Jump to content

Bester Kumpel und seine Ex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf man die Ex vom besten Kumpel vögeln?

ja oder nein?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nein . Und schon gar nicht vom besten Kumpel .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Warum nicht wenn sie es will ! Ist doch die ex !
  • Gefällt mir 2
gobrel
Geschrieben
Nein, auch wenn es die Ex ist, ist ein Tabu.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Würde ich nie machen. Ehrensache!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nein
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich gilt ganz platt: „Bros before Hoes.“ Kommt für mich nicht in die Tüte.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es ist eine Ehrenangelegenheit, so etwas macht man unter Freunden nicht ! Sei denn ihr fickt sie beide zusammen.
  • Gefällt mir 3
Salvador
Geschrieben
Nein!
  • Gefällt mir 1
canalla
Geschrieben
Sowas macht man nicht!
  • Gefällt mir 2
Holsteiner1169
Geschrieben
Lass die Finger davon, das geht schief. Mit ziemlicher Sicherheit.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Solange ihr es vor ihm verbergen könnt warum denn nicht . Wie heißt es doch so schön wir lieben wen wir lieben. Und wenn dein Kumpel von Ihr getrennt ist kann er doch nichts dagegen sage. Klar wenn er es erfahren sollte ist es Ihm bestimmt nicht recht. Aber so ist halt das Leben. Und auf so einer Seite den Moralapostel zu mimen ist paradox. Ich würde es nicht als Betrug sehen .
Darkrider2016
Geschrieben
Warum nicht? Ist doch die Ex ! Hat dann aber was von Wanderpokal.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Daran geht in den meisten Fällen die Freundschaft kaputt das wäre es mir nicht wert
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Denke ist eine charakter sache. Für mich niemals machbar.. Glaube freundschaft und Loyalität gibts warscheinlich nicht mehr.. Ich würde keine srk daran denken.. Lg vince. Ps das ist meine Meinung
  • Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben
ist doch ex warum dann nicht.wenn ihr beide es wollt tut es.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn der "beste Kumpel" von sich aus mit der "Ex" Schluss gemacht hat dürfte es kein Problem damit geben. Hat sie ihn jedoch abserviert wird die Geschichte ein bisser'l komplizierter, denke ich...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nein..eine Frage der Ehre..
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Der hat Sorgen,
Abwechslung90
Geschrieben
So einen "besten" Kumpel wie dich wünscht sich jeder.....was für eine frage.
  • Gefällt mir 5
×