Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

...der ET klingt nach gekränkter Eitelkeit.

sehe ich nicht so, wenn er doch froh ist über den NDB. 

 

oh doch. es soll verzweifelte (oder (not-)geile) Männer geben, die das tun @flyinggoose

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hö? Wie oft machst du sowas denn, das dir dass öfters passiert??
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Male77:

sehe ich nicht so, wenn er doch froh ist über den NDB.

...hätte das Mädel statt des NDB eine heisse Antwort geschickt, wäre es bestimmt eine ganz Hübsche gewesen.

Geschrieben

die Möglichkeit besteht

Geschrieben
....ja relativ oft.....ist ja zum größten Teil nen wirklicher Restefickerladen hier, mit nur wenigen Ausnahmen...!!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Jeder Mann schreibt angeblich (in seinen Augen) nett und höflich.

Naja ... es gibt Männer die höflich und sachlich bleiben. Andere fragen: ey willst ficken ? Da kann ich den Nein Danke Button verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzeSeele:

😂😂😂 die nein danke Funktion sollte man raus nehmen ...

Ganz im Gegenteil! Sie sollte durch ein bis zwei gezielte Erstanschreibfunktionen ergänzt werden. So könnte dann z.B. der "figgn" Knopf eine automatische aber in der Wortwahl etwas ansprechendere Version eines solchen Anschreibens versenden. Diese kann dann problemlos wieder mit "Nein-Danke" beantwortet werden, ohne dass man sich über Niveaulosigkeit der übelsten Sorte aufregen muss. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wer beleidigt beim NDB ist soll sich einfach in die Ecke stellen und weinen... Hiiiiiiiiiilfe
Geschrieben
Noch nie. Ich schreibe die Delinquenten wegen ihres Fotos an. Ok, manchmal kommen dann noch welche per Nachricht hinterher, wo ich dann gleich abwinke. So aus der Abteilung 'vorne schicke Tattoos und hinten die Nazisymbole'. Das gabs schon ein paar mal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iron1975iron:

....ja relativ oft.....ist ja zum größten Teil nen wirklicher Restefickerladen hier, mit nur wenigen Ausnahmen...!!!

War klar, das sowas wieder kommt. Und wenn man das so liest, fragen sich die Männer echt noch ernsthaft, warum das nichts wird mit den Frauen?

 

Wenn ein Mann den NDB drückt. Warum auch immer, kümmerst mich herzlich wenig, dass er mir dann doch nicht gefällt. Daran verschwende ich keinen Gedanken...wozu auch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Ganz im Gegenteil! Sie sollte durch ein bis zwei gezielte Erstanschreibfunktionen ergänzt werden.

was für eine geniale Idee, um die Verknüfung zu dem anderen Thread herzustellen:

Profil-Feedback / Hilfe-Thread

Dann muss sich niemand mehr die Mühe machen anständige Erstanschreiben zu erstellen. Ein Knopf reicht :)

"Hey schöne Frau, ich habe zufällig Dein Profil gefunden und würde Dich gerne kennenlernen. Bei Interesse bitte den "ich-hab-Interesse-Button" drücken. Bei Desinteresse bitte "nein-danke". Liebe Grüße" :)

Selbstverständlich sollte es dann auch vorgefertigte Profiltexte geben aus denen ausgewählt werden kann.

 

(ich hoffe der Sarkasmus ist herauszulesen. Falls nicht: "Es könnten Spuren von Sarkasmus in diesem Beitrag enthalten sein")

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@BerlinerMaedchen  ...der Typ war dann doch  bestimmt grottenhässlich!  :confused::kissing:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eclipse253:

Wie seht ihr das? 

Ihr schreibt ein Profil an welches gerade ein Foto hoch geladen hat aber welches noch nicht veröffentlicht ist.

Das Profil liest sich hervorragend! Ihr bekommt auf eure Nachricht ein "Nein Danke" und dann wird das Foto frei gegeben.

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Ich frage mich zunächst, was hat das mit dem noch nicht freigegebenen Bild zu tun?

Und ein "Nein danke" ist doch ok - sie wird ihre Grund haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich frage mich zunächst, was hat das mit dem noch nicht freigegebenen Bild zu tun?

Sie antwortet mit Nein-Danke und er sagt später: "Gott sei Dank, so ne häßliche *piep* wollte ich eh nicht".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

@BerlinerMaedchen  ...der Typ war dann doch  bestimmt grottenhässlich!  :confused::kissing:

Das verstehe ich gerade echt nicht, soooooorrryyyy....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Sie antwortet mit Nein-Danke und er sagt später: "Gott sei Dank, so ne häßliche *piep* wollte ich eh nicht".

Ach so - naja, ist ja auch Geschmacksache 

Da ist meine Antwort: mir noch nie passiert :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123 Es versteht sich von selbst, dass sich wohl nahezu alle, die sich dieser automatisch generierten Texte bedienen, selbst rauskatapultieren. Aber so tun es ohnehin schon jene mit den "eigenen" fragwürdigen Anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das verstehe ich gerade echt nicht, soooooorrryyyy....

...na der Typ der Dir das ND geschickt hat - eigentlch war der Hässlich - hast du nur zu spät gesehen.  :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eclipse253:

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

"Was ist Bedeutung von dies!?"

Ich verstehe diesen Thread nicht. Ist das Problem, daß Leute ohne Bild ablehnen, oder daß die "Nein, Danke"-Funktion existiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

@böses_Mädchen123 Es versteht sich von selbst, dass sich wohl nahezu alle, die sich dieser automatisch generierten Texte bedienen, selbst rauskatapultieren. Aber so tun es ohnehin schon jene mit den "eigenen" fragwürdigen Anschreiben.

Ja.

 

Ich hätte auch gerne einen persönlichen NDB :)

Sowas wie :" Wie in meinem Profil bereits beschrieben, möchte ich xyz nicht. Da Du scheinbar des Lesens nicht mächtig bist möchte ich mit Dir keinen näheren/weiteren Kontakt. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche". Mit freundlichen Grüßen *Nickname*.

So, oder so ähnlich :)

Der NDB hat was, da er ein weiteres Anschreiben unmöglich macht, ist aber nicht ganz so hart wie ignore. Ein selbst kreierter NDB wäre ggf. von Vorteil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeSiL:

"Was ist Bedeutung von dies!?"

Ich verstehe diesen Thread nicht. Ist das Problem, daß Leute ohne Bild ablehnen, oder daß die "Nein, Danke"-Funktion existiert?

Er fragt, ob es Menschen gibt, die froh sind, dass ihr Gegenüber Nein Danke gedrückt hat. Weil das Gegenüber nicht gefällt. 

vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

...na der Typ der Dir das ND geschickt hat - eigentlch war der Hässlich - hast du nur zu spät gesehen.  :P

Ach so...jetzt...

Geschrieben
Dann wartet halt bis das Foto freigeschaltet ist. 😂
Geschrieben

Aber das Schwänzchen steht doch schon.... :(

×
×
  • Neu erstellen...