Jump to content

Fake oder nicht Fake....das ist hier die Frage!


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was hat Thüringer Mann damit zu tun?

Kommt jetzt wider Ost West kacke bitte bitte das hat ja immer soviel Aussagekraft.

Zum argumentieren etc wer im Glashaus sitzt ne. Deine ist ja wohl nicht besser. Ach ich vergaß du bist kein Thüringer Mann du darfst das. 

Vielleicht kommt er ursprünglich auch aus Thüringen? Wieso gleich so angefressen? Ich wagte mal jemandem zu schreiben, dass ich Dialekte nicht mag, da motzte er rum, ich wäre immerhin aus Berlin, die könnten kein Hochdeutsch. Ich war gleich auf igno, konnte ihm nicht mal mehr sagen, dass ich ursprünglich aus Niedersachsen bin :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotte:

Vielleicht kommt er ursprünglich auch aus Thüringen? Wieso gleich so angefressen? Ich wagte mal jemandem zu schreiben, dass ich Dialekte nicht mag, da motzte er rum, ich wäre immerhin aus Berlin, die könnten kein Hochdeutsch. Ich war gleich auf igno, konnte ihm nicht mal mehr sagen, dass ich ursprünglich aus Niedersachsen bin :clapping:

Ich bin nicht an angefressen oder hab ihn auf Igno etc. 

 

Es ging mit mehr darum das es nix mit meinem Bundesland zutun hat es ist doch egal ob Thüringen Sachsen oder Berlin wen die Aussage hinhaut oder?  Und er wirft mir was vor was er selbst nicht besser macht. Da fehlt mir der Sinn und Substanz in der Aussage. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was hat Thüringer Mann damit zu tun?

Kommt jetzt wider Ost West kacke bitte bitte das hat ja immer soviel Aussagekraft.

Zum argumentieren etc wer im Glashaus sitzt ne. Deine ist ja wohl nicht besser. Ach ich vergaß du bist kein Thüringer Mann du darfst das. 

du bist noch "schlimmer" als ich annahm... letzte Grüße (auch) aus THÜ...

Geschrieben

Eine mir persönlich bekannte Freundin war hier bereits zwei mal angemeldet. Auf ein Gesichtsbild hat sie bewusst verzichtet, da sie nicht erkannt werden wollte. Auch hatte sie sehr spezielle Vorlieben und auch nur danach gesucht. Das hatte sie auch ausführlich beschrieben. Trotzdem wurde sie mit Nachrichten vollgemüllt. Dann hat sie den Filter gesetzt und es setzte sich im Gästebuch fort. Ich habe die Kommentare gelesen und die waren zum Teil unter aller Sau. Auch wurde sie da schon als Fake beschimpft. Sie wurde jeweils innerhalb der ersten 2- 3 Tage gesperrt und zum Echtheitscheck aufgefordert. Das wollte sie nicht. Gesichtsbilder wollte sie nur ihren Freunden zugänglich machen.  Nach der zweiten Sperrung hatte sie hier keine Lust mehr. Sie ist dann zu einer anderen Seite gewechselt. Dort hatte sie keine Probleme und mittlerweile auch schon den einen oder anderen Spielpartner gefunden. Man hat hier manchmal den Eindruck, das sich einige einen Spaß daraus machen, sobald sie einen Korb bekommen die entsprechende Dame dann als Fake zu melden. Das gibt schon ein truriges Bild ab.

 

Geschrieben
Persönlichkeit Spaltung, anfangs nett dann grimmig und wenn die hier schon so zu den Damen sind, wundert mich es nicht warum die es real nicht auf die reihe bekommen. Fake oder kein Fake, das soll egal sein, eventuell ist die Person beim treffen nicht gutaussehend, man sollte schon drüber nach denken, es kann auch Schein das die Brust schon ist aber das Gesicht nicht 😁😁😁😜😜😜
Geschrieben
Frag doch mal die Admins...im "echten" Leben erfüllen solche unbegründeten und negativen Behauptungen den Tatbestand der Verleumdung (ggfs. in Tateinheit mit Nötigung). Geld verlangen/verdienen sie ja wirklich genug, als das man ein Mindestmaß an Mitgliederschutz und Wahrung geltenden Rechts verlangen könnte.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sportiv50:

du bist noch "schlimmer" als ich annahm... letzte Grüße (auch) aus THÜ...

Das nächste mal mit Begründung aber ich lass das mal so stehen, und danke fürs Kompliement.

 

Lg Thüringermann 

×
×
  • Neu erstellen...