Jump to content
Stepsani

Lecken? ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

LucienLatino
Geschrieben
Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉
  • Gefällt mir 1
SupersizeMuschi
Geschrieben
Ich mag es auch nicht sonderlich! Genau wie du stehe ich mehr aufs fingern!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gehört beides dazu. Finger UND Zunge!
  • Gefällt mir 2
LucienLatino
Geschrieben
Also ich lecke gerne Muschies
Geschrieben
ich bin keine Frau, aber ich durfte ein Hand voll kennen lernen. Davon mochten es zwei ebenfalls gar nicht. Nicht nur, dass die Empfindung für sie dabei nicht angenehm war, sie berichteten auch von einer Art Scham...ich meine aber mal gehört zu haben, dass es Männern umgekehrt genau so gehen kann, wenn Frau blasen möchte.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde beides geil.......Fingern und lecken...........aber nicht jeder Mann kann das auch gut
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Damit die orale Stimulation gelibgt, gehört natürlich viel Kommunikation dazu, damit Mann auch weiss, wie er vorzugehen hat, damit Frau auch auf ihre Kosten kommt :) Wenn sie aber so gar nicht darauf steht, ist es besser Alternativen (zB Spielzeug) in den Raum zu stellen ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG
Wolfwalk
Geschrieben

Es ist einfach ein Trugschluss, dass Männer davon ausgehen, 1. gute Lecker zu sein und 2. damit eine Frau glücklich machen zu können.

Orales Vergnügen mögen zwar Viele, aber eben nicht alle. Die Frauen, die nicht darauf gestanden haben, geleckt zu werden, mochten auch nicht den Schwanz küssen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiss ich nicht.

Grundsätzlich aber, ist das Zungenspiel an und in der Frau eine wahre Kunst...man muss es nicht nur mögen, man muss es zelebrieren, also kein Geschlabber...sondern mit Zunge, Lippen, Kinn und Zähnen sogar...ein Feuerwerk veranstalten...

Das kann auch eine Frau, die es vorher überhaupt nicht mochte, plötzlich sehr sehr gut finden...es kommt eben darauf an, Wer seine Zunge im Spiel hat.

  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Lecken finde ich megageil
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BOT462:

Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG

Blödsinn!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich glaube nicht das du anders bist. Wenn "Mann" den Kitlzer lutscht wue einen Pimmel dann wird das schon ziemlich geil machen.
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stepsani:

Nun bin ich gespannt ob ich wirklich so anders bin

wohl nicht

vor 14 Minuten, schrieb BOT462:

Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst

endlich jemand der Frauen bekehrt

*Ironie aus*

  • Gefällt mir 1
Callaway1
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 15:37, schrieb Stepsani:

Hallo ihr Lieben, :$

Ich bin einfach mal neugierig. Gibt es noch andere Frauen die sich nicht gerne lecken lassen, jedenfall nicht am Kitzler, oder bin ich eine von wenigen oder gar keinen? :flushed:

Mein Mann hat es immer wieder mal versucht aber, ne, da macht mich fingern geiler ;)

Nun bin ich gespannt ob ich wirklich so anders bin :coffee_happy::smirk::o:weary:

Ich verstehe echt nicht warum hier Männer antworten.🤔🤔

Könnt ihr nicht lesen??? Nach euren Meinungen war nicht gefragt!!! Hier geht es um die Frauen.

  • Gefällt mir 3
Stepsani
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LucienLatino:

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉

Blasen habe ich kein Problem mit. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Manchmal ist es vielleicht auch die Kombination zwischen Finger und Zunge einfach mal schauen was Lust Macht😉
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Auf jeden Fall ja.
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:47, schrieb Callaway1:

Ich verstehe echt nicht warum hier Männer antworten.🤔🤔

Könnt ihr nicht lesen. Nach eurer Meinung war nicht gefragt. Hier geht es um die Frauen.

Ja natürlich!!!! Es ist DEIN Thread und hier dürfen Männer natürlich nicht berichten! Es tut mir leid!

Makc703
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LucienLatino:

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉

Stimme ich dir zu.

×