Jump to content

Stehen Milfs auf Junge Kerle ?


MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber ist das überhaupt möglich ? JA... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auf jeden Fall beide lieben es wenn man sich so findet 😛
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese bei diesem Titel mal mit! Um zu antworten, ja auch ich hatte diese Vorstellung schon und unmöglich fast nichts!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich nicht. Schon das niveaulose Anschreiben der Männer selbst mit Mitte 30 stößt mich schon ab.
Was soll ich da bitte von Mitte 20 jährigen erwarten. Da fühle ich mich intellektuell ja total veräppelt. Es mag natürlich Ausnahmen geben, aber aus meiner Erfahrung her, nein….
Geschrieben
Ich hatte mit 23 j. was mit einer 46 Jährigen... Ja es war sehr interessant 😊
Geschrieben
Möglich ist es bestimmt. Für mich wäre es aber nix 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit ...
... ja - mit einer MILF. Über 13 Jahre älter - und
eine Granate im Bett !!!
Geschrieben
Nein ...da bekomme ich immer milcheinschuss...
Geschrieben
Das hättest du in deiner Jugend versuchen sollen, so wie sehr viele hier...., dann wäre es für beide Seiten ein Gewinn gewesen...., . In deinem Alter herum funktioniert das im Grunde nur noch , wenn du auch die nötige Reife mitbringst , da die Ansprüche andere sind , auch ans Benehmen . ... Aber grundsätzlich kann es nur ein Gewinn sein , zumindest wenn beide es zulassen
Geschrieben
Alleine das Wort "Milf "🤢🤮
Und nein ich stehe nicht auf solch junge Kerle.
Andere vielleicht schon 🤷‍♀️
Geschrieben
Als MILF bezeichnet zu werden lässt mich schaudern und allein da wäre schon alles vorbei.
Dazu kommt, das ich einen Sohn in dem Alter habe und ich keine Lust habe, mir einen Zweiten ins Bett zu holen.
Von der geistigen Reife und dem Intelligent mal abgesehen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich möchte gerne einen Mann in meinem Alter, mit ähnlichen Lebenserfahrungen und ähnlichem geistigen Niveau.

Klar gibt es Frauen, die auf junge Männer stehen, aber nicht so oft, wie die Pornoindustrie den Männern weiß machen will 😉
Geschrieben
Es ist möglich. Ich hoffe es befriedigt Dich genauso diese Antwort zu lesen, wie mich sie zu schreiben.
Geschrieben
Pauschal kann das nicht beantwortet werden.
Ich hab mir noch nichts mit einer deutlich älteren Frau vorgestellt. Wenns passt ist das nicht auszuschließen, aberich hab keine Fantasien dazu.
Ist das überhaupt möglich.... klar ist dss möglich. Die Wahrscheinlichkeit ist halt gering, so wie wenn ich mit ner 18 jährigen wollte.... vielleicht möglich, aber unwahrscheinlich
Geschrieben
natürlich! aber alles ist relativ im leben:
inzwischen sind -fast alle- jünger als ich!😹
Geschrieben
Es ist durchaus möglich aber nur ganz ganz selten. Ich persönlich hatte auch schon mal paar geile Stunden gehabt mit einer Frau, die etwas älter als ich war.
×
×
  • Neu erstellen...