Jump to content

Sex mit Vertrauen schöner oder hauptsache man hat Sex?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex z.B. bei einem ONS kann schon mal richtig geil sein, aber selbst da brauch ich ein gewisses Maß an Vertrauen. Mit einer Partnerin bei der es etwas längerfristiges wird/ist, wo eine bestimmte eingespieltheit da ist, ist der Sex wesentlich besser, da ist das Vertrauen quasi die Sahne auf dem Kuchen. 

Geschrieben

Hm, also wenn ich mir so die Beiträge durchlese - kann es vielleicht sein, dass der TE vielleicht Symphatie meint statt Vertrauen, bzw. Symphatie und Vertrauen? (Irrtümer vorbehalten, meine Meinung)

Einem Menschen den man erst Stunden vorher kennen gelernt hat und mit demjenigen im Bett landet, vertraut man in meinen Augen nicht sondern findet ihn anziehend, symphatisch, was weiss ich - aber vertrauen...

Vetrauen in dem Sinne tu ich nur einer handvoll Menschen - und diese kenne ich seit Jahren. Fremden Menschen vertrauen tu ich jedenfalls nicht.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BillyBoy275:

empfindet Ihr es schöner, Sex zu haben, wenn man sich kennt und sogar sich vertraut, oder ist es Euch egal, was eure Gefühle dabei betrifft?

Aber unbedingt, ist es schöner sich zu kennen als mit jemanden unbekannten herum zu machen.

Geschrieben

Es kommt auf meine Laune an.... manchmal ist es einfach nötig.... einfach NUR sex zu haben.... KEIN langes hin und her schreiben...kennenlernen... Reden. ... Zusammen was trinken gehen.... mal gucken wo es hinführt....

Einfach nur der Lust ihren Lauf lassen... Kurz schreiben... Treffen... gucken... ficken.... 

Reden und kennenlernen kann man bei Bedarf auch hinterher noch...und vielleicht was trinken  gehen

Klar ist es mit einem vertrauten Partner was ganz anderes... Man kann weitaus mehr wünsche miteinander teilen..probieren... Geht auf einer ganz anderen Ebene miteinander um... beides hat Vorteile und Nachteile 

Geschrieben
Sex ohne Gefühl und vertrauen möchte ich nicht. Es ist mir einfach wichtig...lässt mich den Sex viel mehr genießen.
Geschrieben

Auf Profilen oder in Date-Gesuchen klingt es häufiger anders als es sich hier in den Antworten heraus liest.

Für mich hat die Frage auch etwas mit Selbstwert zu tun. Bin ich es mir nicht wert oder ist es nicht in meinem Interesse mich um einen Partner zu bemühen und eine Situation herzustellen, mit dem und in welcher ich die Erlebnisqualität maximieren kann?

Geschrieben

Ich hätte lieber Sex mit ner festen Partnerin oder zumindest mit ner guten Freundin/Festen Affaire als nur ONS. Aber weil es da derzeit nur eine Frau gibt, un sie im AUsland wohnt, muss ich auf ONS zurück greifen... wenn das nur mal klappen würde... tja...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BillyBoy275:

Hallo guten Morgen,

empfindet Ihr es schöner, Sex zu haben, wenn man sich kennt und sogar sich vertraut, oder ist es Euch egal, was eure Gefühle dabei betrifft? 

Das ist für mich Voraussetzung

Ich bevorzuge vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner.

Daher auch ein kleiner fester Sexkreis.

Einem ONS könnte ich nichts abgewinnen

Geschrieben
Hat beides seine Reize 😎
Geschrieben

Jeder sollte es für sich selber wissen. Wenn es beide wollen kann Alles. So wie wenn man die Person voher kennenlernt. Waren alle Menschen gleich wäre es ja langweilig 

 

Geschrieben
Also Sex ist am schönsten mit Gefühl und Vertrauen! Alles andere ist statistisch und absolut nicht meins, aber wie bereits mehrfach hier im Thread oder in anderen x-beliebigen solcher Threads vorher, geht die Meinung auseinander und jeder hat eine andere dazu!
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge die vertrautheit,

"schneller" sex mag ja seinen reiz haben,aber erfüllenden sex kann ich nur mit einer frau haben für die ich gefühle habe.

Geschrieben
Ich mag es sehr mich auf eine Person zu konzentrieren.....trotz aller Oberflächlichkeit hier mag ich Nähe, Tiefgang und (etwas) Gefühl schadet nicht. Nach meiner Erfahrung ist der Sex für beide lustvoller und befriedigender je vertrauter man miteinander ist. ONS sind eigentlich so überhaupt nicht mein Fall.....aber irgendwie beginnt jede Affaire mit einem ONS.....zwinker.
Geschrieben
Die schnellen Nummern die hier so populär sind mit der ewigen Lust auf fremde Haut werden mit auf alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben.
Geschrieben

Zumindest Sympathie muss vorhanden sein, dann spricht auch nichts gegen einen ONS. Aber mir ist es lieber, wenn man sich besser kennt. Erst dann kann man noch besser auf die Wünsche der Partnerin eingehen. Nicht ganz unwichtig für ein schönes, gemeinsames Erlebnis. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhiskyChocolate:

Auf Profilen oder in Date-Gesuchen klingt es häufiger anders als es sich hier in den Antworten heraus liest.

Für mich hat die Frage auch etwas mit Selbstwert zu tun. Bin ich es mir nicht wert oder ist es nicht in meinem Interesse mich um einen Partner zu bemühen und eine Situation herzustellen, mit dem und in welcher ich die Erlebnisqualität maximieren kann?

Ja da ist was dran an deiner Meinung, Gefühle oder vertrauen aufbauen kostet Zeit investieren, denke es kommt drauf an was und wonach man überhaupt sucht. Es gibt sogar Menschen die bewußt noch nicht einmal irgendeine Bindung zueinander wollen da geht's wirklich nur noch ums rein raus fertig und aus. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Zumindest Sympathie muss vorhanden sein, dann spricht auch nichts gegen einen ONS. Aber mir ist es lieber, wenn man sich besser kennt. Erst dann kann man noch besser auf die Wünsche der Partnerin eingehen. Nicht ganz unwichtig für ein schönes, gemeinsames Erlebnis. 

Schöner Kommentar 

Geschrieben

Den  besten, geilsten und schönsten Sex, habe ich mit mir vertrauten Frauen gehabt. Ich kann Sex, mit einer wild fremden Frau haben. Oder einen ONS,

aber das bringt mir nicht viel. Lieber langfristig mit Potenzial und Entwicklung.

Geschrieben
Sex mit Vertrautheit ist einfach geiler. Ich muss schon eine gewisse Sympathie für die Frau haben.
Geschrieben
Ich finde Sex mit Vertrauen immer besser. Man kann Grenzen abstecken, über Gefallen und Nichtgefallen reden... weswegen der Sex mMn auch definitv besser ist
×
×
  • Neu erstellen...