Jump to content

Junge und reife User


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Timmi98:

Hallo ihr Lieben,

ist es so verwerflich reife Frauen hier bei poppen.de zu suchen, die nach etwas Jüngeren Ausschau halten?

Gibt es überhaupt solche Frauen, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Jüngere weitergeben wollen?

Es muss nicht immer gleich Sex und Treffen sein, es kann auch auf einem bestimmten Niveau erotisch eine Unterhaltung geführt werden.

die mitte ist perfekt

Geschrieben

wieso sollten sich denn nicht reifere Frauen mit jüngere Männer treffen denn ältere Männer treffen sich ja auch mit jüngere Frauen ob es zum

reden ist :clapping: oder auch zum Sex  :poppen-1:das kommt immer auf die Männer und Frauen an wie sie es mögen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NatashaGirl:

die mitte ist perfekt

die Mitte wovon?

Geschrieben
Für mich uninteressant...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Makc703:

Die meisten haben Angst vor jüngeren 

der erleuchtetet schon wieder mit seiner angst...nur wovor und weshalb konnte er auch in 14 tagen nicht erklären:joy:

Geschrieben

Oh Mann, die Diskussion ist schon so alt, wie PDE.

Jede/r wie er mag.

Ich persönlich habe kein Problen mit einer jüngeren Sexpartnerin. Reif und erfahren bin ich selber. Schätze auch reife, gut erhaltene Sexualpartnerinnen, die wissen was sie wollen und was nicht. Kann man alles respektieren. Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß an der Freude und am Lustgewinn. ;)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Verwerflich ist es nicht es ist halt dein Geschmack und das was du möchtest und das ist gut so jeder wie er mag. Und die gibt es hier und außerhalb vom Internet.
morituritesalutant
Geschrieben

du machst zwar einen kleinen kognitiven fehler,denn alter korrespondiert nicht zwangsläufig mit erfahrung,aber anstößig ist diese vorliebe in keinster weise.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Wann sind wir endlich so weit, dass wir darüber nicht mehr diskutieren müssen, sondern einfach machen? Natürlich ist es nicht verwerflich, wenn der jüngere Partner oder die jüngere Partnerin volljährig ist. Ich habe schon tolle Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Männern gemacht und würde es immer wieder tun.
Geschrieben
Wir sind doch hier auf poppen, oder? Ist das nicht genau für so Dinge gedacht? Hier ne Beziehung zu suchen fände ich verwerflicher ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wildcards_dd:

Hier ne Beziehung zu suchen fände ich verwerflicher

Schreib das mal den Betreibern. Die haben doch tatsächlich die Option "Beziehung" zum ankreuzen vorgegeben......

Geschrieben

Junge Männer haben von Haus aus ein Problem...kleine Schwänze,null Erfahrung,Smart-Phone+App-gestört bis zum Getno....

 

Junge Damen tuen gut daran,reife und erfahrene Herren nicht nur anzutesten....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sektperle58:

Warum keine Beziehung?

Wo ist das Problem?

da gebe ich dir recht ich war auch mal mit einer Frau zusammen die 11 j. jünger war als ich und wir hatten schöne Jahre 

Geschrieben

Es ist doch egal wo oder wie man sich kennenlernt, alles ist möglich so lang es passt und beide glücklich sind ;) 

vor 1 Stunde, schrieb Hubnbubn:

Junge Männer haben von Haus aus ein Problem...kleine Schwänze,null Erfahrung,Smart-Phone+App-gestört bis zum Getno....

 

Junge Damen tuen gut daran,reife und erfahrene Herren nicht nur anzutesten....

Wieder son G'scheid Mops...:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sektperle58:

Es ist doch egal wo oder wie man sich kennenlernt, alles ist möglich so lang es passt und beide glücklich sind ;) 

Wieder son G'scheid Mops...:clapping:

da gebe ich dir recht wenn die Chemie stimmt wieso soll es dann nicht gehen junge mit ältere das ist totaler quatsch wenn sie 

sagen das sie höchstens 5 j. älter sein dürfen .... wir leben doch nicht mehr im Mittelalter 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hubnbubn:

Junge Männer haben von Haus aus ein Problem...kleine Schwänze,null Erfahrung,Smart-Phone+App-gestört bis zum Getno....

Ab wann wächst das gute Stück denn wieder? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Ab wann wächst das gute Stück denn wieder? :jumping:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Gibt es vielleicht ne App dann dafür.... Mit Altersbeschränkung... 35+ oder so

vor 9 Minuten, schrieb Lotte:

Ab wann wächst das gute Stück denn wieder? :jumping:

Ansonsten reicht auch mal liebevolles Streicheln.... Der Effekt ist aber eher altersunabhängig

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotte:

Ab wann wächst das gute Stück denn wieder? :jumping:

Wenn man anfängt so einen Scheiß von sich zu geben. Hat dann aber den Nachteil das es Blut und Sauerstoff aus dem Kopf abzieht. Es soll ja durchaus Nutzer hier geben bei denen die angefragte Konstellation funktioniert. Sogar bei denen die vollkommen kostenlos hier sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wildcards_dd:

Hier ne Beziehung zu suchen fände ich verwerflicher

In Beziehung poppst Du also nicht?!? :confused: oder wie ist das zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2018 at 07:52, schrieb GanzvielRubens:

Ich habe mich dabei noch nie als Lehrein gesehen und ich mag es gerne jünger. Auch da kann man Sex auf Augenhöhe haben!

genau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verwerflich ist nichts dabei, ganz im Gegenteil, die Gesellschaft nimmt es mittlerweile an und auch ich ging mit mit meiner damaligen Freundin/Affäre in die Öffentlichkeit und sie war über 50...

Ich persönlich mag ältere Frauen lieber und das hat nichts mit lernen oder ähnliches zu tun! Ich finde sie attraktiver, schöner, erotischer und sympathischer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Endeffekt kann man wohl auch das Alter ausklammern und sagen

"Jeder ist so alt wie er sich fühlt" und "Die Chemie entscheidet ob es passt"...

 

Interessant ist es auf jeden Fall und bislang ein sehr positives Erlebnis dahin gehend gehabt :)

×
×
  • Neu erstellen...