Jump to content

Ficken mit, blasen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte denken das bei vielen sogar im gewissen Alter der Verstand durchs Vögeln weggewichst wurde sehr leichtsinnig jemanden Oral ohne Schutz zu befriedigen von dem man nicht weiß wo der jene schon alles war! So geil kann man gar nicht sein das man mit seiner Gesundheit spielt oder man ist blöd genug wie man ja an Ihr festellen kann!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb night_wish:

anderen pauschal Dummheit zu unterstellen weil sie sich anders verhalten wie Du es gerne hättest ist völlig fehl am Platze.

Es geht überhaupt nicht darum, wie ich es gerne hätte. Mir ist es sogar fast völlig egal, wenn andere Leute selbstverschuldet krank werden. Das ändert aber nichts daran, dass gewisse Verhaltensweisen nun mal einfach dumm sind. Z.B. über die Strasse gehen, ohne nach links und rechts zu sehen, ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen oder eben mit Fremden ohne Gummi rummachen.

Geschrieben
wenn man nen festen Partner hat und sie beide gesund sind, kann man durchaus ohne Gummi vögeln! Ansonsten IMMER mit. Safer Sex steht vor allem anderen was nützt es wenn du nen hammergeilen ons hattest und dir danach was eingefangen hast!!!
Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leucomelas:

Hi, 

Ich hatte letztens ein date auf nem Parkplatz. Ich hatte Gummis dabei. Mein Date war einverstanden, dass ich sie benutze zum Vögeln. Blasen würde sie nur Ohne.

- Und wenn ich komme, dann soll ich es abziehen, sie möchte es spüren, meinte sie. 

Wie haltet ihr es damit? 

Sie weiß was gut ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Altboxer:

Blasen mit Gummi ist doch ekelig! Ausserdem ist das Panik-Mache. Mann kann sich mit keiner Krankheit infizieren durch Sperma im Mund. Speiseröhre oder Magen. In der Theorie gibt es zwar da Wiedersprüche (ebenfalls von Panikmachern) aber in der Praxis hat sich noch nie jemand mit iwas angesteckt duch Oral. Sogar dass man sich durch Ficken ohne Gummi ansteckt ist heute nahezu ausgeschlossen. Das kann man auch googeln

Man liest ja hier viele dumme Komentare, aber DAS..... ist an Dummheit, Ignoranz und gefährlichem Halbwissen NICHT zu überbieten. Willkommen in der Steinzeit.....

Geschrieben
Das hat bei einigen Aussagen nichts mehr mit Unterstellungen zu tun. Die Leute sind definitiv dumm, ignorant und verantwortungslos!
Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom-Slave-Paar:

Man liest ja hier viele dumme Komentare, aber DAS..... ist an Dummheit, Ignoranz und gefährlichem Halbwissen NICHT zu überbieten. Willkommen in der Steinzeit.....

Genauso denken wir auch.

 

vor 2 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Man liest ja hier viele dumme Komentare, aber DAS..... ist an Dummheit, Ignoranz und gefährlichem Halbwissen NICHT zu überbieten. Willkommen in der Steinzeit.....

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es geht überhaupt nicht darum, wie ich es gerne hätte. Mir ist es sogar fast völlig egal, wenn andere Leute selbstverschuldet krank werden. Das ändert aber nichts daran, dass gewisse Verhaltensweisen nun mal einfach dumm sind. Z.B. über die Strasse gehen, ohne nach links und rechts zu sehen, ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen oder eben mit Fremden ohne Gummi rummachen.

Wenn ich mal solche Kommis von mir geb (z.B. im Suff) dann nehm ich vorher auch lieber wieder mein Face von den Bildern!

vor 4 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Man liest ja hier viele dumme Komentare, aber DAS..... ist an Dummheit, Ignoranz und gefährlichem Halbwissen NICHT zu überbieten. Willkommen in der Steinzeit.....

Jetzt wiederhol ich mich zum 10mal (bei Kleinkindern muss man sich max. EINMAL wiederholen) dass ich nie sagte, man könne bedenkenlos ohne Schutz ficken! Ich selber ficke NIE ohne Schutz und ich schrieb lediglich, dass die Gefahr einer Infektion bei Verkehr gering ist und bei OV nahezu ausgeschlossen.

 

Aber für die extrem Begriffstutzigen kann ich es auch noch ein 11. mal sagen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Z.B. über die Strasse gehen, ohne nach links und rechts zu sehen, ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen oder eben mit Fremden ohne Gummi rummachen.

Hast Du noch mehr so "intelligente" Vergleiche ? Ohje...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Altboxer:

Wenn ich mal solche Kommis von mir geb (z.B. im Suff) dann nehm ich vorher auch lieber wieder mein Face von den Bildern!

Jetzt wiederhol ich mich zum 10mal (bei Kleinkindern muss man sich max. EINMAL wiederholen) dass ich nie sagte, man könne bedenkenlos ohne Schutz ficken! Ich selber ficke NIE ohne Schutz und ich schrieb lediglich, dass die Gefahr einer Infektion bei Verkehr gering ist und bei OV nahezu ausgeschlossen.

 

Aber für die extrem Begriffstutzigen kann ich es auch noch ein 11. mal sagen

Ja.... jetzt haben wir es verstanden...... wie war das noch gleich? Wir haben nicht zugehört....

Na egal.... das kann man noch 30 mal lesen.... es wird dadurch nicht besser.....

Geschrieben
Also Blasen nur ohne will doch nicht auf einem Gummi rum lutschen 😉Aber beim ficken denke ich wenn mann eins benutzt dient es ja der Sicherheit da bringt es nicht wenn mann eins benutzt und vor dem spritzen abnimmt dann kann mann gleich ohne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leucomelas:

Wie haltet ihr es damit?

Ich behalte es wie immer lieber an!

Geschrieben
lieber mit gummi als gar nicht . mir ist meine Gesundheit wichtig
Geschrieben
Unsafe, fällt aus. Allerdings kämen schon die Rahmenbedingungen gar nicht kann Betracht.
Geschrieben

Am Liebsten würde ich ja komplett aufs Kondom verzichten. Aber leider geht das halt nicht. Schon garnicht bei Fremden. Alle anderen Krankheiten könnte man ja noch verkraften aber AIDS ist, auch wenn man damit Leben kann, immernoch echt scheiße...Trotzdem bin ich immer wieder Interessiert zu AO Partys zu gehen. War auch einmal, bekam aber zum Glück nicht lang genug nen hoch. Ich frage mich ja immer, wie die bei sowas das mit den Krankheiten machen...

 

Blasen ohne Kondom ist mir zwar ehrlich gesagt lieber, auch beim selber blasen, aber kann da auch die Sorgen verstehen. Wenn meine Partnerin/ Mein Partner nicht ohne will dann okay für mich. Bei manchen Leuten würde ich aber auch direkt nur Kondom sagen... Hatte einmal einen Ohne Kondom... bereue ich bis heute... so widerlich! Einmal geschmeckt direkt keine Lust mehr. Bäh. Hatte Glück, dass ich nichts durch den bekam.

 

Leider bekommt man aber auch Krankheiten selbst von Toiletten... Selbst die auf der eigenen Arbeit... Also kann man auch gleich ohne Kondom Blasen... Man muss aber auch bedenken, Kondome sind nie 100% Sicher.

 

Mir tun ja Lesben und allgemein Frauen leid. Lesben haben immer Sexuellen Kontakt ohne Schutz. DIese Lecktücher gibt es ja auch noch nicht so lange. Aber kann da auch wieder verstehen, dass die nicht sehr beleibt sind. Ich lecke auch lieber ne Scheide direkt und schmecke sie als so ein Tuch zu schmecken. :/ Alles Kompliziert... Am Besten wäre es wohl, keinen SWex zu haben und wenn man Kinder will Künstliche Befruchtung oder direkt Adoption, was heut zu tage eh besser ist. Aber anderes Thema.

Geschrieben
Blasen ohne Gummi, vögeln mit Gummi und kommen auch ohne Gummi? Wozu dann überhaupt ein Gummi? 🤔 Sinnlos hoch 75.🤦‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HHEggman89:

Krankheiten selbst von Toiletten

Das ist gar nicht so extrem, wie man meint - die Türklinken auf dem Weg dort hin sind viel schlimmere Keimschleudern!!!

vor 4 Stunden, schrieb night_wish:

Genauso wenig können wir verstehen warum hier mancher wegen jedem bullshit die Allgemeinheit befragt.

Hier: FORUM = Frage/Meinung = Austausch!

Einfach weiterziehn, wenn was nicht passt; keiner muss lesen oder schreiben!

vor 5 Stunden, schrieb Altboxer:

Das war auch die Zeit als solche geköpften Fotos noch üblich waren

Auch wenn Du das seit Monaten schreibst: 1. hat es nix mit dem Thema zu tun, 2. änderst Du nix, dass andere Leute es anders halten!

Und für den Rest Deiner Aussage wünschte ich, es gäb Strafen, soetwas falsches und unverantwortliches zu streuen hier!!!!

Geschrieben

Kann man bei den Kondomlosen überhaupt noch von Verstand sprechen? Sich sowas schönreden wollen und die Gefahr ignorieren? Die sollten ihre Behandlungskosten hinterher selber zahlen müssen, bei so viel Ignoranz!

Geschrieben
Geschlechtskrankheiten müssen wohl ausgestorben sein 😎
Geschrieben

Eher Intelligenz - bei manchen ... befürchte ich ... @ibse544:confounded:

Am meisten bedauer ich die Partner von solchen Leuten, die oft unwissend geschädigt werden :***ful:

Gibt ja so viele Krankheiten, wo der Mann nur Überträger ist :confounded:

Geschrieben
Ja wenn ich so was lese...lese ich zweimal. Wie unvernünftig und gewissenlos dann einige durch die Welt bumsen blasen schlucken !!!!
×
×
  • Neu erstellen...