Jump to content

Junge und reife User


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist eben immer die Frage, was für einen "Erfahrung" ist....

Mag jetzt auch alles Vorurteil sein, aber:

Klar haben jüngere Mädels heutzutage vielleicht schon jeden möglichen (oder unmöglichen) Scheiß mitgemacht... Aber ist das Erfahrung?

Oder ist das erst die "Gelassenheit" mit der man an Sex herangehen kann, wenn man einfach weiß, was man/frau selber wirklich will, um das dann gemeinsam wirklich genießen zu können?

und über genau solche Aussagen kann ich nur schmunzeln denn das bestätigt mir meine. Die verklemmtesten und unerfahrensten Frauen die ich bisher kennengelernt habe waren alle ältere Semester (ohne Ausnahme). Von Gelassenheit keine Spur....daher würde ich deine Aussage nicht unterschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

War ja auch keine Aussage, nur ein Gedankenspiel....

Und.... Hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen....

Und für mich ist und bleibt Alter eher nebensächlich.... Der Rest (der Mensch selber) muss passen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alte Schrullen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

Tja - diese “alten Schrullen“ können wirklich wählerisch sein, auch wenn sie dadurch bei so manchen damit Frust auslösen.  

Geschrieben
Verwerflich nicht, aber verständlich wenn "reife und ältere" damen keine freudenssprünge machen ;) vorallem dann nicht, wenn besagte Damen ihr gründe nennt und dann total auseinander genommen wird, wie von diesen Jüngling weiter unten. Fakt ist, die frauen haben eben schon die wahl 😎 Die frage...was ist bei dir reif und älter?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Die frage...was ist bei dir reif und älter?

Fangfrage...Fangfrage!!! :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timmi98:

ist es so verwerflich...

Wer sagt denn, dass es verwerflich wäre? 🤔

Müssen sich nur die beiden passenden Gegenstücke finden.. und da liegt wohl eher das Problem..

Für mich kommt ein wesentlich jüngerer Mann nicht in Frage, genausowenig wie ein wesentlich älterer.. aber das ist einfach Geschmackssache..

Große Altersunterschiede sind aber eben schon was 'Spezielles' und das 'Spezielle' ist halt meistens auch eher selten zu finden..

Die Frauen, die jüngere Männer mögen, werden dafür ihre Gründe haben. Genauso wie die Frauen, die das für sich ausschließen.. und diese Gründe sind so vielfältig wie die Frauen selbst..

Nutze dein Profil, um zu kommunizieren, was du dir wünschst.. und schreib Frauen an, in deren Wünschen du dich erkennst.. und hab Geduld.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.. 😎

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Verwerflich wäre es wenn du an jeder Userinnen hier Bilder deines heiligen Gral:dickface:versenden würdest.

Nicht jede steht auf Pimmel Bilder. Das wäre verwerflich.:dickface:

Damen zu mögen älteren Jahrganges....Nö...!!

Gibt auch Damen die mögen das junge frische unerfahrene......die führen dann sowas in die analen der 100 Gelüste ein!

Nur ich denke das ist ein kleiner Teil.:bite:

Ich persönlich stehe da so gar nicht drauf sonst hätte ich auf Lehramt studiert!!:crazy:

So ein Jung Spund an die Hand zu nehmen...? Nö...mein Sohn ist gross...

der gleichen suche ich nicht noch mal...¬¬

Aber ich spreche auch da nur für mich!!:$

Wer sagt denn, dass die jungen alle unerfahren sind??? son blödsinn....

vor 1 Stunde, schrieb FuckableFoxy:

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alte Schrullen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

 

 

Ich kanns mir leisten :-))))

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ich kanns mir leisten :-))))

Aber auch nur hier :clapping:

Geschrieben
Also wenn hier eine reifere frau etwas jüngeres sucht..dann in den seltensten fällen um ihr "wissen zu lehren" ..wohl eher um Spaß zu haben ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

..wohl eher um Spaß zu haben ;)

das sollte doch sowieso (Achtung Wortspiel) die Triebfeder dahinter sein...

 

Finde ich...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

, mich nicht mehr wollen

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

 

Zum Eingangspost: sammle doch erstmal Erfahrung mit gleichaltrigen Frauen. Die sind mit Sicherheit nicht so unerfahren wie du denkst. Und du erwirbst dabei das Rüstzeug für reifere Frauen. 

Apropos Reif, was heißt reife Frau für dich? 25? 35? 45? 55? 65?...... Ich bin auf deine Antwort gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Apropos Reif, was heißt reife Frau für dich? 25? 35? 45? 55? 65?...... Ich bin auf deine Antwort gespannt.

Wie ich schon ein paar Mal erwähnte.... ICH auch....

Schöne Chance für ein Fettnäpfchen.... Aber gut, muss man dann das Beste draus machen.... Im Zweifelsfalle läuft es dann, wie geschmiert

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alte Schrullen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

Mit solchen Aussagen macht man sich ultrabeliebt hier.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Aber auch nur hier :clapping:

Meinst?? Kennen wir uns? haben wir schon zusammen ein bier getrunken? 

willst wohl nur auffallen?? :P

schwache nummer von dir :monkey:

 

Geschrieben

Verwerflich ist daran gar nichts und es gibt auch durchaus Frauen, die jüngere Sexpartner bevorzugen.

Aber das Wort "reif" in Verbindung mit Frauen, finde ich etwas unglücklich gewählt. Ältere, wäre die bessere Formulierung. Reif klingt nach Fallobst.

Eine erotische Unterhaltung mit einer älteren Frau? Ich weiß nicht, zum quatschen sind die meisten wohl nicht hier, die wollen dann schon lieber ficken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sektperle58:

Meinst?? Kennen wir uns? haben wir schon zusammen ein bier getrunken? 

willst wohl nur auffallen?? :P

schwache nummer von dir :monkey:

 

Ich muss dich nicht kennen um das beurteilen zu können....und nein ich will ganz bestimmt nicht auffallen und nein ich suche hier auch keine Dates :clapping:. Wie du siehst hast du kein Druckmittel gegen mich und darum kann ich mir auch solche Aussagen erlauben. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

sammle doch erstmal Erfahrung mit gleichaltrigen Frauen. Die sind mit Sicherheit nicht so unerfahren wie du denkst. Und du erwirbst dabei das Rüstzeug für reifere Frauen. 

Apropos Reif, was heißt reife Frau für dich? 25? 35? 45? 55? 65?...... Ich bin auf deine Antwort gespannt.

Was? Hä?..wusste garnicht das reifere frauen sowas wie ein endgegner für manche sind?..also meiner erfahrung nach hängen alter und sexuelle "skills" nicht wirklich im zusammenhang. 

Und wieder ne zahlenthematik daraus zu machen..kommt auch nur hier vor..wozu auch?..würdest du dann sagen "level 65..das istn zu krasser boss für dich..fang mal klein an und loote ein paar 25er"?

vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

sammle doch erstmal Erfahrung mit gleichaltrigen Frauen. Die sind mit Sicherheit nicht so unerfahren wie du denkst. Und du erwirbst dabei das Rüstzeug für reifere Frauen. 

Apropos Reif, was heißt reife Frau für dich? 25? 35? 45? 55? 65?...... Ich bin auf deine Antwort gespannt.

Was? Hä?..wusste garnicht das reifere frauen sowas wie ein endgegner für manche sind?..also meiner erfahrung nach hängen alter und sexuelle "skills" nicht wirklich im zusammenhang. 

Und wieder ne zahlenthematik daraus zu machen..kommt auch nur hier vor..wozu auch?..würdest du dann sagen "level 65..das istn zu krasser boss für dich..fang mal klein an und loote ein paar 25er"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wusste garnicht das reifere frauen sowas wie ein endgegner für manche sind?

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Schön formuliert.... Gefällt mir

"Ich spring von Level zu Level, bis der Endboss kommt".... (Zitat: Materia)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Es ist immer höchst amüsant, wie sich viele Frauen hier geben. So viele alte Schrullen, die auch noch meinen, sie könnten sich es leisten, so wählerisch zu sein.

Lach erfrischend! 

Als ich noch eine junge Schrulle (jetzt dry aged) war, war ich ebenso wählerisch einen "Alten Sack" wollte ich nicht. Die alten Säcke waren nicht amused sie hätten doch soooooooo viel Erfahrung und ich könne etwas lernen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Zum Eingangspost: sammle doch erstmal Erfahrung mit gleichaltrigen Frauen. Die sind mit Sicherheit nicht so unerfahren wie du denkst. Und du erwirbst dabei das Rüstzeug für reifere Frauen. 

Rüstzeug? Was für ein Rüstzeug braucht Mann denn für reife Frauen?? Super Tipp, jetzt soll sich der TE durch die Betten vögeln und sich dann an die reifen Damen herantrauen??:jumping:

Geschrieben

Ihr spielt die falschen Spiele 😀😀😀

Geschrieben

@Hanzo1337

Dazu fällt mir nur ein:

"Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes"...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Super Tipp, jetzt soll sich der TE durch die Betten vögeln und sich dann an die reifen Damen herantrauen??:jumping:

Nein, er sollte sich lediglich austoben und sich nicht allzu sehr festlegen. Sonst wird er womöglich noch depressiv 😉

×
×
  • Neu erstellen...