Jump to content

Ficken mit, blasen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und... wer greift dann noch bei den Smaties zu keiner. Hingegen wenn der Trieb das Hirn lahm legt fast alle.

Geschrieben

Für richtig Knete esse ich 10 Smarties von den 10000, Bedingung, ich bringe 9999 davon mit, das Vergiftete wird in einem Mischer in meinem Beisein dazugeworfen und aus dem Mischer nehme ich mir dann 10 raus... vielleicht auch 20...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Also Deine Wortwahl ist mir echt zu niveauslos. Da will ich garnichtmehr drauf eingehen. Zumal ich gern SEHE mit wem ich schreib. Also versteck Dich von mir aus weiterhin und rede weiter solche geistreichen Dialoge!

Du sagst über andere sie seien niveaulos,  betitelst hier andere aber als Hinterwäldler und redest den größten Mist von allen hier. Und erklären kannst du dein eigenen Müll ja auch nicht:)

 

Schalte lieber mal 3 Gänge runter und sieh ein das das einfach nur dumm war.

 

Geschrieben
Irgendwie müssen sich Geschlechtskrankheiten ja verbreiten. So kann aus Spaß auch schnell mal Ernst werden. Und für die Statistiker .... ist einfach bescheiden wenn es einen trotz geringer Wahrscheinlichkeit erwischt. Egal was außer safe ist keine Option.
Geschrieben

Die meisten Menschen bewegen sich geistig zwischen zwei Extremen. Angst und Ablehnung auf der einen Seite, Wohlgier auf der anderen Seite. Leute mit Angst kann man manipulieren, man muss ihnen nur Angst machen. Die sich dem entziehen, werden oft aus Trotz leichtsinnig, diese gehen daran irgendwann drauf und solange Trotz vorherrscht, bekommt man sie auch wieder unter Kontrolle, denn diese sind die Angst im Unterbewusstsein nicht wirklich los. Das Thema "HIV-Hysterie und die dazu beitragende Propaganda" war in den Medien oft behandelt worden. Was davon hat sich bis heute durchsetzen können ? Ist was dran, oder nicht ?

Als ob es nicht noch etwas zwischen Extremen finden liesse, schon Lessing sagte: "Die Wahrheit wird Euch frei machen"...

Damit muss wohl jeder selber mit umgehen, das Leben ist ein Reifeprozess bis zum Tod, der körperlich auf jeden fall eintreten wird.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

... Der vermeintliche Hautausschlag an den Händen der Freundin, war die Krätzmilbe. Angesteckt. Behandlung langwierig. Die psychische Belastung unsäglich. Dazu die Reaktionen der Gesellschaft. Damit rechnest du doch im Leben nicht, wenn du nur auf Kuschelkurs bist.

👍 Jo, Krätze...

... ist ein Tabu-Thema, darf niemals jemand erfahren, denn spontane Meinungsbildung und Unterstellungen bleiben ja nie aus... 

Hab mir als Jugendlicher auch mal die “Krätze“ eingefangen. Ja, es sind Milben... kleine “Spinnentiere“ (mit einer halbwegs guten Lupe sichtbar), die parasitär unsere Haut bewohnen... und ihre Eier IN unsere Haut legen, ergibt nette “Bläschen“ überall am Körper... diese Viecher sind schnell. Und hartnäckig. Tage bis Wochen mehrfach täglich duschen mit speziellem “Duschgel“, täglich die Bettwäsche wechseln und an besten ü. 60° waschen.

Man weiß nie, wie oder wo man sich sowas einfängt. Dazu (Krätze) braucht es keinen Sex und auch kein Kuscheln. Der Hautarzt meinte damals, es reicht wenn ein anderer Infizierter/Befallener Mensch, seiner Ansicht nach z.B. “ein Obdachloser“, im öffentlichen Verkehrsmittel vor DIR auf dem gleichen Platz gesessen hat. Ein paar Milben waren im Sitzpolster - und dann kommst Du!

So einfach geht das, der Parasit hat einen neuen Wirt gefunden und kann sich erneut prima weiter vermehren.

 

On topic:

Wir selbst riskieren orales ehrlich gesagt auch ohne Gummi... 

Weil wir eben auch “die Mär“ (?) des “verschwindend geringen Infektionsrisikos“ gehört haben... und wahrscheinlich hauptsächlich daran glauben wollen, denn wir wissen ja fast alle: ohne Gummi fühlt sich alles besser an ...

So gehen sicher Viele, wir eingeschlossen, mit der Meinung “Da passiert jetzt schon nichts“ vielleicht tatsächlich manchmal doch zu weit?! (Oraverkehr “ohne“)

Es ist und bleibt ein Thema für uns alle, so lange nicht “jedes Kind weiss“, dass Krankheiten ausgerottet sind.n

Den von Vielen eingebrachten Hinweis, dass viele Menschen öfter mal div. medizinische Tests an sich selbst durchführen sollten halte ich für angebracht und wichtig für alle! 

 

Gruß in die Runde aus Balkonien,

Samael

 

Geschrieben

Es kam auch schon die Argumentation "RUSSISCHES ROULETTE". Bei diesem törichten Spiel besteht die Chance zu überleben 5:1, oder 1:5 um draufzugehen. Solch ein Vergleich ist völlig deplatziert, ein tatsächlich völlig falscher Risikovergleich, da könnte man genausogut einen anderen deplatzierten Vergleich bringen und sagen, "WER IM MEER SCHWIMMT, IST SELBER SCHULD, WENN ER DRAUF GEHT, DENN DA SIND HAIE DRIN UND ANDERE GEFAHREN LAUERN AUCH NOCH !", oder um es auf die Spitze zu treiben, "WER LEBT, IST SELBER SCHULD, WENN ER UMKOMMT, DENN LEBEN IST LEBENSGEFÄHRLICH, LEBT ALSO BESSER NICHT".

 

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 11:36, schrieb gentlyhard:

Für mich geht die Sicherheit vor und bei spontanem Parkplatzsex ist es unmöglich eine vertrauensvolle Beziehung zu erwarten. Nur mit Gummi oder gar nicht. Und dann wäre das Abziehen kurz vorher für mich nur ein Lustkiller. Wenn Sie will, dass du in ihrem Mund kommst (wenn ich dich richtig verstanden habe), ist für sie das Ansteckungsrisiko hoch. Einfach blasen ist ohne Risiko, alles andere muss jeder selbst entscheiden. Für mich wär' das nix. Es gib übrigens es noch sog. Dental Dam's (Lecktücher). Aber da habe ich keine Erfahrung, so dolle scheinen sie nicht zu sein.

Die Ansage von ihr war, das sie mir einen ohne, anbläst. Dann das Gummi drauf und wenn ich komme,  es runterziehe und ihr auf den Rücken oder Bauch spritze

Am 13.5.2018 at 11:50, schrieb Venus8881:

Und wo solltest du hin spritzen?

Rücken oder Bauch 

Am 13.5.2018 at 12:02, schrieb palimpalim1905:

Also du bist ja mittlerweile 52 und der Durchschnitt bei Männern liegt so Anfang 70, dass heisst klar kannst Du ohne Gummi machen, weil deine Lebenserwartung ja sowieso nicht mehr so lange ist. Wenn Du dir jetzt eine extrem heftige Geschkwchtskrankheit einfängst hast Du ja sowieso schon 75% deines Lebens gelebt und dann ist sowieso egal....Kopfschütteln......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Danke 

Am 13.5.2018 at 18:09, schrieb Curves1974:

Klingt als würde er es auf Wunsch auch komplett ohne machen . Die arme Frau daheim der er sonst was mit nach Hause anschleppt. Kopf schüttel

Ähm nein, normalerweise mach ich es nur mit. 

Geschrieben
Da kann ich nix mit anfangen - entweder ich kenne die Person so gut, dann geht alles ohne; oder eben nicht, dann gaht alles nur mit
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei Frauen die ich nicht kenne würde ich es nicht tun. Sex ohne Gummi nogo und blasen wohl eher auch nicht.
Geschrieben
Am 13.5.2018 at 14:59, schrieb Diana350:

Also Blasen nur ohne will doch nicht auf einem Gummi rum lutschen 😉Aber beim ficken denke ich wenn mann eins benutzt dient es ja der Sicherheit da bringt es nicht wenn mann eins benutzt und vor dem spritzen abnimmt dann kann mann gleich ohne

ich denke da so wie du beim ficken lieber Kondom, kann verstehen das du nicht auf Gummi rum lutschen möchtest . möchte ich auch nicht  

Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich nur die ersten beiden Seiten der Kommentare gelesen habe, aber ich war einfach zu begeistert von der Logik des Zeitgenossen, der sinngemäß behauptet, das Ansteckungsrisiko sei gleich Null, weil man anschließend mit Antibiotika behandelt wird.
Die Argumentation ist einfach nicht zu knacken, absolut hermetisch in ihrer Absurdität.

Geschrieben

Ich schüttel weiter mein Kopf bezüglich mancher Kommentare, welche Risiken verharmlosen und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitmenschen schlecht finden... wie auch zum 1. Post, falls sie meint, dass du in ihr ohne Gummi kommen solltest.

Ich plädier definitiv für Safer Sex.

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 11:18, schrieb Altboxer:

Blasen mit Gummi ist doch ekelig! Ausserdem ist das Panik-Mache. Mann kann sich mit keiner Krankheit infizieren durch Sperma im Mund. Speiseröhre oder Magen. In der Theorie gibt es zwar da Wiedersprüche (ebenfalls von Panikmachern) aber in der Praxis hat sich noch nie jemand mit iwas angesteckt duch Oral. Sogar dass man sich durch Ficken ohne Gummi ansteckt ist heute nahezu ausgeschlossen. Das kann man auch googeln

Als ich unter anderem deinen Post hier gelesen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir bei so viel XXX*ZENSIERT*XXX nahezu die Worte fehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ghost:
Du lebst und denkst ja abseits der Zivilisation. Guten Morgen, wach mal auf, "deinstalliere" Google  und komm´ mal klar, vor allen Dingen in unsere Welt hier  !!! Unglaublich ............

Am 13.5.2018 at 19:15, schrieb Raindrop74:

Also das kann ja auch an meinem Job liegen, aber Kondome die bei mir eine Woche im Portemonnaie waren, wo ich beim Autofahren draufgesessen hab, die würd nie benutzen. Ich erkenn ja nach 4 Tagen nicht mal mehr, was auf dem zerknüllten Kassenzettel steht.

Vielleicht hab ich ja das falsche Portemonnaie oder muss mir so eine schw....

Männerhandtasche besorgen.

Stell mir das grad lustig vor. Blaumann und Handtasche. 

Nein, aber der kommt mit kleinsten Mengen Körperflüssigkeit des Patienten und seiner eigenen Haut in Kontakt .Und laut deiner Aussage ist das nicht gefährlich.

Viel Spass weiterhin beim russisch Roulette. 

Ich muss dich an dieser Stelle wirklich bewundern :-), dass Du so viel Geduld und Sachlichkeit an den Tag legen kannst mit/bei diesem Typen. Der müsste alleine schon wegen seiner unglaublichen Hirngespinste hier komplett vom Markt/aus dem Verkehr gezogen werden !
Deine Einstellung zum Thema an sich, finde ich super.

Geschrieben
Am 14.5.2018 at 12:41, schrieb Leucomelas:

Die Ansage von ihr war, das sie mir einen ohne, anbläst. Dann das Gummi drauf und wenn ich komme,  es runterziehe und ihr auf den Rücken oder Bauch spritze

Rücken oder Bauch 

Danke 

Ähm nein, normalerweise mach ich es nur mit. 

Lach „normalerweise“ sagt schon alles finde ich 

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 11:14, schrieb Thinkgood:

Hoffentlich kann Sie es dann auch spüren, wenn Sie sich etwas eingefangen hat. Aber jedem das Seine.

Das es jemand mit seiner Gesundheit nicht so ernst nimmst, weil sie iihr egl ist, oder ds ganze nur auf unwissenheit oder naivität beruht, ist ja eine Sache.

Zu befürworten ist das natürlich nicht, und sollte auch keinen Zuspruch finden.

 

Zu hoffen, das es diese Person dann erwischt, etwas ganz anderes...

Umso bedauerlicher wenn solche Aussagen Zuspruch finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2018 at 11:26, schrieb Altboxer:

Dann bist Du scheinbar nicht auf dem neusten Stand der Medizin. Beim Geschlechstverkehr ist die Ansteckung nicht ausgeschlossen, aber das Risiko sehr gering. Das kann man auch googeln. Diese Meinung stammt aus den 90ern (aus der Zeit zu Beginn den Internet und der Beginn solcher Forums. Das war auch die Zeit als solche geköpften Fotos noch üblich waren

Da hätte ich dann gern mal eine SERIÖSE medizinische wissenschaftliche Quelle zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2018 at 11:22, schrieb lkw2564:

Gummi sollte zum Schutz dasein und nur wenm man seinen Gegenüber länger kennt bzw. kein Partnerwechsel Ist, kann man das Gummi weglassen

Auch wenn man seinen Partner kennt ist das keine Garantie.Guck mal wieviel verheiratete Herren oder Damen hier angemeldet sind und AO machen.Der Ehepartner zuhause ahnt nichts davon.😬😬😬

Am 13.5.2018 at 11:14, schrieb Thinkgood:

Hoffentlich kann Sie es dann auch spüren, wenn Sie sich etwas eingefangen hat. Aber jedem das Seine.

Ja das spuert sie bestimmt.Da hat sie noch laenger was davon wenn  es ganz dumm laueft!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Der Ehepartner zuhause ahnt nichts davon.

Und das weißt du genau woher? Hellseherische Fähigkeiten?

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema. Nur sehr unkonsequente Antworten. Poppen mit, Blasen ohne usw. usw.

Wenn jemand auf AO steht, in Ordnung. Jeder hat seine Vorlieben. Aber hier zu sagen, Geblasen wird ohne aber gevögelt mit, ist völliger Schwachsinn. Beim Oralsex (blasen oder lecken) kann man sich genau so mit allenmöglichen Scheißkrankheiten anstecken. Sowohl Männlein wie Weiblein. Das ist einfach ein Fakt.

 

Wer ganz sicher sein will muss wohl in einen Neoprenanzug schlüpfen. Guggt ihr euch die Menschen denn nicht vorher an mit denen ihr Intim werden wollt? Ich meine ungepflegte Personen die vielleicht sogar nur noch einen Zahn ihr Eigen nennen und auch ansonsten aussehen als würden sie auf dem Bahnhofklo wohnen sollte man generell meiden.

Wissen tut man es aber auch bei einem super gepfegten Menschen nicht. Aber wenn man es NUR so sieht, dann sollte man vielleicht doch besser auf Neopren umsteigen und niemals wieder irgendeinem fremden Menschen die Hand geben.

Das ist meine Meinung.

PEACE :)

 

bearbeitet von etriaNoctum
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das weißt du genau woher? Hellseherische Fähigkeiten?

Oh hellseherische Faehigkeiten habe ich nicht.Aber ich kenne da einige Herren persoenlich die das wollen.Aber ohne mich.

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 11:50, schrieb Altboxer:

Ich sagte ja nicht "fickt bitte alle ohne Gummi". Auch mir ist das Rest-Risiko beim Ficken immer noch zu gross. Aber blasen (a+p) will ich nicht mit Gummi!

Ich hoffe du machst regelmäßig einen HIV-Test bevor du mit jemandem in die Kiste springst. 

Und so am Rande, im Internet findet man so allerhand Dinge die nicht zwingend der Wahrheit entsprechen. So gibt es laut diverser Suchmaschinen Nazis in der Arktis.... 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann es sein dass bei Zahnfleisch bluten die Gefahr ansteigt wenn man ohne bläst?

Geschrieben

Es geht bei Krankheiten ja nicht nur um HIV. Tripper, Herpes etc können auch beim Oralsex übertragen werden-

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blasen mit Gummi? Neeeee ………. zum Sex ein Gummi nutzen ist richtig aber geblasen werden möchte ich blank! Wenn ich es mache dann auch nur blank. Sonst kommt doch die Belohnung gar nicht an

×
×
  • Neu erstellen...