Jump to content

Sex mit Vertrauen schöner oder hauptsache man hat Sex?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man sollte dem gegenüber schon vertrauen haben sonst kann man ja gar nicht das schönste genießen
Geschrieben
Manchmal einfach weniger nachdenken und abschalten! Solange man sich nicht unsympatisch ist, wird das auch gut! Oft sogar besser, wenn man den anderen nicht kennt. Man lernt einen Menschen nirgends so gut kennen wie beim Liebesspiel!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Oft sogar besser,

weshalb?

Geschrieben

Ja die meisten von Euch schreiben das Sex mit Vertrauen oder gefühlen schöner ist.  Bei manchen sogar ohne etwas zueinander zu empfinden nichts geht. Danke für Eure Kommentare, interessante zu lesen. 

vor 18 Minuten, schrieb Rico14:

Hauptsache man(n) hat Sex. Mir reicht das Gefühl im Schwanz.

Jetzt musste ich aber kräftig Lachen über dein Kommentar. 

Geschrieben
mal ehrlich es ist doch dumm von den meisten Männern die hier schreiben vertrauen und gefühl gehört dazu, mal ehrlich dann solltete ihr mal überlegen wie ihr die Frauen hier anschreiben tut das hat mit Gefühl und Vertrauen nichts zu tun
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Joe_2016:

Kann der/die ein oder andere sicher, nur ist die Frage was man schöner findet bzw. was man möchte

Stimmt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BillyBoy275:

Hallo guten Morgen,

empfindet Ihr es schöner, Sex zu haben, wenn man sich kennt und sogar sich vertraut, oder ist es Euch egal, was eure Gefühle dabei betrifft? 

Im Bereich "Blümchensex" ist Vertrauen und Vertrautheit eher schön.

Bei harten Sexpraktiken dagegen empfinden wir das eher als störend.
Bei extremeren Dirty Talk, bei NS Spielen, bei sehr hartem Ficken schont man den geliebten Partner eher.
Bei belanglosem Sex dagegen gibt es nichts, worauf man(n) Rücksicht nehmen müsste.
 

Geschrieben

...selbst bei mir gibt es Zeiten, da ist den Hormonen egal, mit wem, aber die sind verdammt selten.

Wenn man sich kennt, ist Sex immer schöner...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luisa200:

mal ehrlich es ist doch dumm von den meisten Männern die hier schreiben vertrauen und gefühl gehört dazu, mal ehrlich dann solltete ihr mal überlegen wie ihr die Frauen hier anschreiben tut das hat mit Gefühl und Vertrauen nichts zu tun

Die meisten Männer wollen glaube ich schneller Sex das stimmt , doch Sex mit Vertrauen ist nicht zu ersetzen. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Sex ist für mich immer schöner, wenn man sich kennt, Sympatien da sind, und der Sex wird mit jedem Treffen auch besser, intensiver, genußvoller .....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Sex ohne Gefühle... geht gar nicht

Bei den meistenMännern geht es schon, es ist aber nicht so schön wie mit Gefühlen füreinander. 

Geschrieben
Ich verspüre so einen Tenor "die Sau rauslassen, richtig versaut sein" mit einer Fremden, die sieht man eh nicht wieder, ohje, sind wir denn noch im viktorianischen Zeitalter, wo die Partnerin auf einem Sockel steht und für Blümchensex dankbar sein muss ? Gaaanz falsch, aber so was von...
Geschrieben
Lieb lecken ist doch was inniges, oder??
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Sex ist für mich immer schöner, wenn man sich kennt, Sympatien da sind, und der Sex wird mit jedem Treffen auch besser, intensiver, genußvoller .....

Auf jeden Fall wird der Sex immer schöner je besser man sich kennt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Ich verspüre so einen Tenor "die Sau rauslassen, richtig versaut sein" mit einer Fremden, die sieht man eh nicht wieder, ohje, sind wir denn noch im viktorianischen Zeitalter, wo die Partnerin auf einem Sockel steht und für Blümchensex dankbar sein muss ? Gaaanz falsch, aber so was von...

Ne, so rum nicht.

Aber bei der Partnerin interessiert es mich, ob es ihr gefällt, was ich mit ihr mache.

Bei Fremden ist mir das wurscht - daher muss ich da nur auf mich achten.

Geschrieben
Beim ersten Mal kennt man sich noch nicht. Es gibt Menschen die kennt man nach 20 Jahren nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Beim ersten Mal kennt man sich noch nicht. Es gibt Menschen die kennt man nach 20 Jahren nicht

Ja das gibt es wohl auch das man sein gegenüber nach20 Jahren immernoch nicht kennt,das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Sex ohne vertrauen ist wie Gyros ohne Zaziki 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Sex ohne vertrauen ist wie Gyros ohne Zaziki 

Man hat nen Gyros und verhungert nicht aber der Zaziki fehlt ja? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sex geht nur mit Vertrauen. Ohne funktioniert nicht. Nun ist es aber manchmal so, dass man jemanden nach 5 Minuten manchmal besser vertrauen kann als jemanden, den man schon ewig kennt... Nur deshalb kann auch ein ONS manchmal richtig gut sein (wobei es dann meist nicht bei einem Mal bleibt...)
Geschrieben

Wenn Sex ohne Vertrauen nicht funktionieren würde - wären alle Prostituierten über Nacht Hausfrauen ohne Verdienst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ariathni:

Also so nötig kann ich es gar nicht haben. Ich suche mir da lieber sehr genau aus mit wem ich sex habe. Und da gehört schon eine gewisse Zuneigung und Vertrauen dazu.

Ja die Männer werben sich um die Frauen und ihr pickt Euch die schönsten Rosinen aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb BillyBoy275:

Ja die Männer werben sich um die Frauen und ihr pickt Euch die schönsten Rosinen aus. 

Machen Männer das den nicht?

Halt bei einem anderen Verhältnis 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Vertrauen ist wichtig, aber Sex kann auch ohne Vertrauen schön sein . Solange man oder gegenseitig auf sich und die Bedürfnisse der anderen achtet. Bevorzuge mit Vertrauen , ohne war ok aber es fehlte was
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Machen Männer das den nicht?

Halt bei einem Verhältnis 

Sicher machen es Männer die tollste Frau sich auszusuchen, doch meine Lebenserfahrung sagt mir das letzte Urteil fällt die Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...