Jump to content

Sarkasmus & schwarzer Humor


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eligor

Wenn Du jetzt noch Dein " Ihr " definieren würdest , wäre ich Dir dankbar . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

@eligor

Wenn Du jetzt noch Dein " Ihr " definieren würdest , wäre ich Dir dankbar . 

Habe ich es nicht erwähnt? Ich verliere mich gerne in Verallgemeinerungen. Es kann sich jeder angesprochen fühlen. Kann, muss man aber nicht. 

Ich bin jetzt das ganze Wochenende gegen den Strom geschwommen, habe menschlich enttäuscht und den Zorn vieler Teilnehmer auf mich gezogen. Ich wurde durch die Blume beleidigt, für kurzsichtig und geistig minderbemittelt gehalten und das sehr freundlich, aber überheblich formuliert. 

Wir, also ich und mein Ego.........mein Ego und ich, haben weiter unseren Standpunkt beibehalten und haben gezeigt, das man nicht nur mit Spott und Häme anderen gegenüber sehr freizügig ist, sondern ich auch einstecken kann. Somit schließt sich der Kreis, von meinem anfänglichen Beitrag. Wer austeilen will, muss zuerst einstecken. 

Mir hat es Spaß gemacht, obwohl ich die Wetterfahne nicht nachvollziehen kann und ich leider @Dissolver immer noch nicht verstehe, obwohl er sauber und intellektuell klasse formuliert hat. Aber vielleicht passt es zu meinem schlichten Gemüt. Ich bin kein Intellektueller und kein Akademiker. 

Jetzt wird auch vielen klar, warum ich als Prolet nur Gift und Galle spucken kann und mir Harmonie und Toleranz so fern ist. 

Bildung fördert Toleranz! Ungebildet gleich ungehobelt. 

Ich widme mich anderen Themen, weil ich den Kreis geschlossen habe. 

 In diesem Sinne

eligor

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb eligor:

weil ich den Kreis geschlossen habe.

.. bilden wir jetzt einen Stuhlkreis.💑

Wir nehmen uns alle schön an die Hände und trällern 🙌 

♪ ♫💕 ♫ Hare Krishna Hare Krishna ♪ Krishna Krishna Hare Hare ♪💕♫ Hare Rama Hare Rama ♪ Rama Rama Hare Hare  ♫ 
 ♥♫ ♪❤ Love 💕 love ❤ Love love ♫❤💕

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@eligor, manchmal habe ich auch Gefällt mir gedrückt weil ich deine Ausführungen gut finde, auch wenn ich vielleicht anderer Meinung bin. 

Die Funktion heißt schließlich 'Gefällt mir' und nicht 'Ich stimme zu'. 

👋 (<- freundliches Winken meinerseits) 

Geschrieben

@eligor

Danke für die Aufklärung . 

Laß Dich doch  treiben , dann kommst Du mal an´s Meer .:coffee_happy:

Geschrieben

@eligor Ein Rückzug wird beim Sarkasten-Treffen nicht geduldet. Ist wie beim Hahnenkampf.. entweder wirste vom Feld getragen oder Du kämpfst weiter. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert, das noch kein Heiligenschein entsetzt aufgeschrien hat, wegen deines verwerflichen Vergleichs. Die Gockelklopperei hast Du nämlich schon einmal angeführt. 

Liebe Lottikarotti, der Worte gesagt sind genug, das Geflügelwürstchen zieht zum nächsten Gefecht oder ich lasse, wie mir @Nitrobär empfohlen hat, mich treiben. Ich strande an den sanften Dünen von  Cala Mesquida und genieße das Leben. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat vom Vorpostings entfernt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bi-sucht:

@Dissolver schreibt tatsächlich sehr... sagen wir mal verschwurbelt, dennoch hat er (teilweise) recht, sofern man seinem Inhalt folgen kann.

Verschwurbelt schreiben... ist das nicht eher ein Bewusstseinsprozess, welcher Verschwurbeltheit erzeugt ? So, ais wenn bei manchen Textpassagen beim Lesen ein Licht des Verstehens der Worte in ihrem Zusammenhang direkt beim Lesen dieser erfolgt, aber direkt danach macht es Flupp, das Verständnis wird diffus und es entsteht ein verschwurbelter Eindruck ? Wenn es so ist, dann verstehe ich das gut und ist gewissermassen auch normal, denn dann handelt es sich um ein Gebiet, mit welchem Du Dich noch nicht so tief befasst hast, was bei den meisten Menschen der Fall ist, denn sie ersehen weder  Notwendigkeit, noch Nutzen, und weil jeder Mensch auch das Potential von Intuition in sich trägt, geschieht das dann bei manchen so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

... und ich leider @Dissolver immer noch nicht verstehe, obwohl er sauber und intellektuell klasse formuliert hat. Aber vielleicht passt es zu meinem schlichten Gemüt. Ich bin kein Intellektueller und kein Akademiker. 

Das Nichtverstehen ist eher nicht aufgrund Mangels an Intellektualität, wie auch Akademikertitel. Ich habe allerdings eine Vermutung, wo der Hase im Pfeffer liegt, denn ich habe auch in Deinem Post folgendes entdeckt:

 

vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Wir, also ich und mein Ego.........mein Ego und ich

wobei Ego und Ich ja laut Sprachwissenschaft ein Synonym ist, und sofern das Nichtverstehen weiterhin an Dir nagt und Du nicht schon wieder ein Spielchen spielst, dann können wir uns über PN einmal über diesen Punkt austauschen.

Geschrieben

Guten Abend.
Ich musste einige Beiträge löschen, weil sie schlicht und ergreifend OffTopic waren.

Bitte beim Thema bleiben.
MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31. Mai 2018 at 15:27, schrieb Bi-sucht:

Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass es für mich dahingehend keine Grenze gibt. Ich mache Witze und lache über sämtliche Randgruppen. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob Schwule, Schwarze, hungernde Kinder, Behinderte, ...

Was früher Korrektheit, Anstand, Verantwortung oder einfach gute Manieren waren glauben einige Zeitgenossen, im Zuge der sogenannter "liberalisierung" alles über Bord werfen zu können das es nicht modern oder nicht hip oder liberal ist. 

Für alles gibts es auch Grenzen, wer zum Beispiel wie du über krebskrane Kinder oder Opfer von Gewalt lachen würde(weil sie enstellt sind und für dich lustig aussehen) nenne ich das einfach absoluter Verfall der geselschaftlicher Normen und des Menschen***

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigende Äußerungen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sapphire01:

Korrektheit, Anstand, Verantwortung oder einfach gute Manieren

Wie definiert man diese Begriffe? Macht das nicht jeder individuell für sich in seinem Rahmen? Ich denke schon. 

 

vor 2 Stunden, schrieb sapphire01:

wer zum Beispiel wie du über krebskrane Kinder oder Opfer von Gewalt lachen würde(weil sie enstellt sind und für dich lustig aussehen)

Das ist eine üble Unterstellung da ich nichts dergleichen erwähnt habe. @MOD-Brisanz

 

vor 2 Stunden, schrieb sapphire01:

nenne ich das einfach absoluter Verfall der geselschaftlicher Normen und des Menschen***

bearbeitet vor 48 Minuten von MOD-Brisanz
beleidigende Äußerungen entfernt

Aaaaaalles klar! 

bearbeitet von Bi-sucht
Modmarkierung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-sucht:

Das ist eine üble Unterstellung da ich nichts dergleichen erwähnt habe.

Das hast du sehr wohl mein Lieber!!! Wenn für dich: "Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass es für mich dahingehend keine Grenze gibt. Ich mache Witze und lache über sämtliche Randgruppen. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob Schwule, Schwarze, hungernde Kinder, Behinderte, ..." 

Keine Grenzen keine Randgruppen usw. dann tut tut es mir leid musst du deine Worte sorgfältiger wählen. Jetzt ist zu spät. Wie ein Sprichwort sagt: Worte sind wie Vögel wenn sie einmal los sind kannst du sie nicht einfangen. Ich hoffe du konntest noch meine Beleidigungen lesen bevor es der Mod entfernt hat 

vor 6 Minuten, schrieb Bi-sucht:

Wie definiert man diese Begriffe? Macht das nicht jeder individuell für sich in seinem Rahmen? Ich denke schon. 

Nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn du auf einer Insel lebst dann kannst du das machen wenn du in einer Geselschaft lebst die auf Regeln basiert dann nicht. Sonst macht die Geselschaft keinen Sinn

Geschrieben

@Bi-sucht

Jo jeder bestimmt die Grenzen was er noch vertreten kann für sich , Du ja schließlich auch insofern spielen da bei fast allen schon durchaus moralische Grundeinstellungen eine Rolle .

Das es auch mal im Überschwang oder durch Nachlässigkeit da zu Grenzüberschreitungen kommen kann ,  die man im Nachhinein vielleicht so nicht begangen hätte finde ich weil eben menschlich gar nicht schlimm .

Der normal-emphatische Mensch merkt Das eigentlich schon .

Entscheidend ist da für mich nicht die jeweilige Randgruppe , sondern was der " Witz " als Aussage beinhaltet , eine diskriminierende Aussage find ich einfach nicht witzig , auch wenn´s um die Mehrheitsgruppe geht .

Ist ja nun nicht so das Menschen in Randgruppen deswegen bessere Menschen sind und nicht genau so arschig sein können , wie der Rest . 

Nurmalso-2884
Geschrieben
Am 3.6.2018 at 14:41, schrieb Nitrobär:

@Nurmalso

Inwiefern waren die beiden Witze von " OneNo " jetzt hier die Pointe ? 

Eddy Murphy ist bekannt als Komiker und als Schwarzer! Schwarzer Humor? Hahahaha

Am 4.6.2018 at 12:41, schrieb DAS_Vollweib:

Nu isser tot.....  der Fred @MOD-Draconis hat ihn gelüncht

Welchen Fred? War der auch mit dabei?

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaha , so kann man mit sehr kleinen Dingen manchen Leute die Pointe bieten . 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 20:14, schrieb Befana:

Ich kann auch über die vermeintlichen Pannenshows, wo Leute stürzen und großes Glück hatten, dass sie sich nicht böse verletzt hatten, nicht lachen.
Hat einfach nix mit Humor zu tun, auch wenn es einem als Humor "verkauft wird.
 

Also, ehrlich gesagt, ich kann da auch nicht drüber lachen.*************

Am 1.6.2018 at 23:07, schrieb Zapruder:

Da denke ich insbesondere an Manfred Deix und seine Darstellungen... :grin:

schönes Beispiel.

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 18:57, schrieb darfichstören:

..in diesem zusammen hang wundert es mich fast.....das wir noch Führerschein sagen dürfen..

Mich auch. Grins.

Am 3.6.2018 at 08:09, schrieb DAS_Vollweib:

na an dem "bösen" Tisch ^^

Bitte an meinem! Ich bin (manchmal) auch böse. Versprochen!

Am 4.6.2018 at 12:41, schrieb DAS_Vollweib:

Nu isser tot.....  der Fred @MOD-Draconis hat ihn gelüncht

Neehh, er wird noch beatmet!

×
×
  • Neu erstellen...