Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LEX_78:

Nein . Und schon gar nicht vom besten Kumpel .

Kann ich nur 100% unterschreiben!

Geschrieben
Ehrencodex, niemals😣 egal wie geil
Geschrieben
Mann lernt zwei Frauen /Freundinnen an der Bar kennen ....die eine wunderbar , die andere hat auch das Gewusse ... Nur weil die eine nicht will nehme ich doch nicht die Freundin ..... Fazit ....geht gar nicht ....in beiden Belangen!
Geschrieben (bearbeitet)

Intressant den kumpel würden hier die wenigsten hintergehen aber die person mit der man das leben teilt? 

Ob das klar geht kann dir nur dein kumpel sagen. Wenns für ihn ok ist ist moralisch auch nichts verwerflich. Wenn er das nicht möchte (und da spielt der grund keine rolle) dann bist du halt menschlicher abschaum (aus unserer und warscheinlich seiner sicht) wenn dus dann doch tust... genauso wenn du ihn nicht fragst.

bearbeitet von LinUndDom
morituritesalutant
Geschrieben

das ist keine fragen von dürfen oder nicht,du solltest am besten deinen freund fragen,ob er damit ein problem hat.

falls ja,weißt das du jeweils nur das eine haben kannst,entweder den freund oder den sex.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kidneythiever:

Nachdem es dein bester Kumpel ist und es Millionen von Frauen und Männer auf diesen Planeten gibt !! Muss es ausgerechnet die EINE sein ?! Falls es wirklich nur die Eine gibt, die du willst, dann rede offen und ehrlich mit deinem besten Kumpel über deine Gefühle darüber, deshalb ist er auch dein bester Kumpel und frage ihn ob es für ihn okay sei und er damit zurecht kommt oder nicht... wenn nicht, dann auch jeden Fall wäre es für mich ein Tabu !! Hatte es schonmal so erlebt, dass mich mein Kumpel fragte, ob er meine Ex vögeln darf und nachdem wir keine Gefühle mehr füreinander hatten, also meine Ex und ich, willigte ich ein und so trieben sie es !! Es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er damit klar kommt oder halt nicht !!

D' accord

Geschrieben
Frag Deinen Freund, ob er damit ein Problem hat. Wenn sicher sein willst, dann lässt die Finger davon 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

m.E. gibt es da so ungeschriebene Gesetze - und das sagt in dem Fall - Nein

 

Was würde dein Kumpel davon halten?

Geschrieben
Kein Gesetz verbietet es. Kannst vögeln wenn du willst.
Geschrieben

Kommt auf die einzelne Konstellation an ,

wenn´s für ihn ok ist klar , 

wenn nicht dann logischerweise nicht ,

es sei denn es geht nicht um " mal vögeln " ,

dann wird´s tricky . 

Geschrieben
Hatte sehr oft etwas mit sehr viel älteren Frauen
Geschrieben
An so was zerbrechen lange Freundschaften. Nach dem buddy code natürlich nicht
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich ja. Aber wenn es dir wichtig ist weil bester Kumpel würde ich ggfs den Kumpel fragen wenn es geht. Wenn also noch Zeit ist...
Geschrieben

Die Frage ist, ob man die Ex des besten Kumpels vögeln darf.

Ich sage, daß es da sehr auf die Konstellation ankommt.

Andersrum... wenn meine beste Freundin mit meinem Ex vögeln würde hätte ich da überhaupt kein Problem damit! Warum auch? Wir sind seit Jahren getrennt, haben ein freundschaftlilches Verhältnis zueinander.

Und das ist eben das was ich mit Konstellation meinte.

Geschrieben
Wenn es die ex ist warum nicht. Wùrde ihn zumindest mit ihm drùber reden.
Geschrieben

Ist zwar bei mir schon viele Jahre her, aber damals hatte auch ich Bock auf die Ex-Freundin meines damaligen besten Freundes!

Aber: als Ehrenmann kam dies für mich überhaupt nicht in Betracht und ich ließ die Finger von ihr weg...

Nach einiger Zeit zerbrach jedoch die Freundschaft zu meinem "besten Freund", da er immer unzuverlässiger wurde und sich zu einem A***loch entwickelte...

Ein paar Monate später entwickelte sich dann eine schöne Freundschaft+ mit seiner Ex-Freundin... haben uns alle paar Wochen getroffen, gingen miteinander um die Häuser, haben nächtelang auf meiner Couch philosophiert und auch gelegentlich miteinander gevögelt... war fast 10 Jahre lang eine super Zeit!!! :coffee_happy: 

Geschrieben
Niemals, das ist tabu , das könnte auch für deinen Kumpel Suggerieren das du auf seine Mädels stehst. Ich finde das ehrlos und Respekt los
Geschrieben
Wenn du den Kumpel nicht mehr brauchst..
×
×
  • Neu erstellen...