich hier nun aber als gedemütigten und falsch hin zu stellen, ist unter aller Sau!!!!

Da muss ich Dir leider mal Recht geben...obwohl ich ungern einem Mann Recht geb 😂🙄...

Man(n) und auch Frau traut sich ja schon gar nicht mehr einen Threat zu eröffnen , weil man genau weiss , das man zerfleischt wird oder bis auf den Schlüpper nakkisch gemacht wird...also bitte, WO sind wir denn hier ??? Rechtfertigen muss man sich nur vor sich selbst...vor keinem anderen...und die Frage des TE's fand ich jetzt in keinster Weise herablassend  oder beleidigend der Frau gegenüber  🙄🤔🤨

Geschrieben
Den Zusammenhang mit dem später freigeschalteten Bild, kann ich mir nur so erklären, dass der TE sagen will, dass wenn das Bild gleich da gewesen wäre, er die Dame nie angeschrieben hätte, weil sie nicht sein Typ ist, deshalb "Danke für "NEIN DANKE"... Ist mir selbst noch nicht passiert, um die Frage des TE zu beantworten.
Geschrieben
Ohne Foto, kein anschreiben! Mit Foto ohne Text reizt mehr zum anschreiben
Geschrieben

also mal grundsätzlich: ich halte es nur für fair eine Anfrage auch zu beantworten, weiß aber auch, daß besonders Frauen und Paare mit ansprechenden Profilen kaum die Zeit haben jede der vielen Zuschrift individuell zu beantworten. Daher akzeptiere ich den "Nein Danke-Button" auch wenn einige Worte schöner wären.   

Geschrieben
Mit Hand geschrieben "Nein Danke" hat jeder Zeit. Ich glaube nicht das viele so eine Flut an mails haben das sie den Button benutzen müssen. Wäre dann wohl mal sinnvoll, den Nachrichtenfilter einzustellen.
Geschrieben
Am 6.6.2018 at 19:08, schrieb WildCat75:

Wie kann man(n) ein komplett bildloses Profil mit den Worten "sexy", "heiß" usw anschreiben?

Diejenigen finden die blauen Haare und das ausdruckstarke Gesicht wohl einfach unwiderstehlich.

Am 6.6.2018 at 19:15, schrieb Zapruder:

Es ist eben eine ungemeine Erleichterung für die (zighundertfach, und, seien wir ehrlich, auch meist sinnlos) angeschriebenen Frauen, anstatt jedem einzelnen eine persönliche Begründung für das Desinteresse zu schreiben (denn nur darum geht es doch, gekränkte Ehre :smirk:), einfach den NDB zu nutzen.

Ich würde Maßnahmen zur Förderung/Belohnung von höflichem Verhalten begrüßen.
Beispiel: Wer nach 2 Wochen auf eine Nachricht noch nicht geantwortet oder darauf den NDB gedrückt hat, erhält bis auf Weiteres keine neuen Nachrichten mehr.
Und natürlich sollten NDBs auch in der Statistik erscheinen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lullilutz:

Ohne Foto, kein anschreiben! Mit Foto ohne Text reizt mehr zum anschreiben

man(n) rechnet sich möglicherweise größere chancen aus, wenn man unter den ersten ist, die sich aufs frischfleisch stürzt, wie eine meute hungriger hyänen und nicht erst wartet bis das bild freigeschaltet ist und vielleicht schon 350 andere kerle vor einem ihr interesse bekundet haben........................:smirk:

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 08:20, schrieb mondkusss:

man(n) rechnet sich möglicherweise größere chancen aus, wenn man unter den ersten ist, die sich aufs frischfleisch stürzt, wie eine meute hungriger hyänen und nicht erst wartet bis das bild freigeschaltet ist und vielleicht schon 350 andere kerle vor einem ihr interesse bekundet haben........................:smirk:

Das kann sein  . Ich habe es nicht besonders eilig 😊

Geschrieben

Ohne die Nein-Danke-Funktion wären hier sicher kaum Frauen angemeldet, da leider die wenigsten Männer eine "normale Absage" akzeptieren 

Geschrieben

Ich denk mal das es auch viele Frauen gibt die hier von uns Männern zu gemüllt werden und um der ganzen Flut her zu werden ist die Funktion ganz okay. Viele können mit Sicherheit auch kein nein Danke ab was schade ist den da hat mit Sicherheit auch die ein oder andere Frau die schnauze ganz einfach voll.

×
×
  • Neu erstellen...