Jump to content

Aktiv oder Passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Aktive ist immer die ausführende Person
Geschrieben
Ist die SuFu schon wieder kaputt???🤔 🤔 🤔 Das Thema gab es schon mal... Beim Blasen bist du passiv und ich aktiv. Beim Lecken bin ich passiv und du aktiv. So schwer ist das doch nicht 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kann mich nur wiederholen: „Fremdwort mit sechs Buchstaben?“ Genau: SCHULE
Geschrieben
🤓 Stelle gerade fest, dass es noch kein Emoticon gibt wo sich das Smiley mit der flachen Hand auf die Stirn klatscht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saschax:

🤓 Stelle gerade fest, dass es noch kein Emoticon gibt wo sich das Smiley mit der flachen Hand auf die Stirn klatscht...

🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben
Eigentlich nicht schwer zu verstehen. z.B. Blasen passiv - du lässt Dir gerne einen blasen Blasen aktiv - Du bist bi oder schwul und bläst gerne Anal passiv - Du stellst Deinen Hintern zur Verfügung Anal aktiv - Du steckst ihn gerne mal hinten rein usw
Geschrieben
Und wenn Du Deinen Schwanz in den hintern steckst und Dein gegenüber den hintern hin hält biste Aktiv und wenn du Deinen hin hälts und dich bumsen läst iste passiv das hat man damals vor 50 Javren in der 6 Klasde gehabt
Geschrieben
Viel besser finde ich "Sechsundneunziger Stellung aktiv oder passiv"......
Geschrieben
bei anal kannst du als passiver auch aktiv sein - draufsetzen und selbst tempo und tiefe bestimmen !
Geschrieben
Ich kann die Verwunderung, die in der Frage des Threaderstellers zum Ausdruck kommt, nachvollziehen. Meine Erfahrung hier ist eine ähnliche. Mein Fokus liegt bei Frauenprofilen u.a. auf anal aktiven Frauen, eben weil ich selber u.a. analempfänglich bin. Beim weitaus größten Teil der Fälle eines Anschreibens von mir stellt sich dann aber raus, dass das dann so doch nicht gemeint war.Total nervig.
Geschrieben
Ach herrje. Wie kann man nur so viel Energie in solche Korinthenkackerei stecken? Es ist ne Liste wo Leute sinnlos rumklicken und vermutlich nicht einmal alle Begrifflichkeiten verstehen 💩
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pizzaservice:

Arsch hinhalten = passiv...

Ach, wenn das Leben so einfach wäre ;-)

vor einer Stunde, schrieb gaytransboi:

Passiv = du wirst gefickt, geblasen , angepisst whatever. Aktiv = du fickst, bläst, pisst

Genau habe ich mir gedacht. Viele Leute anscheinend auch (sehe die Antworten) aber, leider Clicken die Leute es oft falsch rum. Kan mann auch lassen!  

Geschrieben
Im Allgemeinen habe ich ja mit Namensgebungen und damit unbedingt etwas bezeichnen zu wollen so meine Schwierigkeiten. Aber in dem Falle mache ich mal eine Ausnahme.....ob jemand aktiv oder passiv handelt sollte die/der Betreffende schon selbst wissen......
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FestusPan:

Viel besser finde ich "Sechsundneunziger Stellung aktiv oder passiv"......

Bei mir ist das, was Du vermutlich meinst, "69 (Neunundsechzig)".

"Sechsundneunziger Stellung", wie Du es nennst, wäre m.M.n. gewissermaßen "Rücken an Rücken". :confused:

Geschrieben
Der aktive steckt den passiven seinen roy von rüpelsburg in den arsch
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nicht akribisch sondern... Was für eine seltsame Frage, wie alt bist Du, wirklich 49?
Geschrieben
Mal nachdenken - wenn ich aktiv bin dann mache ich auch was. Wenn ich passiv bin lasse ich machen. Kommt das hin? 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Aktiv ist wen ich es tue zb die Frau Anal nehme Passiv ist wen ich es tun lasse zb mir ein blasen lasse
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn ich mir den Sack kratze, bin ich dann Aktiv weil ich kratze oder Passiv weil es juckt?😵 Wer A sagt muss auch RSCHFICK sagen.
Geschrieben
Hast du aktiv über deine Frage nachgedacht ? Oder passiv ohne Blut im Hirn (falls überhaupt vorhanden) einfach deine Finger tippen lassen ?
Geschrieben
Anal.aktiv: du vögelst wen in Po, blasen passiv: du lässt blasen ..... Aktiv ist immer der handelnde... Passiv der nimmt. Ich finde es albern aktiv oder passiv zuschreiben eben genau der mehrseitigkeit. Einfsch niveauvoll schreiben was man mag, sollte doch möglich sei .
Geschrieben
Herr, wirf Hirn runter 🤦‍♀️ Die Bedeutung von AKTIV UND PASSIV lernt man schon in der 4. Klasse Grundschule
×
×
  • Neu erstellen...