Jump to content

Stehen Frauen ab ü30 wirklich auf junge Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde gerne auch mal was mit einer Frau ü30 haben wollen, weil ich finde viele Frauen ab 30 sind direkter und charmanter und wissen zudem genau was sie wollen. Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Ich M24

Geschrieben
Meine Frau ist Ü30 und mag keine jungen Männer. Aber auch keine alten 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich persönlich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00000001 %.
Geschrieben
nö...denk mal meist stehen sie auf ihren Füssen...
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen Ü30 mit Erfahrung stehen auf Erfahrene. Warum also mit unerfahrenen und auch noch Anonymen? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn es nicht Anonym wäre, könnte man denken es ist Werbung 😅.
Jede Frau ist unterschiedlich. Die einen bevorzugen Jüngere, die anderen Ältere und wieder andere haben Interesse zwischen +-(Zahl einfügen).

Aber alle finden das alter nebensächlich. Erstmal muss man sich mit dir auch wohl fühlt, oder du entsprichst ihren Geschmack. Ist ja nicht so das welche auf Jüngere stehen aber du aussiehst wie ein Kartoffelsack 🤷‍♂️. Das spricht sie Null an.
Geschrieben
Ich bin u30 bin auch direkt und weiß ganz genau was ich will..also nein, nicht alle Frauen sind gleich😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

 Aber alle finden das alter nebensächlich. Erstmal muss man sich mit dir auch wohl fühlt, oder du entsprichst ihren Geschmack. Ist ja nicht so das welche auf Jüngere stehen aber du aussiehst wie ein Kartoffelsack 🤷‍♂️

🤣🤣🤣seit wann machst du so viele Rechtschreibfehler und schreibst wie  ×××××Piep××××××

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marinakaefer:

Eine Frau mit 30 , ab 30, Ü 30 ist JUNG

Jung sexy und verführerisch lg 

Geschrieben
Definitiv nein. Da kommen nur Muttergefühle....das törnt völlig ab
Geschrieben
Vielleicht wenn du mit deinen Stärken bei der jeweiligen Frau punktest und nicht zu sehr auf das Alter fixiert bist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Eine Frau mit 30 , ab 30, Ü 30 ist JUNG

De TE ist gerade mal 22, für ihn ist 30 schon alt😬

Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle denn junge Frauen ab 30 ist genau das richtige Alter aber besser sind Frauen über 50 aufwärts ( die würde ich sogar bevorzugen ).
Geschrieben
Ich kann nicht für die Frauenwelt sprechen und ich bin mir sicher, dass es individuell ist. Ich mit meinen 29 Jahren, hatte schon öfters was mit Frauen ü30 und auch ü40. Es gibt Frauen die auf jüngere Männer stehen und Frauen die es nicht tun. Probier es aus und mache deine eigenen Erfahrungen. Und bleib dran buddy!
Geschrieben
..Taktisch unklug. Wenn nun eine Ü30 Frau Interesse an dir haben sollte.. kann sie dich nicht anschreiben!
Geschrieben

Nun, eine Frau mit knapp über 20, die auf deutlich jüngere Männer stünde, wäre wohl auch eher ein Fall für den Staatsanwalt.

Von daher kann es ein Faible für größere Altersunterschiede bei Frauen nur jenseits der 30 geben (wenn auch wohlmöglich vergleichsweise selten).

×
×
  • Neu erstellen...