Jump to content

Sarkasmus & schwarzer Humor


Fl****

Empfohlener Beitrag

darfichstören
Geschrieben

schwarzer humor ....einerseits, ich sprech damit hier keinen an, darf man keine witze mit dummen machen......des geht immer nach hinten los.....auch sollt ma politisch korrekt bleiben und z.b. nicht von schwarzen sondern von maximal pigmentierten reden...........in diesem zusammen hang wundert es mich fast.....das wir noch Führerschein sagen dürfen...........allerseits nen geiles wochenende....servus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb darfichstören:

..das wir noch Führerschein sagen dürfen...........allerseits nen geiles wochenende....servus

Er hat Autobahn gesagt 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Ist das zynisch?

Nein, nur Kopfkino.

 

vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Interessant wird sein, ob er sich verändert, wenn sich das Ziel Deines Zynismus anders als erwartet (gewünscht?) verhält. :hearts_around:

Habe da bereits einen anderen Status. Ich kann auch hart in der Wortwahl und mit vollen Emotionen, (welche ich am Internet eh' nicht als Taktik benötige) innerlich völlig ruhig bleiben. Hier ist wegen der Fruchtlosigkeit einfach nichts weiter zum Thema zu diskutieren. Ich hätte nun noch bezüglich eligor einen sehr sarkastischen Vergleich gehabt, was Logikzerstreutheit anbelangt, doch das möchte ich ihm gar nicht antun.

Ich danke Dir ja, für Deinen Schlichtungsversuch, ich für meinen Teil bin nicht wieder am Boden angelangt, weil ich erst gar nicht abgehoben habe.

Ich wünsche noch einen schönen Abend (hier ist es bereits Nacht). Nicht nur Dir, gute Lotte, dem @eligor auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dissolver:

Ich wünsche noch einen schönen Abend (hier ist es bereits Nacht). Nicht nur Dir, gute Lotte, dem @eligor auch.

Ich dir natürlich auch! Du darfst mir auch meine Logikverstreutheit ruhig nahelegen. Ich bin doch kritikfähig und nachdem ich gestern einige menschlich enttäuscht habe, muss ich langsam in mich gehen und Buße tun und Abbitte leisten. Du kannst das auch außerhalb dieses missverständlichen Themas machen. 

Geschrieben

...sollten wir nicht alle einmal in uns gehen und Buße tun...?!  (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

...sollten wir nicht alle einmal in uns gehen und Buße tun...?!  (A)

Heißt das nicht "tritt mal einen Schritt aus Dir heraus und sieh Dich im Kontext mit anderen"? :clapping:

Geschrieben

:confused: hmmm...warte...da muss ich erstmal Google, Wiki oder Vatikan.de bemühen...  :grin:

Geschrieben

Seine Beleidigungen so auszustossen, dass man sie zur Not ein bisschen zurücknehmen kann, ohne sich ausdrücklich zu entschuldigen - nennen manche Humor,

wenn man mit der Beschwichtigung eine neue, noch stärkere Beleidigung verbindet wird es bisweilen schwarz.

 

'Ne ernste Sache, der Humor - 10 Seiten, und keiner lacht.

Geschrieben (bearbeitet)

.....hier ist keiner..... Dieter Nuhr .......gewachsen...........ein Glück, dat der heisse Feger nie Konkurrenz bekommt....aus den Reihen hier

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Busse und Abbitte leisten hilft in keinem Fall, weil das keine Ursache ergründet und ausräumt, welche Wiederholungen zu verhindern vernag,

^Sich im Kontext mit anderen sehen", das tut man die ganze Zeit und ändert sich dennoch nicht und verbleibt im selben Kontext zu den anderen.

Poppen ist ein gutes Ventil, aber beseitigt die Ursache ebensowenig (wenn wir schon hier sind, sei's gesagt).

Mit Ursachenforschung im eigenen Innern, wie auch dem Neubewerten der eigenen Vergangenheit, will sich keiner befassen, solange er einen insgeheimen "Gewinn" für sich selber durch seine Missachtungen und Respektlosigkeiten ersieht. Nur, wenn die "Sache" nicht mehr funktioniert, entsteht Unmut und Unzufriedenheit, da fängt es an, einen selber zu stören und nur das kann ein Antrieb zur freiwilligen Veränderung sein.

Nun sind wir jedoch hier nicht in einem Psychologieseminar, also bereits Off-Topic.

 

Geschrieben

mein lieblingsthread wird das hier nicht....

ich langweile mich jetzt schon.

Geschrieben

Herrschaften! 

Was halten Sie von einem Treffen bspw in einem Biergarten wo wir uns alle in die Augen sehen können und das Thema weiter diskutieren, während wir anstoßen? 

Geschrieben

anstoßen würden wir bestimmt :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-sucht:

Herrschaften! 

Was halten Sie von einem Treffen bspw in einem Biergarten wo wir uns alle in die Augen sehen können und das Thema weiter diskutieren, während wir anstoßen? 

Ein Treffen, dass drei Dinge gleichzeitig erfordert - in die Augen sehen, diskutieren, anstoßen? Ich fürchte, in guter poppen-Tradition sagen da viele Herren zu und erscheinen wird keiner :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-sucht:

Herrschaften! 

Was halten Sie von einem Treffen bspw in einem Biergarten wo wir uns alle in die Augen sehen können und das Thema weiter diskutieren, während wir anstoßen? 

Ich fürchte, mit den meisten würde ich mich gar schrecklich langweilen. Mit zwei oder dreien würde ich vermutlich gar fürchterlich lachen.

Geschrieben

Schwarzer Humor ? Sarkasmus ? Ich finde es immer wieder herrlich, festzustellen, dass Hirnversagen in den meisten Fällen gar nicht zum Tod führt...

Geschrieben

Vielleicht zwei Tische für zwei Gruppen? Mit etwas Glück ist die Entfernung nicht zu groß zum Wattebäusche-Werfen.... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dissolver:

Ich finde es immer wieder herrlich, festzustellen, dass Hirnversagen in den meisten Fällen gar nicht zum Tod führt...

sei froh

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotte:

Vielleicht zwei Tische für zwei Gruppen? Mit etwas Glück ist die Entfernung nicht zu groß zum Wattebäusche-Werfen.... 

Ich bin dabei! Aber bitte bedenken, wir schlichten Menschen mit wenig Anstand haben Heimvorteil. Ergo treffen wir uns in Berlin und ja, es gibt sicherlich eine Mimimi-Ecke und für die hochtrabenden Heiligenscheine gibt es  auch einen Spiegelraum. Da können sie sich an ihrem eigenen Antlitz ergötzen und die Bewunderung der Kurzsichtigen und charakterlich Verkorksten einheimsen. 

Dann wird bei fortschreitender Ignoranz "die Reise nach Jerusalem“ spielen und der Gewinner hat recht. 

Geschrieben

@eligor Ein wahrer Gentleman überlässt den Damen die volle Entscheidungsmacht über den Ort des Gemetzels :kissing:

Geschrieben

Gut, dann treffen wir uns bei dir. Wer den Hut in den Ring wirft, muss mit den Konsequenzen leben. Ein richtiger Gentleman lässt eine Frau im Glauben, das sie die Entscheidung treffen kann. 

Geschrieben

Wenn Lachen verbindet, sind Orte nur Punkte auf Landkarten ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Magnifica:

sei froh

Na klar, Mitfreude ist immer angebracht. wenn der Grund dafür einen positiven Effekt hat.

Geschrieben

Sarkasmus und Ironie sind auch Teil meines Wesens. 

Allerdings hört bei mir bei hilflosen Geschöpfen (Kinder-Hund-Auto) der Spaß auf, weil das im Sommer tatsächlich bitterer Ernst ist, der genau DIESE Wesen das Leben kosten kann. Über hungernde Menschen zu frotzeln ist absolut daneben. 

Ein wenig mehr Empathie schadet da nicht. Man sollte in solchen Fällen überlegen, ob jeglicher geistige Unrat unbedingt aus dem Kopf entlassen werden sollte. 

 

Religion und Politik oder alltägliche Situationen sind dafür prädestiniert, durch den Kakao gezogen zu werden. 

 

 

Für mich bist Du einfach nur arm. 

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich euch mal einen makaberen Witz erzählen? 9_9

 

Darf ich auch zu dem Treffen kommen? 

muss ja die Wattebällchen vorher mit (darf ich nicht sagen) bestücken ^^

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...