Jump to content

Fake oder nicht Fake....das ist hier die Frage!


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schwer zu sagen . Bei vielen ist Frust oder verletztes ego weil er oder die nicht in frage kommen :)
Geschrieben
ich denke auch. Ist eher Frustabbau als alles andere. Genauso wie beleidigende Nachrichten nach einem Korb. Da ist der männliche Stolz wohl verletzt wenn keine Antwort oder ein Nein Danke kommt
Geschrieben
Fakes gibt es leider viele aber aber nicht nur bei Frauen. Ist halt so.
Geschrieben

Mir ist es wirklich herzlich egal, wer unter welche Fotos was tippselt, selbst wenn da "Fake" steht interessiert mich das nicht!

Die jeweiligen Profilbesitzerinnen haben das/die Foto/s hochgeladen. Wenn die Fotos echt sind und sie sich deshalb an den Kommentaren stören, sollen sie das doch melden.

Warum du dich darüber so aufregst und extra einen Thread startest, verstehe ich nicht wirklich? @fernando79

Geschrieben
Fakes sind alle die nicht poppen wenn es der Herr möchte oder man dem Herren 200 Bilder schickt. Das aber zu einem Paar zwei gehören und die nicht immer zur gleichen frei haben geht bei diesen Leuten nicht ins Hirn, wie auch bei 18x5 tiefergelegtem Hirn. Also Fake. Hat man allerdings Zeit und will sich treffen dann ist des Herren Hirn verschwunden und er geht auf Geburtstag 😂😂😂 Wer ist nun der Fake meine Herren???
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele.......Ich werde ständig damit konfrontiert. Ich sei doch eh nicht echt.....nur ein Fake.....sinnloses Profil......mit einem Fake schreib ich nicht! Das nervt unwahrscheinlich......nur wenige machen sich wirklich die Mühe es zu hinterfragen. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen......
Geschrieben
Ich würde es begrüßen, wenn die Echtheitsprüfung zur Pflicht werden würde
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fernando79:

Warum also schreiben oben erwähnte Typen nicht einfach auch weshalb sie dieses Profil nun zu einem Fake erkoren haben?

Wie seht ihr das?

Weil diese Männer bildungsfern sind und nicht wissen, was ein Fake ist ?

Weil diese Männer gefrustet sind?

Weil diese Männer nicht durch den Filter kamen oder eine Absage bekommen haben?

Es wird wahrscheinlich jeder dieser Männer seine Gründe haben, weshalb er sowas schreibt.

Ich persönlich finde das ziemlich lächerlich. Es zeigt, dass das Wort *Fake* ohne Sinn und Verstand gebraucht wird, einfach weil man es mal gelesen hat.

Aber wenn Du lange genug im Forum bist, wirst Du merken, dass einige Menschen viele Worte nutzen, ohne deren Bedeutung wirklich zu kennen^^

Geschrieben
Ich bin ein FAKE, weil ich meine Mobilnummer nicht rausgeben will ..... geht mir auch am Po vorbei. Ahoi 😊
Geschrieben

unter meinem foto wurde auch schon fake gepostet. er konnte sich halt nicht vorstellen, dass hier so gutaussehende frauen sind, wenn man es genau nimmt.... ist es doch ein kompliment.

 

Geschrieben
Das ist pure Frust der untervögelten Herren
Geschrieben
...weil sie mit einem korb nicht klarkomnen! lg, tina 😘
Geschrieben
Es sins schon sehr viele fragwürdige Profile da. Da kann schnell das wort FAKE fallen. Meist passiert es ja, wenn man vom Gegenpber keine Reaktion erhält. Da ist der Mensch halt recht schnell mit seinem Urteil.
Geschrieben
Also es gibt für beide Seiten der Geschlechter diesen Vorwurf ein Fake zu sein. Ist uns auch schon mal passiert hier mit angeblichem Paarprofil, oder Herren die ein angeblich unglaublich riesigen Schwanz haben. Aber generell ist es schon ein Teil Herren die dann aus mangelnder sofortiger Fickbereitschaft einen melden... Cest la vie...trotzdem machen wir beide heiter weiter ....
Geschrieben
Magnifica,was für ein Foto gibts hier von Dir?Bin ich blind?Diskutierst darüber,dass Du ein Fake genannt wirst,weil Du so schön bist.Hallo.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berki1955:

Hallo.

auch hallo

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Ich habe momentan noch keinen Echtheitscheck abgelegt und wurde offenbar von einem "Korbbekommer" gemeldet, wegen angeblichem Fakefoto. Dieses besagte Foto war echt und existiert nur auf meiner Festplatte...es wurde trotzdem von poppen gelöscht....soviel zu seriöser Verwaltung hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb fernando79:

Wie seht ihr das?

Ärgerlich - nur wird man die Leute auch mit so einem Thread nicht erreichen und schon gar nicht zum Nachdenken bringen. 

Frust und verletztes Ego lässt nun mal einen gesunden Menschenverstand oft aussetzen. 

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fernando79:

Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen,wenn Man(n) in die Kommentare "Fake" schreibt, obwohl dafür die Beweise fehlen. Wenn man diese Fakes bei poppen meldet,dann muss man ja auch zumindest einen Betreff angeben und kann/soll einen Screenshot hinzufügen. Warum also schreiben oben erwähnte Typen nicht einfach auch weshalb sie dieses Profil nun zu einem Fake erkoren haben?

Wie seht ihr das?

Mir wurscht.

×
×
  • Neu erstellen...