Jump to content

Copy & paste Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Lausitz Die Vollpfosten sind mir auch schon oft aufgefallen. Da gibt es hier aber noch einige mehr von. In jedem 2. Gästebuch bzw. Fotokommentar der gleiche Schwachsinn. Frag mich echt, ob die je schonmal ne Antwort bekommen haben. 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

würde es so ziemlich jede Frau hier erleben, vom selben Typen mehrfach angeschrieben zu werden

Ja. Passiert, wenn man den Button nicht benutzt hat und die Absage frei formuliert hat. Die Männer löschen den Verlauf komplett und blenden nicht nur aus. Also haben sie keine Erinnerung mehr, bei den vielen Frauen, die sie anschreiben. 

Mir ist da ehrlich gesagt, schon der ein oder andere gehässige Kommentar über die Tastatur geglitten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Deswegen machen etliche sich wohl keine Mühe mehr. Einerseits schon nachvollziehbar. Wahrscheinlich geraten die immer an die gleichen Frauen, die eh nie antworten würden, weil sie aus anderen Gründen hier sind.

Genau! Dein letzter Satz sagt alles!

Vielen Frauen macht es hier keinen Spaß mehr und sind eben wegen solcher reinkopierter Massen-Mails wieder weg. Dies führt dann zu dem Herrenüberschuss hier.

Leider lassen sich Massenmails auch nicht filtern. Das einzige, was poppen.de tun könnte, wäre das Erstkontaktlimit weiter zu begrenzen und zwar für alle, auch Bezahlmitglieder.

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald

Den NDB habe ich erst einige Wochen nach meiner Anmeldung gefunden. Ab da nutze ich diesen, je länger ich hier war und es mir viel zu häufig vorkam, das ich von den gleichen Männern immer wieder angeschrieben wurde, umso häufiger nutzte ich diesen direkt nach meiner Absage. Ob Copy&Paste Mails ankamen oder nicht.😉

Geschrieben

Ich hab es daran immer gemerkt :

• ansprache mit falschem Nick.

• auf etwas was gar nicht im Profil steht eingegangen.

• wenn User mir Mails öfters geschickt haben, immer mit den gleichen Worten. Sie eben selbst keinen Überblick haben wem sie schreiben.

• man erkennt es halt auch irgendwie.

Das gleiche ist, wenn Männer die Copy Geschichte unter Bilder und in Gästebuecher setzen. Nach dem Motto einfach überall hin kritzeln mit der Hoffnung Eine springt drauf an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielen Frauen macht es hier keinen Spaß mehr und sind eben wegen solcher reinkopierter Massen-Mails wieder weg. Dies führt dann zu dem Herrenüberschuss hier.

Leider lassen sich Massenmails auch nicht filtern. Das einzige, was poppen.de tun könnte, wäre das Erstkontaktlimit weiter zu begrenzen und zwar für alle, auch Bezahlmitglieder.

Kann ich so zustimmen. 

Geschrieben

Ich finde es toll das hier so viele Tipps gegeben werden wie Coppy Nachrichten optimiert werden können :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Joe_2016:

Einen Standardtext kann man eigentlich schon erkennen. Und wenn der User dann angenommen 30 Nachrichten verschickt hatte und 0 Antworten, ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch.  

Also an der Antwortrate würde ich jetzt nicht fest machen, ob es sich um eine copy & paste Nachricht handelt.

Geschrieben

Mir fiel gerade noch was sehr lustiges ein.

Ein Mann war bei seinen C&P Mails ,,besonders schlau". In meinem Postfach kam die Nachricht gleich zweimal an. Einmal mit der Anrede:,,Hallo Myraja" und einmal mit der Anrede:,,Hallo XYZ864". <<--Den Nick habe ich mir natürlich soeben ausgedacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kann ich so zustimmen. 

🖒Genau so sieht es aus und überhaupt ohne Alterscheck und Kosten sich  anmelden  zu können ist schon total falsch. .

Sind eigentlich auch Geschenke

KOPIEN ,oder  unhöflich? ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundschaftplus2019:

Sind eigentlich auch GeschenkeKOPIEN ,oder  unhöflich? ?

Wenn Mann davon 10 gleichzeitig verschickt, ja finde ich ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb basti0704:

Also an der Antwortrate würde ich jetzt nicht fest machen, ob es sich um eine copy & paste Nachricht handelt.

Natürlich kann man das nicht

ich dachte auch nicht an Texte wie „hallo, wie geht es dir“ usw

Eher an die Lebensläufe und langen Bewerbungstexte 

vor 6 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

🖒Genau so sieht es aus und überhaupt ohne Alterscheck und Kosten sich  anmelden  zu können ist schon total falsch. .

Sind eigentlich auch Geschenke

KOPIEN ,oder  unhöflich? ?

Unhöflich m.E. nicht 

Wenn man diese aber mehreren Frauen gleichzeitig mache - doch schon wieder sehr unpersönlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn Mann davon 10 gleichzeitig verschickt, ja finde ich ;)

Jetzt wo ich es lese denke ich auch und werde es abstellen. .

ES hat mich nur gewundert und sehr überrascht weshalb man nur für Blumen eine Igno erhalten. .

Ich fand nur Blumen besser wie direkt eine Nachricht zu versenden und wenn halt kein Dankeschön kommt ist es sowieso die falsche Frau. 

Jetzt hab ich es verstanden und sollte es halt akzeptieren. .und besondere Frauen  nicht direkt 2  Geschenke  machen. ........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Jetzt wo ich es lese denke ich auch und werde es abstellen. .

ES hat mich nur gewundert und sehr überrascht weshalb man nur für Blumen eine Igno erhalten. .

Ich fand nur Blumen besser wie direkt eine Nachricht zu versenden und wenn halt kein Dankeschön kommt ist es sowieso die falsche Frau. 

Jetzt hab ich es verstanden und sollte es halt akzeptieren. .und besondere Frauen  nicht direkt 2  Geschenke  machen. ........

Und keine Herzchen ;)

Igno verteile ich jedoch deshalb nicht. 

Geschrieben
Was mir auch gerade einfällt. Nachdem ich mal eine Dame angeschrieben hatte. Ich hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben einen lustigen und kurzweiligen Text, passend zum Profil zu verfassen, da dass Profil sehr interessant war. Sie hat sich bedankt und mir gesagt, dass sie beim lesen schmunzeln musste, was auch meine Absicht war. Dann aber fragte sie, ob das mein Standardtext sei, den ich jeder schreibe. Als ich mir dann meine Nachricht nochmal in Ruhe durchgelesen habe, habe ich bemerkt, dass er wirklich als Standardtext durchgehen könnte. 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Und keine Herzchen ;)

Igno verteile ich jedoch deshalb nicht. 

Was bleibt uns Männern jetzt noch übrig? ?

Das Forum bleibt und wir benutzen es um uns interessant  zu machen und selbst dieses geht in die Hose 🤗

 

Geschrieben

Toll fand ich einen, der mir schrieb, er sei noch recht neu hier und wisse noch nicht, was ihn hier so erwartet. 

Ein paar Monate später bekam ich denselben Text nochmal. Da muss er aber schon gewusst haben, was ihn hier so erwartete 😄

Immer erkenne ich die kopierten Nachrichten beim ersten Mal nicht. Sondern erst dann, wenn ich sie zum zweiten Mal bekomme.

Aber oft sind sie durchaus zu erkennen. Sie sind halt oft unpersönlich und allgemein formuliert. Manchmal fühl ich mich gar nicht angesprochen, weil ich individuell überhaupt nicht gemeint sein kann. Ich antworte dann im Übrigen auch meistens nicht und es ist mir völlig egal, ob das unhöflich ist. Höflich ist es auch nicht, jede mit Spam zu überschütten. Ich hab da keine Lust drauf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundschaftplus2019:

Was bleibt uns Männern jetzt noch übrig? ?

Das Forum bleibt und wir benutzen es um uns interessant  zu machen und selbst dieses geht in die Hose 🤗

Das Forum zu benutzen um sich interessant zu machen, .. hab ich schon ein paar Mal nun gelesen. Sorry, aber wenn das der letzte Ausweg ist....

 

Einfach Mal Geduld haben und nicht auf alles anspringen was nen Rock tragen könnte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Was bleibt uns Männern jetzt noch übrig? ?

Das Forum bleibt und wir benutzen es um uns interessant  zu machen und selbst dieses geht in die Hose 🤗

Hier abmelden und es ”draußen“ probieren? Wie früher.

Geschrieben
Leider fasse ich mich hier recht kurz bei den Nachrichten. WARUM? Ich habe mir zeit und mühe gegeben ordentliche Texte mit Witz und Charme zu verfassen. Antworten gab es wenige bis keine... Copy and Paste Nachrichten bekommt man aber auch des öfteren von Fake Profilen die einen auf andere Seiten locken wollen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb basti0704:

Also an der Antwortrate würde ich jetzt nicht fest machen, ob es sich um eine copy & paste Nachricht handelt

Das nicht. Aber sie kann schon aufschlussreich sein. Im Grunde halte ich nichts von diesem Kontrollverhalten, um zu sehen, wieviele Nachrichten jemand schreibt. 

Gebe aber zu, dass sich meine Ansicht da schon etwas geändert hat. 200 geschriebene Nachrichten, morgens um zehn Uhr, mit 50 Rückantworten, ist einfach komisch. Außer, der Nachrichtenzähler geht mal wieder nicht. 

Zu sehr sollte man sich darauf nicht verlassen, aber ein kleiner Anhaltspunkt kann es schon sein. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das Forum zu benutzen um sich interessant zu machen, .. hab ich schon ein paar Mal nun gelesen. Sorry, aber wenn das der letzte Ausweg ist....

 

Einfach Mal Geduld haben und nicht auf alles anspringen was nen Rock tragen könnte. 

Es gehört jetzt nicht hierhin und deshalb bitte kein Kommentar. .

Wenn ich mit diesen Namen ''Freundschaftplus ''alles anspringe, dann hätte ich nicht diesen Namen. .......und Geduld  ist mein zweiter Vorname. 

Geschrieben

Ich selbst hab nichts gegen C&P Mails, solange sie gut sind. Es gibt ja auch echt gute dabei. Ich selbst habe bestimmte Nachrichten abgespeichert um sie auf Abruf abschicken zu können. Warum auch nicht? Bei der Antwortrate mancher Personen kann ich es auch verstehen. Ich meine, ich habe selbst noch unmengen ungelesene Nachrichten und wenn ich dann personalisierte Mails dazwischen sehe, kriege ich doch ab und an ein schlechtes Gewissen weil die Mail untergegangen ist. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier abmelden und es ”draußen“ probieren? Wie früher.

Man hat nette Kontakte auch hier gefunden'''ohne Hintergedanken '' und deshalb verlässt man diese Seite nicht. .

Abmelden werde ich mich erst, wenn ich genau SIE gefunden hab. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Es gehört jetzt nicht hierhin und deshalb bitte kein Kommentar. .

Entschuldige, aber du hast doch dazu etwas geschrieben. Ich hab eben reagiert und meine Meinung dir geschrieben.

 

Durch Massensuche ( was Du mir indirekt bestätigt hast) macht man sich nicht interessant.

×
×
  • Neu erstellen...