Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonst geht es hier auf Poppen. de oft so zu, dass ich mich dagegen dann wie ein verkniffenes Mäuschen fühle ...

Nun, da der "beste Kumpel" ins Spiel kommt, sind plötzlich alle sonst so locker denkenden sowas von verkniffen, reden in dem Zusammenhang von EHRE ... das verstehe wirklich wer will.

Der Kumpel hatte etwas mit dieser Frau ... Betonung liegt auf hatte! Jetzt sind die beiden Ex Partner ... voneinander getrennt ... warum auch immer das so ist. Beide sind wieder frei ... wieder zu haben also.

Wenn der Kumpel sie ja gar nicht mehr will, dann darf der andere aber allein aus Loyalität, aus Gründen der EHRE??? nichts mit ihr anfangen?

Seltsame Denkweise... hat für mich was von Doppelmoral

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sinclare67:

Solange ihr es vor ihm verbergen könnt warum denn nicht

:flushed: Das wär ja wohl die Krönung! Das Sahnehäubchen an Geschmacklosigkeit obendrauf! :scream: Auf solche Kumpel sollte man wohl verzichten! No Go!!!

Geschrieben
Würdest du wollen, dass dein bester Kumpel eine Ex von dir vögelt?! Also ich sehe sowas auch als ein „No-Go“ an. Denn was ist mehr wert: Eine Freundschaft oder ein Fick? 😊
Geschrieben
So viel Charakter und Anstand sollte man schon haben, mit dem/die Ex von einem Freund/Freundin nicht zu Vögeln... Und so nötig kann man es auch nicht haben...
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Erlaubt ist, was gefällt. Rann an den Sarg und mitgeweint :)
Geschrieben
Frag ihn doch mal wie er es sieht, dann weißt du Bescheid und musst nicht auf unseriöse Weise dein schlechtes Gewissen tilgen. Oder hast du schon und versuchst ihm klar zu machen dass alle sagen es sei ok und er überreagiert?
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Neuland378:

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

Wenn es nur um Sex geht würde ich es lassen, ist Liebe im Spiel und es soll mehr werden dann einfach ehrlich mit ihm darüber reden. 

Überleg dir was du von deinem Freund erwarten würdest wenn er in diese Situation kommen würde.

Geschrieben

Ich würde mich als Ex sehr unwohl fühlen, wenn z. B. meine Schwester oder meine "beste" Freundin mit dem Mann ankäm :confused: selbst wenn ich es beendet hätte. Weiß nicht, finde es nicht gut und könnte mich dann sicher nicht mehr so offen wie bisher gegenüber denen geben. Läge aber evtl. an der Intensität der Geschichte; war es nur was kurzes, gings vielleicht. Also, für mich eindeutig: nö, lieber nicht.

(Ich hatte mal ne Freundin, die Jahre später was mit einem Ex von mir hatte, war aber nur ne kurze Angelegenheit; ich lernte sie aber erst später, also danach - als Freundin kennen - da war das kein Problem. Wir konnten sogar beide drüber lachen, weil der Typ echt bissl unbrauchbar war :$ also, "für gut")

Geschrieben

@Neuland378 Erzähl doch mal, was das ne innige Geschichte? ging das lange? wie lange ist die Trennung her? Hat Dein Kumpel ne neue Flamme? (wären evtl. ein paar Punkte, wo ich es oberflächlich dulden könnte - eventuell)

Geschrieben
Da ich kumpel und freund differenziere klar, bei Freunden frag ich lieber vorher. Bruder vor luder und so..
Geschrieben
Bevor du das nächste Mal so eine Frage stellst, lies dir das hier durch... http://www.pci.tu-bs.de/aggericke/Mitarbeiter/gericke/Dummheit.htm
Geschrieben
Heikles Thema 😜 Mein Erfahrungswert lautet mit ihm darüber zu sprechen. Im Idealfall sind dann bereits alle Bedenken ausgeräumt. In Abhängigkeit von der Antwort würde ich weiter verfahren.
Geschrieben
Oha, versteh einer solchen Menschen, Expartner heißt für mich vorbei, beide können machen was sie wollen. Nur wenn dein Kumpel noch Gefühle für die sogenannte Ex hätte, wäre das ein Grund für mich dir davon abzuraten.
Geschrieben
Ich würde es niemals machen. Glaub mir gibt genug andere Frauen auf der Welt? Warum will die ex von deinen besten Kumpel plötzlich mit dir ficken? Schon mal daran gedacht? Sie macht es nur um ihn eine reinzuwürgen. Und du machst das Spiel mit? Sorry aber dann bist du für mich kein Kumpel ...
Geschrieben
Ich hab sie sogar geheiratet :) :) und hielt auch fast 10 Jahre!
Geschrieben
Ex vom Kumpel ist und bleibt Tabu. Jedenfalls in meinen Augen. Aber letztlich musst du es mit deinem Gewissen vereinbaren.
×
×
  • Neu erstellen...