Jump to content

SEX auf dem Küchentisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Löffel, Kochtopf, nen Teller ... Rezepte? :D

 

Vielleicht auch nen Faltblatt mit Regeln der Grammatik ... wir wissen es nicht!

  • Gefällt mir 3
groseronkel
Geschrieben
Geil mit der richtigen
Sternchen935
Geschrieben
Sehr geil
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gandoline:

Fußboden...auch sehr geil...vor allem bei den Temperaturen... Sex ist eigentlich überall gut...wenn er richtig praktiziert wird...!! :-)

Genau und gleich ne Wischpflege auftragen. Paar Lappen drunter und fein durch die Bude knallen :D

  • Gefällt mir 1
Tantra4ever
Geschrieben
Solche Einfälle sind immer interessant. Zutaten wie Marmelade und Honig sind wahrscheinlich greifbar.
Feuchtnass69
Geschrieben
Auf den Tisch die Frau liegend , Augen verbunden , Hände gebunden und ich öffne dann eine Flasche kalten Sekt . Das Spiel beginnt ...😋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Fragt Mann da vorher? 😂
  • Gefällt mir 1
p_ink_lady
Geschrieben
Ich hab keinen Küchentisch 😒
  • Gefällt mir 3
Tattoo-Maus
Geschrieben
Die Augen verbunden die Hände gefesselt Lass die Spiele beginnen bis zur extase
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mein Küchentisch ist meine Fensterbank im achten Stock. Eine sie hier die Bock hat? 😊😀
  • Gefällt mir 1
axelfw
Geschrieben
lieber vor dem Kamin im Winter oder jetzt draußen
olli81266
Geschrieben
Kühlschrank nummer ist im moment Geil. Gebückt davor, Kopf rein und von Hinten Poppen. Sehr erfrischend
  • Gefällt mir 2
rolleken6
Geschrieben

Das erinnert mich an meine erste Freundin und die erste, gemeinsame Wohnung. Da hatten wir einen schönen, großen Küchentisch. Genau in der passenden Höhe. Das haben wir oft und gern genutzt.

Leider musste der Tisch in der Wohnung bleiben, als wir umzogen. In die neue Küche passte er nicht rein. Die Nachmieter haben den spontan übernommen. Ich nehme stark an, die haben sofort erkannt, dass man da mehr mit machen kann, als nur daran zu sitzen.

  • Gefällt mir 2
samsonderhuene
Geschrieben
Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und sie steht reizvoll in der Küche ist es mir relativ egal ob es der Küchentisch ist oder sonstwo, Hauptsache er ist in der "homestation) 😇😈😆
  • Gefällt mir 2
moodybs
Geschrieben

Müssten nicht mal irgendwann diese saudämlichen Fragen alle durch sein. Ich meine die potentielle Menge der Gegenstände mit denen, auf denen und unter denen man Sex haben kann ist doch beschränkt ... Oder nehmt ihr euch dafür den Duden und arbeitet euch da konsequent durch?

Vor allem es ist auch ständig die gleiche beschränkte Fragestellung ... "Was halten Frauen von Sex auf/mit/unter ..." Setzt für die Punkte eine beliebiges Substantiv ein. Mir egal, gefällt mir, gefällt mir nicht ...das sind die einzigen Antworten die man darauf erhalten kann. Erweitert diese Erkenntnis dann irgendwie deinen Wissenshorizont? Geh in eine Bibliothek und lies ein Buch!!!

Bei den Antworten kommen bei mir allerdings auch Zweifel ... 

Das ist jetzt wieder einer dieser Augenblicke wo mich die Erkenntnis trifft ... genug poppen.de ... wir sehen uns in eine paar Monaten wieder ...

Die Menschheit wird tatsächlich immer beschränkter ...

  • Gefällt mir 4
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich hatte mal einen großen Eichenschreibtisch ;-) Aber bitte mit Decke :-))
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Sex egal wo ist immer gut, sofern beide Partner Spass dran haben. Ich mag solche "Spielchen" .... und jetzt, bei dem Wetter, auch gern Outdoor. Bewaffnet mit einer Decke, vielleicht einem kaltenn Getränk .... und was einem noch so einfällt.
  • Gefällt mir 1
samsonderhuene
Geschrieben
Dumm nur das ich zur Zeit niemand in der Küche antreffe. Also Ladys wer Lust hat ich habe sie.
Geschrieben

Dem Schwachsinn lässt sich nur mit Humor und Ironie begegnen :D Aber hier hat halt jeder seine Tischstory am Start. Da wird die Holde ins Gefrierfach geballert und kann schonmal die Fischstäbchen sortieren. Nach dem Akt ist der wilde Bock natürlich auch total hungrig. Zur Abwechslung kann man ja während der Aktion ruhig Richtung Herd bumsen :D

  • Gefällt mir 4
Paar2336Muc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Müssten nicht mal irgendwann diese saudämlichen Fragen alle durch sein. 

Waren sie, wenn ich mich recht entsinne, im Oktober 2006. Dann haben sie von vorne angefangen - und das müsste jetzt der fünfte Durchlauf sein... 

  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Unsere Küche ist zu klein. ...also nix
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...