Jump to content

Dreier mit bester Freundin der Partnerin


tizm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher, aber vorher das Thema mit der eigenen Freundin abklären.
Geschrieben
Ja, das kann gut gehen, wenn alle eifersuchtsfrei sind. Ich habe das mehrmals gemacht mit der Freundin meiner Partnerin, und wir haben das auch später zu dritt oft gemacht. War immer gut. Man kannte sich ja und mochte sich - da gab es auch keine Eifersucht.
Geschrieben
Fkk ist die Einladung zum Sex? Unternehmungen zu dritt ist die andeutet auf Sex? Ja kann gut gehen oder auch nicht. Berichte mal wie es war
Geschrieben
Das ganz dünnes Eis😉 lass die Frauen entscheiden, die haben schon einen Plan, oder auch nicht😎
Geschrieben
Vielleicht solltet Ihr Saunen oder Freibäder meiden oder wo man halt nackte Haut sieht ....könnte so manche Freundschaft gefährden ( nicht böse gemeint ) .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach mal den Song laufen lassen...
https://youtu.be/FT4mZ_DDHL8
Geschrieben

Sicher - wenn manN Single werden möchte, ist das ein guter Weg! 😉

Geschrieben

Ich würde nicht auf die Idee kommen, meinen Mann mit meiner Freundin zu teilen, denn sexuelle Aktivitäten mit meiner Freundin könnte ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
Warum muss man denn nach der Sauna unbedingt vögeln?? Man kann doch ganz normal saunieren und gut ist...
Geschrieben
Wenn du deine Partnerschaft aufs Spiel setzen willst.....nur zu!
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man,

spricht Du auch alle nackten in einer Sauna an, ob die mit Dir Sex haben wollen??????? Schließlich sind die ja auch alle Nackt und das Eis ist damit gebrochen.

Mann muß sich darauf nicht mehr einbilden, als es ist.

Was machst Du denn am FKK Strand?????? Gruppensex?

Schließlich sind ja alle Nackt.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Was Du "riskieren" kannst, wird Dir deine Partnerin bestimmt mitteilen. Warum fragst Du nicht Sie statt uns? Oder brauchste Argumente von hier? 🙄
Geschrieben
Schon schlimm genug das du darüber nach denkst . Frag doch deine Freundin und nicht uns
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh man.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bleib bitte lieber bei den Clips oder es wird vlt. das einzige sein was man in nächster Zeit zur Verfügung hat.
Geschrieben
Wenn sie wollen bekommst du das schon mit, daher ist eine Frage nur mit Risiken verbunden zB. Das danach auch deine Freundinkeinen Bock auf Sex hat und statt 2 hast du dann 0 und aus dem erhofften Dreier wird ein Solo !
Geschrieben
Hände weg von der besten Freundin deiner Freundin. Du bist schneller Single als dir lieb ist. Und Sauna zusammen gehen heißt nicht das du nen Dreier hast. Warum denken so viele gleich ab sowas?
Geschrieben
Von wem kam der Vorschlag mit der Sauna ? Also wenn das beste Freundinnen sind, würde ich von meine Seite nichts Unternehmen, eh abwarten was passiert und ob was passiert
×
×
  • Neu erstellen...