Jump to content

Aktiv oder Passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber Hallo, du Denkst zu viel, man kann manches auch zu kompliziert machen.
Geschrieben

Ich glaube manchmal ihr wollt mich nicht verstehen! Es geht nicht um Grammatik!  Nicht um eine Handlung!  Warum schreib manche Menschen Anal (Aktiv) aber möchte gefickt werden? Das ist allein die Frage!  Entweder sie setzen es falsch, oder wir haben unterschiedliche Vorstellung. 

Geschrieben

In erster Linie erlebe ich bei Oral Verwechselungen:

Leute die "oral aktiv" angeben und damit meinen dass sie gerne blasen. 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 10:58, schrieb kcsunshine:

Ich melde mich bei jemandem der Aktiv setzt und er will eigentlich passiv.

ach sooo ... wenn du die sinnlosen Kreuze im PP-Profiel meinst gebe ich dir Recht !

Zitieren

Darauf stehe ich: ... aktiv / passiv

das ist hochgradig missverständlich.

nehmen wir als Beispiel "Anal". ich denke jeder hat die gleiche Vorstellung wer beim Arschficken aktiv und wer passiv ist.

aber jetzt: "Darauf stehe ich ... Anal Aktiv"

ich stehe darauf "aktiv in den Arsch zu ficken"

oder

ich suche "Leute", die mich aktiv in den Arsch ficken

das Problem ist nicht das Aktiv oder passiv sonder die sinnlose Überschrift "ich stehe darauf"

zugegeben, ich habe mir beim ankreuzen nie wirklich Gedanken gemacht und auch nie bei anderen auf dieser Angaben geachtet

 

vor 19 Stunden, schrieb kcsunshine:

Ich glaube manchmal ihr wollt mich nicht verstehen! Es geht nicht um Grammatik!  Nicht um eine Handlung!  Warum schreib manche Menschen Anal (Aktiv) aber möchte gefickt werden? Das ist allein die Frage!  Entweder sie setzen es falsch, oder wir haben unterschiedliche Vorstellung. 

das Problem ist nicht das "Aktiv" oder "passiv" sondern das "ist stehe darauf"

heißt dass "ich suche" oder heißt das "ich biete"

z.B.  "Deep Throat - Aktiv" ... kann ich als Frau gar nicht machen aber ich liebe es große Schwänze tief in den Hals geschoben zu bekommen

aber

z.B.  "Squtirting Aktiv" ... das kann ein Mann wiederum nicht aber ich liebe es, wenn ein Mann mich einer geil macht, dass ich hier Aktiv bin ...

also ... die Tabelle ist sinnlos

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ach sooo ... wenn du die sinnlosen Kreuze im PP-Profiel meinst gebe ich dir Recht !

das ist hochgradig missverständlich.

nehmen wir als Beispiel "Anal". ich denke jeder hat die gleiche Vorstellung wer beim Arschficken aktiv und wer passiv ist.

aber jetzt: "Darauf stehe ich ... Anal Aktiv"

ich stehe darauf "aktiv in den Arsch zu ficken"

oder

ich suche "Leute", die mich aktiv in den Arsch ficken

das Problem ist nicht das Aktiv oder passiv sonder die sinnlose Überschrift "ich stehe darauf"

zugegeben, ich habe mir beim ankreuzen nie wirklich Gedanken gemacht und auch nie bei anderen auf dieser Angaben geachtet

 

das Problem ist nicht das "Aktiv" oder "passiv" sondern das "ist stehe darauf"

heißt dass "ich suche" oder heißt das "ich biete"

z.B.  "Deep Throat - Aktiv" ... kann ich als Frau gar nicht machen aber ich liebe es große Schwänze tief in den Hals geschoben zu bekommen

aber

z.B.  "Squtirting Aktiv" ... das kann ein Mann wiederum nicht aber ich liebe es, wenn ein Mann mich einer geil macht, dass ich hier Aktiv bin ...

also ... die Tabelle ist sinnlos

Super zusammengefasst! Deutsche Sprache schwere Sprache 😎🇬🇧🇩🇪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

das ist hochgradig missverständlich.

nehmen wir als Beispiel "Anal". ich denke jeder hat die gleiche Vorstellung wer beim Arschficken aktiv und wer passiv ist.

aber jetzt: "Darauf stehe ich ... Anal Aktiv"

ich stehe darauf "aktiv in den Arsch zu ficken"

oder

ich suche "Leute", die mich aktiv in den Arsch ficken

das Problem ist nicht das Aktiv oder passiv sonder die sinnlose Überschrift "ich stehe darauf"

zugegeben, ich habe mir beim ankreuzen nie wirklich Gedanken gemacht und auch nie bei anderen auf dieser Angaben geachtet

das Problem ist nicht das "Aktiv" oder "passiv" sondern das "ist stehe darauf"

heißt dass "ich suche" oder heißt das "ich biete"

z.B.  "Deep Throat - Aktiv" ... kann ich als Frau gar nicht machen aber ich liebe es große Schwänze tief in den Hals geschoben zu bekommen

aber

z.B.  "Squtirting Aktiv" ... das kann ein Mann wiederum nicht aber ich liebe es, wenn ein Mann mich einer geil macht, dass ich hier Aktiv bin ...

also ... die Tabelle ist sinnlos

Ich glaube Du denkst zu kompliziert.

Im Profil steht ganz klar "Darauf stehe ich" und nicht "ich suche Leute die das tun". Somit interpretiere ich es als "darauf stehe ich". Beim Ausfüllen des Profils steht die Liste unter Neigungen und Vorlieben.

Die Unterscheidung ist in vielen Fällen unnötig. Man kann sie aber auch bei poppen weglassen und nur "küssen" - "Oral" etc. angeben. Allerdings ist diese Vorliebenliste auch eine Wissenschaft für sich, da es sehr viele Unterpunkte gibt.

Wichtiger ist diese Unterscheidung für mich auch eher bei Männerprofilen. Steht die Frau auf "Analsex", dürfte klar sein, dass sie gefickt werden will. Natürlich wäre es auch möglich, dass sie einen Mann mit einem Strapon nehmen will, aber auch "Strapon" gibt es als anzuklickende Vorliebe. 

Steht eine Frau auf Deepthroat ist auch klar, dass sie den Schwanz haben will, da sie als Frau nunmal keinen hat. Für einen Mann ist es deutlich wichtiger zu unterscheiden.

Im Gegensatz zu Dir sehe ich Deepthroat aber als aktiv an, wenn ich die Frau bin. Für mich ist das wie Blasen, was ich auch aktiv tue, nur dass ich hin und wieder etwas tiefer gehe. Somit ein aktiver Prozeß. Gagging wiederum ist passiv, da der Mann in den Hals fickt und damit der aktive Part ist. Aber es ist unter Umständen doch komplizierter, als ich dachte.

Ich finde es in einigen Fällen aber wirklich sehr sinnvoll und auch wichtig zu wissen. Z.B. Fesselspiele. Will der Mann gefesselt werden, oder will er fesseln? Analsex. Will er gefickt werden oder will er ficken oder Beides?

Strumpfhosen, High heels. Soll ich die tragen oder will der Mann gerne?

Massagen. Will er massieren oder massiert werden?

Und so weiter und so fort.

Bei Squirting ist auch klar, dass die Frau squirtet und nicht der Mann. Männer müssen nichts angeben. Was aber macht eine Frau, die auf squirtende Frauen steht? Squirten ist eine Körperreaktion, die man nichtmal kontrollieren kann. Squirte ich aktiv oder passiv? Oder die Vorliebe Orgasmus. Wenn ich einen haben will, bin ich dann aktiv oder passiv? Das ist jetzt echt kompliziert.  Damit zeigt sich aber deutlich, dass es bei manchen Vorlieben keine Einordnung gibt bzw. diese unnütz ist.

Wenn man "aktiv" und "passiv" umformuliert in: "ich gebe/biete/führe aus" und "ich nehme/möchte erleben/lasse machen". Dann wäre mein Squirting aktiv und der Orgasmus passiv. Wobei ich meinen Orgasmus durchaus auch selber aktiv hervorrufen kann. Aber auch ein Orgasmus ist eine Körperreaktion, auf die man mitunter wenig Einfluß hat. Also würde ich da eine Unterscheidug weglassen. Aber ja, hier wird es wirklich kompliziert.

Es ist sehr interessant, dass es doch so kompliziert ist.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Cred că crezi prea complicat.

Profilul spune cu claritate "Sunt pe ea " și nu "Caut oameni care fac asta". Așa că o interpretez ca fiind "stau pe ea" . La completarea profilului, lista este sub Tilts and Preferences.

Distincția este inutilă în multe cazuri. De asemenea, le puteți omite de la poppen și numai "sărut" - "Oral" etc. specificați. Cu toate acestea, această listă de preferințe este, de asemenea, o știință în sine, deoarece există multe sub-puncte.

Pentru mine, această distincție este mai importantă pentru profilurile masculine. Dacă femeia se află la " sexul anal ", ar trebui să fie clar că vrea să fie futută. Desigur, ar fi posibil ca ea să dorească să ia un tip cu un strapon, dar, de asemenea, "strapon" este acolo ca un click-liking. 

Este o femeie pe Deep Throat este de asemenea clar că vrea să aibă coada, deoarece ea nunmal nu are o femeie. Pentru un om este mult mai important să se facă distincția.

Spre deosebire de tine, văd Deepthroat, dar ca activ, dacă sunt femeia. Pentru mine, este ca o suflare, pe care o fac și eu în mod activ, doar că merg din când în când puțin mai adânc. Astfel, un proces activ. Gagging la rândul său, este pasiv, ca omul dracului în gât și, astfel, este partea activă. Dar ar putea fi mai complicat decât am crezut.

În unele cazuri, însă, mi se pare foarte util și important să știu. De exemplu, jocuri de robie. Omul dorește să fie legat sau vrea să lege? Anal. Vrea să fie futut sau vrea să se fută sau ambele?

Colanți, tocuri înalte. Ar trebui să-l port sau bărbatul vrea să-l poarte?

Masaje . Vrea să facă masaj sau să fie masat?

Și așa mai departe și așa mai departe.

În Uda este , de asemenea , clar că femeia stropeste și nu omul. Oamenii nu trebuie să precizeze nimic. Dar ce face o femeie care îi place să-i stârnească femeile? Squirting este o reacție corporală pe care nici măcar nu o puteți controla. Mă agită în mod activ sau pasiv? Sau orgasmul preferat . Dacă vreau una, sunt activ sau pasiv? Acum e complicat. Dar acest lucru arată clar că nu există nici o clasificare pentru unele preferințe sau că este inutilă.

Când reînscrieți "activ" și "pasiv" în: "dau / ofer / conduc" și "iau / vreau să experimentez / plec". Apoi, mișcarea mea ar fi activă și orgasmul pasiv. Deși pot provoca propriul orgasm destul de activ sine. Dar, de asemenea, orgasmul este o reacție corporală care uneori are o influență redusă. Așa că aș renunța la o distincție. Dar da, este foarte complicat aici.

Este foarte interesant faptul că este atât de complicat.

 

 

 

Hallo willst du sex 

×
×
  • Neu erstellen...