Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer auf den Kumpel an. Ich hatte mal einen guten Kumpel, nicht mein bester, aber unter den besten drei. Der war von der Machart: "Hab ich sie einmal angefaßt, halten die Kollegen gefälligst Abstand!" Ist ja ok, wenn man sich nicht untereinander die Frauen abspenstig macht. Der hatte aber einen derartigen Geltungsbedarf und Minderwertigkeitskomplexe, daß er alles und jede immer und zu jeder Zeit angebaggert hat. Und dann sollten wir anderen die Finger von den Mädels lassen.

Wenn Deim Kumpel so einer ist, dann scheiß drauf. Hat er generell kein Problem damit, da es nichts Ernstes war, dann ist es ebenfalls ok.

Ist er aber ein "Ehrenmann", den Du damit schwer verletzen würdest, dann auf gar keinen Fall.

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 16:07, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

NIEMALS! !! 

1. Er ist dein bester Kumpel !!

2. Freundschaft riskieren für nen Fick???

Allein die Tatsache das Männer bzw Frauen auf die Idee gekommen sind das Zutun finde ich Charakterlos und Respektlos gegenüber dem Kumpel oder beste Freundin.

Es ist einfach Tabu!!!!!

 

 

Geschrieben

Sehe ich absolut genau so.

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 16:07, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

 

Gerade eben, schrieb Tosch406:

 

Nein 

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 16:07, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

Denkst du, das sei laut BGB gesetzlich verboten oder was meinst du mit "darf man"? Natürlich darfst du. Es ist doch deine und ihre Entscheidung, und nicht die von jemand anderem.

Ich selbst würde allerdings die Vorgeschichte, also die Trennung und das nachfolgende Miteinander von Freund und Ex, sowie mein persönliches Verhältnis zu beiden berücksichtigen. Wenn ich das Gefühl hätte, dass da keine Probleme zu erwarten sind, würd ich nach meinem Sympathieempfinden handeln. Sollte das dann auf Sex hinauslaufen, warum nicht? Das kann ich übrigens auch meinem Kumpel gegenüber so kommunizieren.

Das pauschale Abwatschen dieser Idee durch manche hier, finde ich überzogen. Mir persönlich ist es auch egal, wer mit einer Ex von mir schläft. Ich bin allerdings auch entspannt, sollte sich meine derzeitige Partnerin mal mit jemand anderem sexuell arrangieren. Warum sollte ich also ausflippen, wenn es um eine Ex geht, mit der ich nichts mehr zu tun habe?

Viele Grüße
FL

×
×
  • Neu erstellen...