Jump to content

SEX auf dem Küchentisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machtrag aus gegebenen Anlass. Der Tisch ust nur für zwei Personen (auch zum daran Essen) und ich will ihn NICHT verkaufen :-)
Geschrieben
Ich will nicht mit dir ins Bett......der Küchentisch reicht mir 😂😂😂
Geschrieben
Ja weiß jetzt auch nicht was daran schlimm sein soll. Sex kann man sogar mit wie fast überall außerhalb des Bettes ausleben. Solang beide spaß und Lust daran haben warum nicht.
Geschrieben

*Vorspiel* auf'm Küchenstisch... und dann ab auf die WM66... *Nachspiel* auf der TS66... ein geiler "Dreikampf", den nur "Kenner" zu schätzen wissen... eh, wussten! *lächel... ;-) ...

Geschrieben
Ohhh Scheiße, ich wusste da fehlt was !! Ich habe keinen Küchentisch 😳
Geschrieben

Auf dem Tisch gehört der Kuchen, da hat der Popo nichts zu suchen.

Geschrieben
bei mir kommt alles auf den Tisch was mich kulinarisch antörnt, da ic h gerne nasche - eben auch mal ein Frauenkörper.
Geschrieben

Kein Küchentisch kein Sex - wußte doch es muß einen Grund geben.:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

Beim anstegenden Umbau, sollte ich in die neue Küche unbedingt einen Tisch mit einplanen - oder zählt auch der gilt auch der Tisch im Esszimmer?

Geschrieben

Solange danach eine HACCP konforme Reinigung stattfindet, kann man darüber nachdenken ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Solange danach eine HACCP konforme Reinigung stattfindet, kann man darüber nachdenken ☝️

Ich meine dort steht nicht bzgl. Sex :smiley:

Geschrieben

Fällt mir die Szene aus "Eine schrecklich nette Familie ein"

Peg: "Al, ich will auf dem Küchentisch Sex mit Dir!"

Al: "Un dich will daran essen... Bekommen wir beide nicht, was wir wollen."

Geschrieben
viel ... wenn "er" die richtige Höhe hat und der Tisch massiv und nicht zu klein ist
Geschrieben

Ging vlt.Früher als Tische diesen Namen noch verdienten, heutzutage vlt.besser direkt den Boden entweihen, statt die Kapitulation des Tisches zu beschleunigen.

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 16:15, schrieb Tattoo-Maus:

Die Augen verbunden die Hände gefesselt Lass die Spiele beginnen bis zur extase

Genau so habe ich es mir vorgestellt 😎😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 96angel:

Ging vlt.Früher als Tische diesen Namen noch verdienten

Es gibt ja auch keine guten Tischler mehr.

×
×
  • Neu erstellen...