Jump to content

Po im Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@fickenmachtglueklich deine aussage ist ziemlich scheisse gehe nicht von dir selber aus😂
Geschrieben
Ich finde es einfach nur erbärmlich. Wie ein nackter Hintern aussieht... glaube, dass das jeder weiß. Und wenn ich mich mit wem treffe, auf neutralem Boden auf einen Kaffee, dann wird derjenige wohl kaum mit nem nackten Hintern erscheinen um erkannt zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

So manches Gesicht soll ja auch wie ein Arsch aussehen 🤣

 

Aber ich meine gehört zu haben, dass Frauen auch hin und wieder auf einen Männerhintern ,als reizendes Körperteil, schauen

bearbeitet von Aragon8_3
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ich möchte mein gesicht nicht öffentlich zeigen. Da ich ein mensch des öffentlichen lebens bin :) wäre witzig wenn meine kunden........ :) ich will poppen oh sorry tourette

Geschrieben
Ich als Frau sehe mir gern mal einen süßen Knackarsch an....das Gesicht dazu, wäre mir aber noch lieber ! ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elan075:

Ich als Frau sehe mir gern mal einen süßen Knackarsch an....das Gesicht dazu, wäre mir aber noch lieber ! ;-)

Das eine schließt das andere ja nicht aus :)

Geschrieben
Also ich kann nur von mir sprechen und ich finde lieber ein nackter Hintern im Profil als nen Mann in Unterhosen, die absolut unsexy sind oder vielleicht noch Schiesser Feinripp ist. *grusel* Und Männer mit Po im Profil machen sich wenigstens die Mühe ein erotisches Bild zu machen, was andere ja garnicht erst versuchen.
Geschrieben

Sooo.... Dann falle ich mal aus der Reihe... Ich finde einen hübschen, knackigen Po sehr erotisch. Ist jedenfalls eine nette Abwechslung zu den ganzen durchtrainierten Oberkörpern hier. 

Geschrieben
Versteckte bi Interessen?🤔
Geschrieben
Nic... das war ja klar 😁😁😁😁
Geschrieben
...als nächstes kommt wohl die Frage, ist eine Hand als Foto toll oder ist das zu brutal und man fühlt sich durch sie angegriffen....??? OmG
Geschrieben
Den Schwanz darf man nicht zeigen. Was bleibt da noch? Was für ne Frage 😂
FuckNorris-6160
Geschrieben
... andre Männer zeigen Brust ... Schwanz etc. ... jedem das seine ... Viele Frauen zeigen ihren Hintern , ihre Brüste und auch ihre Muschi ... Versteh das Problem nicht Wenn jemandem etwas nicht gefällt dann nuss nan ja nicht hinschauen ... ist fast so einfach wie Fernsehen... nicht übers Programm, reden beschweren oder ähnliches ... einfach umschalten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Und Männer mit Po im Profil machen sich wenigstens die Mühe ein erotisches Bild zu machen ...

Eigentlich zeigen 9 von 10 Ärschen genau das Gegenteil ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strengthen:

Nic... das war ja klar 😁😁😁😁

Wieso war das klar? Scheinst mich ja gut zu kennen 😉😅

Geschrieben

es ist doch jedem selbst überlassen was er als Profilbild nimmt ob es das Gesicht oder der Po ist bei manche sieht man

kein Profilbild .

es kann ja auch sein das sie einen angesehenen Beruf haben und hier auf der Seite sie nicht erkannt werden möchten aber 

sich auch auf der Seite ausleben möchten.

Geschrieben
Interessanter macht es das Profil mit Sicherheit nicht. Aber gegen einen tollen Knackpo hab ich nichts. Oftmals wäre es mir allerdings lieber, die Herren hätten ihre Unterhose angelassen. Behaarte oder verpickelte Hintern sind für mich persönlich eher ein Abturner.
Geschrieben

Man merkt schon an den verwendetetn Begrifflichkeiten, welche Wertigkeit dahinter steckt...schöner Po, Knackpo, Arsch oder Hinterteil.

Das pauschal zu sagen, ist nett, schön, widerlich oder bäh....sehr schwierig. Kommt wie immer auf den Geschmack an. Aber bevor es überhauüt kein Bild gibt, dann lieber nen Po...und da gibts nunmal schöne Fotos und weniger Schöne.

Grundsätzlich mag ich Pofotos....und nein, dass hat nichts mit versteckten bi-Interessen zu tun.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stephan_82:

Macht es das Profil für Frauen interessanter? 

Für mich nicht, denn ich unterhalte mich so ungern mit Ärschen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Wieso war das klar? Scheinst mich ja gut zu kennen 😉😅

 

vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Wieso war das klar? Scheinst mich ja gut zu kennen 😉😅

Das nicht aber ich musste das einfach loswerden. Mir ist etwas langweilig heute weisste?!😉🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Was soll man sonst zeigen.... der männliche körper hat nicht wirklich erotik.....

Ein hübsches Gesicht vieleicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strengthen:

 

Das nicht aber ich musste das einfach loswerden. Mir ist etwas langweilig heute weisste?!😉🤣🤣🤣

Ah, verstehe deine Problematik 😜😂

Und weil dir langweilig ist, zitierst du mich gleich zweimal?🤔

Geschrieben

Ich habe hier schon sehr schöne erotische gesehen und eben auch andere. Einen Zusammenhang zwischen Charakter und Pobild konnte ich allerdings nicht erkennen. Aber da fehlt mir auch die notwendige statistische Menge :)

×
×
  • Neu erstellen...