Jump to content

Sex mit Vertrauen schöner oder hauptsache man hat Sex?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo guten Morgen,

empfindet Ihr es schöner, Sex zu haben, wenn man sich kennt und sogar sich vertraut, oder ist es Euch egal, was eure Gefühle dabei betrifft? 

Geschrieben
Einmalige Abenteuer haben ihren eigenen Reiz, aber der Sex mit vertrauten Personen ist weitaus besser. Ich kann mich fallen lassen, ich kann meine Wünsche und Phantasien hemmungslos äußern...kurz, ich genieße den Sex mit Vertrauten.
Geschrieben
Ich denke man sollte sich schon etwas kennen bzw Kontakt haben um guten Sex zu erleben, alles andere ist nur zu einfachen Befridigung und meißt nicht die Erfüllung, nur zur Stillung des Dranges...
Geschrieben
Wenn man sich kennt ist es auf jeden Fall besser viel besser
Geschrieben

Ich möchte die Frau kennen und nicht nur schnell mal Sex. Deshalb gilt für mich auch - kein Sex beim ersten Date/Treffen

Geschrieben
Das weiß doch eigentlich jeder das Sex erst dann richtig gut und schmutzig tabulos wird je vertrauter man sich ist, erst dann fallen die Hemmungen und Tabus und Grenzen lassen sich erweitern und überschreiten....
Geschrieben

Für mich kann es nur Sex geben, wenn ich ein gewisses Maß an Vertrauen zu der Person habe. Intimität kann ich nur dann zulassen. Alles andere ist bis Dato gescheitert und ist für mich von daher nicht interessant! 

Geschrieben
Sex ohne ein Mindestmaß an "Kennen" geht nicht. Kannste ja auch gleich Hackfleisch oder ne Puppe vögeln.
Geschrieben
Ach redet doch nicht....ist man geil und hart dann will man Sex haben...und ist dein gegenüber eine unbekannte die man höchstwahrscheinlich nie wieder sieht kann man sich völlig gehen lassen / die Sau rauslassen...man sieht sich eh nie wieder.
Geschrieben

Ich habe nur Sex mit Frauen denen ich nicht traue.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb archangel77:

...ist man geil und hart dann will man Sex haben...

Das mag ja für dich gelten, aber halt nicht für jede oder jeden.

Geschrieben
Ich möchte gar nicht, dass ein unbekannter "die sau raus lässt"... Schreckliche Vorstellung
Geschrieben
Also so nötig kann ich es gar nicht haben. Ich suche mir da lieber sehr genau aus mit wem ich sex habe. Und da gehört schon eine gewisse Zuneigung und Vertrauen dazu.
Geschrieben
Nur Sex kann auch schön sein wenn beide es wollen und die Stimmung dementsprechend ist .
Geschrieben
Mit vertrauen und Zuneigung allemal besser.......
Geschrieben
Ganz klar mit jemandem den man gut kennt und zu dem man inniges Vertrauen hat :)
Geschrieben
Ne für mich geht das nicht und will ich auch garnicht. Es muss sich Vertrauen aufbauen...schnell mal Sex gibt es nicht. Muss dabei auch empfinden können.Für mich ist das absolut nix nur schnell mal Sex...
Geschrieben
Sex ohne Gefühl.......da kann man auch zu einer Prof. gehen. Das ist aber meine Meinung. Wenn die Chemie stimmt und die Sympathie, dann ist es meiner Meinung nach viel schöner und intensiver, weil man sich dann besser gehen lassen kann. Aber wie gesagt es ist MEINE Ansicht.
Geschrieben
Vertrauen gehört dazu. Ich möchte gerne wissen was meinem Partner gefällt. .Auf was er steht und was für Macken 😉😉😉 er punkto Sex hat. Ein gewisses Maß an Gefühlen gehört bei mir dazu sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
Geschrieben
Man kann Gefühle auch raus lassen wenn man denenigen nicht kennt.
Geschrieben
Hauptsache man(n) hat Sex. Mir reicht das Gefühl im Schwanz.
Geschrieben
Am schönsten ist es mit Zuneigung .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luisa200:

Man kann Gefühle auch raus lassen wenn man denenigen nicht kennt.

Kann der/die ein oder andere sicher, nur ist die Frage was man schöner findet bzw. was man möchte

Geschrieben
Sex ohne Gefühle... geht gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...