Jump to content

Fake oder nicht Fake....das ist hier die Frage!


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Warum...?:confused:

Du hast hier bei Poppen.de wenn dir eine Dame oder ein Herr missfällt oder dir gewaltig auf den Fuß getreten hat ....keine große Handhabe.

Real kann man Jemand kräftig zusammen scheißen lapidar gesagt oder manche schmücken das mit leichten STALKING aus!

Da werden ja manche Herren/ Damen zu Geheimagenten um Jemanden zu nötigen.

Hier fliegt man auf IGNOR und aus die Maus!:mouse:

Damit kommt natürlich manche abgewiesenen oder verletzte Seele nicht klar.....und aktiviert die letzten Kraftreserven!

Man schreitet zur FAKE Behauptung....!!!:dizzy_face:

 

Ganz ehrlich ...Es gibt hier User die gehören für mich auf die Couch....Lebenslang!:weary:

Geschrieben
Schon öfter passiert.. Meistens dann wenn man jemanden ablehnt dann ist man plötzlich ein fake
Geschrieben
Also ich wurde auch schon 2x als Fake bezeichnet, weil ich es mir schlicht und ergreifend anders überlegt hab. Hätte man bestimmt und sicherlich eleganter lösen können, nur wusste ich mir in dem Moment nicht anders zu helfen, als die nein- Danke- Antwort zu wählen. Aber ich muss sagen, lieber als Fake bezeichnet werden, als unter Umständen den falschen Mann getroffen zu haben...
Geschrieben
Andere Menschen als Fake zu betiteln, zeigt doch eigentlich nur die eigene Hilflosigkeit Menschen richtig einzuschätzen......
Geschrieben
Da stimme ich vollkommen zu, Allerdings hatte ich auch mal das Vergnügen mit einem Fake der soweit gegangen ist das "sie" bei ihren sprachaufnahmen sogar ein Tool benutzt hat um die Stimme hochzupitschen damit "sie" sich wie eine Frau anhört
Geschrieben

Tja hier wird man noch als fake betitelt wenn man echtheitsgeprüft und persönlich bekannt ist.

Ich bin sehr real und immer da wo ich es bekannt gebe. Leider ist es so das man hier 50 zusagen bekommt davon sind dann 4 da. 

Männer stolz ist schnell verletzt und viele können mit einer abfur nicht umgehen das sieht man schon daran wie oft frau auf ein sorry passt nicht noch gefragt wird warum wieso weshalb und belagert wird. Dann kommt die nein danke antwort. Sehr erwachsen....

Geschrieben
Bei mir steht diese Behauptung sogar öffentlich im Gästebuch. Von einer Frau eingetragen ;-)
Geschrieben
das ist eine gute Frage, ich bin auch der Meinung das es hier sehr viele FAKES gibt , aber ich schreibe so etwas nicht als Kommentar , habe hier auch schon ehrliche und reale Leute gefunden leider immer mehr Männer als Frauen oder Paare , nur ich gebe halt keine Bilder mehr raus nur wenn ich die Leute dann auch persönlich kenne
Geschrieben
habe es auch selbst erlebt.Weil ich nicht mit einem was anfangen wollte,der jünger als mein Kind ist.Erst hat er mir eine Chroniche Harnröhrenentzündung gewünscht.Danach als Fake gemeldet.Aber einfach nur dumm.Aber kenne ich von meinem Ex.Er hatte mich schon als Tod gemeldet.Allsp spuke ich auch mal hier rum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Danni80:

Also ich wurde auch schon 2x als Fake bezeichnet, weil ich es mir schlicht und ergreifend anders überlegt hab. Hätte man bestimmt und sicherlich eleganter lösen können, nur wusste ich mir in dem Moment nicht anders zu helfen, als die nein- Danke- Antwort zu wählen. Aber ich muss sagen, lieber als Fake bezeichnet werden, als unter Umständen den falschen Mann getroffen zu haben...

Das unterstreiche ich mal ganz dick!!

Für mich das Fazit des Tages!!!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb traummann66:

Hier drin sind weit über 70% NUR solche drecks FAKE unterwegs. Und es wird leider zu wenig dagegen gemacht. Da sind auch welche gewollte gemacht, dies ist sicher wegen der Abzocke.

Geht es dir denn jetzt besser?

Wie kannst du die Zahl belegen?

Glaubst du mit der Bezeichnung „“drecks“ macht es deine Einschätzung glaubwürdiger? 

Und womit rechtfertigst du den letzten Satz? 

 

Geschrieben
Bei mir steht auch fake unter einem Bild. Weil es zeitlich nicht für ein date gereicht hat, wurde der gute Herr sauer, hat mich blockiert und als fake bezeichnet. Finde es bis heute noch ziemlich amüsant 🤷
Geschrieben
Ich finde generell das Verhalten mancher Leute hier sehr affig...auf der einen Seite machen sie auf dicke Hose und wenn man dann nicht so will wie Sie,wird man beleidigt oder ist ein Fake...da ist es schon traurig das man sich übers bloße schreiben so provoziert fühlt,dass man dann unter der Gürtellinie behandelt wird...jeder hat das Recht "nein" zu sagen,ob vorher,hinterher oder mittendrin....
Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert,  

diese * Herren * kommen nicht durch meinen Filter

oder

keine Antwort auf ihr hormonelles Gefasel 

Sie wollen Aufmerksamkeit und eine Reaktion in Form einer Verteidigung. 

 

Ich beachte diese Schmierfinken einfach nicht. 

 

Geschrieben
Ich habe hier mit " Damen ?" lange hin und her geschrieben. Als es dann irgendwann zu der Frage nach telefonieren, oder Gesichtsfoto kam, wurde der Kontakt von der anderen Seite eingestellt, ohne irgendeine Begründung. Auch ist es mir 2 mal passiert, dass während des Chatt's, die Meldung kam : " Mitglieder wird derzeit überprüft " Für mich sind das dann " Fakes "
Geschrieben
Das ist das Einzige was manche hier schreiben können! Ich stelle mir das dann immer im realen Leben vor! Er flirtet mit ihr,bekommt einen "Korb" und beschimpft sie dann in der Öffentlichkeit als FAKE!
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Wurde sogar von einem gemeldet, den ich schon getroffen hatte. Hat halt nicht gepasst und sein verletztes Ego meinte dann mir eins reinwürgen zu müssen. Ist schon interessant, als was Frau alles betitelt wird, wenn sie Mann nicht auserwählt........
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilezeit505:

Ich habe hier mit " Damen ?" lange hin und her geschrieben. Als es dann irgendwann zu der Frage nach telefonieren, oder Gesichtsfoto kam, wurde der Kontakt von der anderen Seite eingestellt, ohne irgendeine Begründung. Auch ist es mir 2 mal passiert, dass während des Chatt's, die Meldung kam : " Mitglieder wird derzeit überprüft " Für mich sind das dann " Fakes "

So ein Bullshit nur weil ein Profil gerade überprüft wird ist es noch lange kein Fake!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Curves1974:

Bei mir steht diese Behauptung sogar öffentlich im Gästebuch. Von einer Frau eingetragen ;-)

vielleicht hätte sie gerne deine brüste ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

vielleicht hätte sie gerne deine brüste ;)

Hihi Danke aber sie hatte eigene ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

So ein Bullshit nur weil ein Profil gerade überprüft wird ist es noch lange kein Fake!!!

Nur seltsam, dass die beiden Profile anschließend nicht mehr da waren...gelöscht wurden. 

Geschrieben
Ich hatte vor 3 Jahren schon mal ein Profil hier, und wurde auch als FAKE beschimpft, meist von den Herren, die eine Absage bekommen haben, aber das sind auch die, die hier relativ niveaulos Frauen anschreiben, reagiert man nicht darauf ist man ein FAKE. Dabei sind eher diese Typen Fakes, gehst Du nämlich mal auf solch einen Typen ein und begibst Dich auf sein Niveau und spielst mal mit, merkst Du ganz schnell wie bei ihm Ausreden kommen: Ausmachen eines Treffpunktes per Videotelefonie, Beschreibung des Ortes, Details des Treffen etc.) ist alles irgendwie nicht umsetzbar. Dabei werden immer wieder Ausreden verwendet, die erklären, warum etwas nicht geht (Kamera kaputt, Unfall, schlechte Erfahrungen gemacht etc.). Für mich gilt daher, erst ein Videocheck per Skype oder ähnlichem bevor ich jemanden real treffe, denn hier hat meine Vorrednerin recht: Lieber nicht den falschen Mann alleine treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

Nur seltsam, dass die beiden Profile anschließend nicht mehr da waren...gelöscht wurden. 

Dann kannst du aber nicht von der Allgemeinheit ausgehen,einer Fake alle Fakes.

Geschrieben

Frust ist hier ein großes Thema

Ist aber auch zu blöde das Frau nicht jeden Mann rannlässt.

Wäre dies der Fall so wären viele Herrn ausgeglichener und müssten nicht auf Frauen schimpfen ;)

Es gibt halt Männer die können damit umgehen hier nicht oder eben nur sehr selten fündig zu werden

und andere lassen ihren Frust ab, eben so wie kleine Kinder.

×
×
  • Neu erstellen...