Jump to content

Lecken? ja oder nein?


St****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex und in Paar Dates standen nicht drauf gibt viele die es nicht mögen
Geschrieben

Die Leckerei scheint Euch ja doch sehr zu beschäftigen im Moment. In dieser Rubrik erscheinen bei mir auf der Startseite 25 Themen.

Davon dreht es sich bei 5 um's Lecken (Stand vor 1 Minute), wenn ich den Analleckbeitrag mit dazu zähle, also 20%. Schon interessant.

Aber, zu Deiner Ausgangsfrage liebe Thread-Eröffnerin: Ein paar Antworten hast Du ja schon und stehst also nicht ganz alleine da. Auch mir sind Frauen begegnet, die es nicht mochten und nicht wollten; die standen eher auf fingern.

Geschrieben

Ich finde es toll eine muschi zu lecken,aber kann es verstehen wenn sie sagt sie möchte es nicht mit der zunge ..fingern ist ja auch nicht schlecht

Geschrieben

Oh, ich liebe es geleckt zu werden, aber ich selbst bin nicht sooooooo gerne aktiv oral unterwegs. Aber ich mach es... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken ist etwas echt schönes - einfach nur geben zu dürfen und sehen wie sich die Frau freut. Traumhaft. Die richtige Stimulation muss sein - kann sein, dass beide nicht so richtig wissen was besonders schön sein kann. Wäre ja nicht schlimm. Da kann man sich ja mit anderen, online oder sonst wo austauschen.

Die Freude über ein Kompliment, dass das echt schön war und sie dabei sonst nicht so gut kommen kann, hält länger als die Erinnerung über einmal normalen Sex.

Geschrieben

Frauen die nicht auf lecken/blasen stehen finde ich sexuell total uninteressant

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Frauen die nicht auf lecken/blasen stehen finde ich sexuell total uninteressant

Sorry aber lecken und blasen ist für mich ein Unterschied. 

Ich blase sehr gerne und auch lange, da muß ich doch noch lange nicht geil finden das man mich leckt. 

 

Für mich sind die Männer uninteressant, unsexy, die es nicht verstehen können, das man halt nicht auf lecken steht. Es gibt genug andere Sachen eine Frau geil zu machen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎06‎.‎2018 at 19:46, schrieb BlondDarling:

also ich mags  recht gerne ,wenns entsprechend is. eher finger weglassen

es kann sehr schön werden wenn die Frau dann nach einer weile zu einem richtig geilen Orgasmus kommt :P;)

Geschrieben

Mir gibt das auch nicht wirklich viel. 

Ich lasse es den Mann immer versuchen, schließlich kann es ja anders sein, man verändert sich ja, aber es gibt wenn dann nur wenige Momente, wo es wirklich richtig gut ist, und zum Kommen reichen die nicht aus. 

Deswegen bin ich auch kein Fan von 69. 

Und ganz ehrlich, diese super tollen "ich lecke sie alle zum Höhepunkt" machen das nicht besser. 

Mir ist ein Mann lieber, der sich dann etwas anderes einfallen lässt, anstatt auf Teufel komm raus so einen Höhepunkt erzwingen zu wollen. 

 

Geschrieben

Ich lese hier, daß viele Männer sich für die Super-Lecker halten, etliche Frauen dies aber entweder nicht mögen oder nur bei einer sehr guten Technik darauf abfahren.

Ich persönlich habe auch sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Bläserinnen gemacht und konnte teilweise auch drauf verzichten.

Meine Frage an die Frauen die es unter Umständen mögen: Was macht einen guten Lecker aus, und was wäre eine gute Technik?

Geschrieben

Seite 4?
Dilettanten ... der andere Leckthread hat 237 Seiten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Seite 4?
Dilettanten ... der andere Leckthread hat 237 Seiten! 

Quantität bedeutet nicht Qualität. 

Ich kenne den anderen Thread nicht, aber wenn davon 200 Kommentare lauten "meldet euch bei mir, ich lecke euch in den Himmel", habe ich auch nichts verpasst 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

@sartassa

Du meinst also das hier wird ein qualitativ hochwertiger Thread - auf poppen.de - zum Thema "Lecken"?

 

Btw. Was hältst du von einer kleinen Wette auf welcher Seite zuerst mind. drei viertel der Beiträge sinngemäß "meldet euch bei mir, ich lecke euch in den Himmel" lauten? :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@moodybs

Ja okay, das Wort "Qualität" war nicht glücklich gewählt hier im Forum 😂

Und da ich beim Wetten fast immer verliere, lehne ich dankend ab ;)

×
×
  • Neu erstellen...