Jump to content

Fake oder nicht Fake....das ist hier die Frage!


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Dann kannst du aber nicht von der Allgemeinheit ausgehen,einer Fake alle Fakes.

Das mache ich doch gar nicht. Ich habe die 2 Beispiele beschrieben, die mir passiert sind. Allerdings haben mir das, mit den relativ vielen " Fake's " , auch Insider bestätigt, die schon seit Jahren aktiv hier unterwegs sind...Bei realen " Stammi's " , Veranstaltungen, usw. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

Das mache ich doch gar nicht. Ich habe die 2 Beispiele beschrieben, die mir passiert sind. Allerdings haben mir das, mit den relativ vielen " Fake's " , auch Insider bestätigt, die schon seit Jahren aktiv hier unterwegs sind...Bei realen " Stammi's " , Veranstaltungen, usw. 

Hast du aber geschrieben,das die überprüften Mitglieder Fakes sind.Auch von vielen gehört und gelesen.Aus zweiten ,dritten Hand.Na da muss es ja stimmen.

Geschrieben

Ich wurde hier auch schon als Fake bezeichnet, Alkoholiker, .............. (wiederhole ich nicht), impotent war ich auch schon und so einiges andere. 

Frust, Provokation oder einfach nur Unkenntnis - damit muss man leben (oder meldet es ggf.). 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb traummann66:

Hier drin sind weit über 70% NUR solche drecks FAKE unterwegs. Und es wird leider zu wenig dagegen gemacht. Da sind auch welche gewollte gemacht, dies ist sicher wegen der Abzocke.

Am 19. März waren es noch 50% Fakes, drei Tage später schon 60% und heute sind wir bereits bei 70% angekommen.
Fällt dir etwas auf?

Vielleicht gehst du einfach etwas zu verbissen an die Sache heran. Ich würde dir vorschlagen einfach mal ein paar Wochen Pause einzulegen.

Und noch etwas - ich hab mir auch mal den ein oder anderen Forenbeitrag von dir durchgelesen.
Vermutlich werden die von dir verschickten Nachrichten von ähnlicher Qualität gewesen sein.
Denkst du wirklich, dass du damit bei dem Nachrichtenempfänger positive Gefühle dir gegenüber weckst?

Einfach mal darüber nachdenken ... 

Schönes WE noch ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Hast du aber geschrieben,das die überprüften Mitglieder Fakes sind.Auch von vielen gehört und gelesen.Aus zweiten ,dritten Hand.Na da muss es ja stimmen.

Ich habe die beiden Profile beschrieben, mit denen ich geschrieben habe. Warum sonst sollten diese Profile anschließend gelöscht werden ? Diese info's habe ich in persönlichen Gesprächen mit diesen Menschen. Nicht aus 2. , oder 3. Hand. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilezeit505:

Warum sonst sollten diese Profile anschließend gelöscht werden ? 

Ich glaube die Nutzer werden dann durch poppen.de zu einem Echtheitscheck aufgefordert.
Den kann man machen oder - aus vielen Gründen - eben nicht.
Muss nicht zwangsläufig heißen das es sich um "Fakes" handelt ... ist lediglich ein Indiz ... mehr nicht ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ich glaube die Nutzer werden dann durch poppen.de zu einem Echtheitscheck aufgefordert.
Den kann man machen oder - aus vielen Gründen - eben nicht.
Muss nicht zwangsläufig heißen das es sich um "Fakes" handelt ... ist lediglich ein Indiz ... mehr nicht ...

Okay.  Danke für die Info. 

Geschrieben
Eine Aussage wie ich finde die nicht wirklich zutrifft . Wenn es so ist , passiert dieses meistens aus Frust .... Es ist nicht nur bei Frauen so. Hier bei Poppen de glauben viele , jeder steigt mit jedem ins Bett....ist doch egal wie Sie? Er ? aussschaut.... Aber nochmal Frauen sind auch nicht besser 🙄
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb traummann66:

Hier drin sind weit über 70% NUR solche drecks FAKE unterwegs. Und es wird leider zu wenig dagegen gemacht. Da sind auch welche gewollte gemacht, dies ist sicher wegen der Abzocke.

Nachdem ich Deine Aussage hier gelesen habe, habe ich mir Dein Profil angeschaut...

Tja.....ich denke, dass es kein Wunder ist, wenn Du an 70 % *Drecks- Fakes* gerätst.

Liegt vielleicht an Deinem allgemeinen Wortschatz, den ich zum Teil bedenklich finde.

 

 

Geschrieben
"FAKE" schreibt sich halt sehr viel leichter als "Die Frau hat mich abgelehnt und jetzt komm ich nicht damit klar, dass sie mich nicht geil findet und muss irgendwas tun, um's ihr heimzuzahlen - aber ich kann ja nicht schreiben, dass ich abgelehnt worden bin".. würde ich auch so machen. :-D
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb moodybs:

Am 19. März waren es noch 50% Fakes, drei Tage später schon 60% und heute sind wir bereits bei 70% angekommen.
 

Also, die letzten Quoten vor nicht allzu langer Zeit lagen bei 90 bzw 95 %. Da ist der Fakeanteil ja anscheinend schon erheblich gesunken - super, es tut sich was! 👍🏼

 

Geschrieben
Ich bin auch schon mehrfach als fake bezeichnet worden, weil ich jemandem eine Absage geschickt habe. Ist diese Standard-Absage denn wirklich so schlimm für einen Mann, dass er so frustriert reagieren muss? Einer kam nicht durch meinen Altersfilter und hat mein Gästebuch vollgespammt, alles sehr unerfreulich.
Geschrieben
Ich schicke schon zu 80 % bei Frauen und Männern eine Absage wenn Sie mich anfliegen, zeigt Sie haben mein Profil 0 verstanden. Dumme Nachrichten von Männern als auch Frauen so oder so. Dann wäre ich vermutlich auch ein Fake Sorry manchmal sind die Menschen auch primitiv hier
Geschrieben
Ich glaube das fast alle Frauen, die hier das grüne Häkchen haben, mal als Fake gemeldet worden sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb traummann66:

Hier drin sind weit über 70% NUR solche drecks FAKE unterwegs. Und es wird leider zu wenig dagegen gemacht. Da sind auch welche gewollte gemacht, dies ist sicher wegen der Abzocke.

Glaub mir, Deine Probleme haben nichts mit Fakes zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb traummann66:

Hier drin sind weit über 70% NUR solche drecks FAKE unterwegs. Und es wird leider zu wenig dagegen gemacht. Da sind auch welche gewollte gemacht, dies ist sicher wegen der Abzocke.

Lach... Dann definiere doch Bitte einmal, was für Dich, einen Fake ausmacht. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

Bei mir steht diese Behauptung sogar öffentlich im Gästebuch. Von einer Frau eingetragen ;-)

Was hast Du denn angestellt, um so angeprangert zu werden? Den gleichen Mann kontaktiert? ;)

Geschrieben
vielleicht ist das son komaun-ding wie bei tinder-fails..und gemeint ist was ganz anderes? ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Dann definiere doch Bitte einmal, was für Dich, einen Fake ausmacht. :coffee_happy:

Was hast Du denn angestellt, um so angeprangert zu werden? Den gleichen Mann kontaktiert? ;)

Ich habe in der Tat noch mal auf ihrem Profil geschaut weil es mich selbst interessiert hatte, was ich angestellt habe :-) Sie hatte mich wohl falsch verstanden: Die Kommentare unter ihren Bildern waren unterirdisch... u a dreckige hure etc. Und ich habe einen Kommentar hinterlassen dass die Kommentare peinlich wären mit einem traurigen Smiley. War aber wirklich auf die Kommentare bezogen, nicht auf die Dame selbst. Sie fand aber wohl genau diese Kommentare klasse und daraufhin der gb Eintrag auf meiner Seite. Nun ja ich kann damit leben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb goldenhills:

Nachdem ich Deine Aussage hier gelesen habe, habe ich mir Dein Profil angeschaut...

Tja.....ich denke, dass es kein Wunder ist, wenn Du an 70 % *Drecks- Fakes* gerätst.

Jupp, kann Dir nur beipflichten! Habe das Profil auch angeschaut und finde den Wortschatz, ebenfalls bedenklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb traummann66:

Hier drin sind weit über 70% NUR solche drecks FAKE unterwegs. Und es wird leider zu wenig dagegen gemacht. Da sind auch welche gewollte gemacht, dies ist sicher wegen der Abzocke.

Erzähl doch mal, wie zockt man dich denn ab ?

Danke, aber das hat sich nach dem Besuch deines Profils erledigt

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

@Curves1974 hab ich das richtig verstanden? Du hast einen Kommentar hinterlassen, indem Du die Art der vorhandenen Kommentare, als peinlich bezeichnet hast und sie hinterläßt als "Dankeschön" ein "Fake" auf Deinem Profil? :flushed:

Ok, dann scheint die besagte Dame, ja auf solche Kommentare zu stehen und kann nicht nachvollziehen, dass andere Frauen, solche Kommentare als peinlich empfinden. Anders kann ich mir, ihre Reaktion, sonst nicht erklären. ;)
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

@Curves1974 hab ich das richtig verstanden? Du hast einen Kommentar hinterlassen, indem Du die Art der vorhandenen Kommentare, als peinlich bezeichnet hast und sie hinterläßt als "Dankeschön" ein "Fake" auf Deinem Profil? :flushed:

Ok, dann scheint die besagte Dame, ja auf solche Kommentare zu stehen und kann nicht nachvollziehen, dass andere Frauen, solche Kommentare als peinlich empfinden. Anders kann ich mir, ihre Reaktion, sonst nicht erklären. ;)
 

Genau. Und ja ich denke sie fand die Kommentare selbst gut und hat sich angegriffen gefühlt. War ja keine Absicht meinerseits. 

Geschrieben
Das sind Männer die mit einer absage nicht klar kommen und spinnen dann rum sind wir nicht alle fakes hier ironie ende
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Curves1974:

Genau. Und ja ich denke sie fand die Kommentare selbst gut und hat sich angegriffen gefühlt. War ja keine Absicht meinerseits. 

Ok... Ich würde solche Kommentare auch nicht gut finden, aber die Geschmäcker, sind verschieden...  ;)

×
×
  • Neu erstellen...