Jump to content

SEX auf dem Küchentisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Nicht vergessen,hinterher abwischen.😂😎

Unfug. Zu diesem Zweck hält sich unser Liebhabärle doch so einen modern szenigen Lecksklaven, quasi der SM-Dyson unter den Saugern.

Geschrieben
Gekocht habe ich nichts, aber schau her wie ich auf dem Tisch liege.
Geschrieben
Abwechslung, da muss dann auch der Küchentisch mal herhalten 🤣
Geschrieben
Macht es einen Unterschied ob es ein Küchentisch oder Bürotisch etc. Ist?
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich könnte da nur wenn die Bärchenwust nicht zuschaut.
Geschrieben
Ich kann beitragen... mit der richtigen Frau kannst Du überall Spaß haben. Auch an einem Tag... Wohnungsbesichtigung nackt sozusagen
Geschrieben
Wenn du mein Mann kennen würdest ist Sex auf den Küchentisch wie Petting Für Anfänger
Geschrieben
Was sind sonst so Spielchen ?
Geschrieben
Das wollte ich jetzt auch fragen...was sind den solche spielchen?????😂😂😂😂
Geschrieben
Ist ziemlich unbequem , aber was soll’s wenn der Koch so unwiderstehlich ist , dass jeder Gang in ein anderes Zimmer Zeitverschwendung ist .
Geschrieben
...........aber bitte vorher den Tisch abräumen ;-))
Geschrieben
Ich finde es toll. Mein Partner die Höhe eher unbequem 🤣
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Küchentisch? Wer macht denn sowas ;-)?!?
Geschrieben
Muss nicht der Küchentisch sein. Eine Kommode oder Schränkchen kann eine bessere Höhe haben.
Geschrieben

Hey ich will auf dem Küchentisch aber später noch etwas zu essen genießen, auf der Treppe kann es auch ganz nett sein 9_9

Geschrieben
Seitdem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, hatte ich nie wieder einen Küchentisch... Diese Erfahrung wird mir wohl für immer verwehrt bleiben 😅... Und nein... Mein Esstisch bleibt Jungfrau 😎
Geschrieben
Ich kenne einen Küchentisch der maßangefertigt genau auf seine optimale Höhe wurde und fest mit der Wand verankert ist. Was soll ich sagen, es ist ein toller Tisch und daran Essen kann man auch 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustTiger71:

Bürotisch

... ist auch klasse! Stabil muss er jedenfalls sein :$

Seit Umzug 1998 hatte ich leider keinen passenden separaten Küchentisch mehr, eigentlich auch keinen Platz dafür ... aber als wir 2009 Elternhaus ausräumten, hab ich den alten Esstisch doch hergeschleppt ... einfach zuuuu geil, wenn der Spielgefährte eine passende Körpergröße hat :hearts_around:

vor 2 Stunden, schrieb moodybs:

... genug poppen.de

sehr schade! Ich les Dich gern :coffee_happy:

Geschrieben
Sex geht (fast) überall, immer nur im Bett ist langweilig! 😉 Ein Tisch, egal welcher, der das gut wegsteckt, in passender Höhe ist doch perfekt! 🤗
Geschrieben
Ohne küchentisch ist dass schwierig ansonsten sehr geil
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BitteDiskret:

Ich kenne einen Küchentisch der maß angefertigt genau auf seine optimale Höhe wurde und fest mit der Wand verankert ist. Was soll ich sagen, es ist ein toller Tisch und daran Essen kann man auch 😅

Hey das ist Cool ein Tisch an dem man auch essen kann, ich mach daran immer meine Bastelarbeiten.

Geschrieben
Also ich habe einen Jugenstil-Küchentisch, der ist nicht nur schön, sondern auch sehr stabil. Ich finde es geil eine Frau darauf zu beglücken.
Geschrieben

Ein großer Küchentisch, der vor einer Eckbnank steht.

Da kann man sich richtig auslassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja Sex am Arbeitsplatz. 😉 Ist das nicht verboten?😂

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Sie: "Gekocht habe ich bei der Hitze heute nichts jedoch lecker Pflaumensaft! zur Erfrischung!"

×
×
  • Neu erstellen...