Jump to content

Sex mit Vertrauen schöner oder hauptsache man hat Sex?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vetrauen gehört da unbedingt dazu.....ansonsten ist es kein Sex sondern nur Vögeln....lach
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb KlPe296:

Nur Sex kann auch schön sein wenn beide es wollen und die Stimmung dementsprechend ist .

Absolut sehe ich auch so,schon die Erfahrung beweist deine Aussage hundertprozentig. 

Geschrieben

Mal eben mit irgendwem Vögel ist nicht mein Ding. Da nehme ich dann Vibrator oder Satisfyer zur schnellen Befriedigung. Das funktioniert immer 

Geschrieben

Keine Ahnung wie das bei anderen so ist, aber man entwickelt sich sexuell ja auch weiter.

Wenn Sex einfach nur dem "Druckabbau" dienen soll ist es so ziemlich egal wie und mit wem ich den Druck ablasse.

Aber wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat, man neugierig auf Neues und experimentierfreudig ist möchte

man dies doch mit vertrauten Sexpartner gemeinsam erweitern.

Mit einem "neuen Sexpartner" fängt man doch immer wieder von vorne an, man kennt sich nicht, weiß nicht gegenseitig

um Vorlieben und Grenzen.

Für mich gehört nun mal viel Vertrauen dazu und daher finde ich Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern bedeutend

geiler als einen ONS.

Geschrieben

Ich will erstmal Vögeln, danach kann man sich immer noch kennen lernen... Immer dieses Bla bla bla.. Man muss sich vertrauen bla bla bla....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Makc703:

Ich will erstmal Vögeln, danach kann man sich immer noch kennen lernen... Immer dieses Bla bla bla.. Man muss sich vertrauen bla bla bla....

Mein Worte,kann dir da nur zustimmen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sex mot Vertrauen finde ich besser. Sex mit einer Unbekanntin kann aber auch toll sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon so weit das Ich mein Profil verändert habe, ich merke für mich immer mehr das ich eigentlich die Frau möchte der ich Vertraue. Mich befriedigt die schnelle Nummer nicht mehr. Ist zu Monotom und langweilig für mich geworden.  

bearbeitet von BillyBoy275
stefan7172003
Geschrieben

Also mit Vertrauen bzw. wenn man sich kennt ist das aller beste.

War paar mal im Club und das war eher nur öde und langweilig.

Da machte eben dein Ding bzw. rein raus fertig nächster.

Woher willste denn wissen wie sie es mag und was sie mag?

Also da machste dann einfach und gut ist.

Nix für mich drum gehe ich schon seit Jahren in keine Clubs mehr.

Wobei sexuelles in Clubs ja mitlerweile eh Seltenheistwert hat.

Die meisten Paare gehen da eher nur rein wegen dem Buffet und der Sauna für 20 - 40 €.

Geschrieben

Für mich fängt es mit nen ONS an...und wenn es für beide super war...dann trifft man sich öfters...und damit kommt auch das Vertrauen und die Offenheit  und der Sex ist dann definitiv besser. 

Geschrieben
Mit Vertrauen eindeutlig schöner. Ist doch logisch.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2018 at 11:01, schrieb BillyBoy275:

Hallo guten Morgen,

empfindet Ihr es schöner, Sex zu haben, wenn man sich kennt und sogar sich vertraut, oder ist es Euch egal, was eure Gefühle dabei betrifft? 

Einfach nur Sex haben mit wild fremden ist nur druckabbau 

Das macht 15 bis 30 min spass und dann geht jeder seiner Wege

Für mich ist das nix, sex ohne vertrauen und sympathische Neigung läuft da nix 

Sollte schon was längeres sein als paar Tage dann ist der Sex einfach schöner 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dies würde vom Tag/-der Stimmung/-dem Gemüt/-der Frau(Person) gegenüber/-der Zeit und von der Lust her abhängen

 

Aber der Sex/-Akt ist eindeutig angenehmer, vertrauter, wohlfühlender, etc. wenn man dem gegenüber schon öfters begegnet ist/-diese Person etwas besser kennt/-kennenlernte, da kann ich für mich persönlich noch offener mit allem umgehen und vor allem man weiß mehr/-besser auf was die Frau steht/-was diese mag/-anzieht und was man machen darf und das probieren/-experimentieren macht deutlich mehr Spaß

 

Aber einen Reiz hat es auch, ein quicky mit einer Unbekannten Frau :P

Geschrieben
Am 14.5.2018 at 21:32, schrieb BillyBoy275:

Bin schon so weit das Ich mein Profil verändert habe, ich merke für mich immer mehr das ich eigentlich die Frau möchte der ich Vertraue. Mich befriedigt die schnelle Nummer nicht mehr. Ist zu Monotom und langweilig für mich geworden.  

Genau so sehe ich es auch.

 

Für die "Jüngeren" ist das Nutzen der Gelegenheit legitim und überhaupt nicht verwerflich...hat von uns Jungs wohl auch keiner je anders gemacht. Der Druck war groß und die Gelegenheiten selten...

Ab einem gewissen Alter (entsprechende Erfahrung dann aber auch vorausgesetzt) ist der unpersönliche Sex ähnlich wie jeden Tag Käsekuchen zu essen.

Da zählt die Qualität mehr als Quantität...allerdings steigen dann auch die Ansprüche an die Spielpartnerin...weniger das Optische, mehr die Substanz der Person.

 

 

 

 

Geschrieben

Durch meinen damaligen Job habe ich eindeutig festgestellt, dass Vertrauen das A und O ist. Im Vorfeld mag es einen Reiz geben aber anschließend Erotik ausleben, geht nur mit Vertrauen. Erst dann kann man sich fallen lassen und seine ganzen Fantasien ausleben.Je mehr Vertrauen, je mehr werden Grenzen überschritten , die vorher tabu waren.

 

 

Geschrieben

Da alle Menschen nicht überall die gleichen erogenen Zonen haben, wird Sex erst richtig schön, wenn man sich kennt und schon erforscht hat. Je intensiver man sich mit seinem Partner/ seiner Partnerin auseinandersetzt, desto besser besser weiß man welche erogene wie zu behandeln ist. Das kann man beim ersten Mal noch gar nicht herausfinden. Für mich ist nämlich Sex erst schön, wenn es auch für meine Partnerin schön war.

×
×
  • Neu erstellen...