Jump to content

Gibt es tatsächlich hier Frauen?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt?

Ja, gibt es.

Aber Frau sucht nicht jeden Mann, wenn sie sucht hat sie hier das Glück sich genau den Mann aussuchen zu können der sie haben möchte :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb thegoodgirl37:

Frauen??? Nee ham wer nich😂

Genau... Frauen is alle 😊

Geschrieben
Sorry... aber mit dem Profil, was erwartest du. Wird halt nicht viele Frauen ansprechen 😉 also bei mir entsteht keine Lust, auf ein Treffen, geschweige auf E-Mail Kontakt. Außerdem hast du doch eine Affäre, also verstehe ich den Stress nicht. Bist vielleicht eine Woche hier und schon jammern 🤣
Geschrieben
Ja es gibt Frauen hier , bin selber eine und hab auch schon mal eine von hier getroffen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michi747:

.. nein, hier im Forum so gut wie nie (auch mit Profilfotos nicht)

Lach... Also ich habe komischerweise schon sehr oft Beiträge von den unterschiedlichsten Frauen, hier im Forum gelesen... Also können die wohl doch nicht soooo selten sein... :clapping:

Geschrieben
Klar gibt es die. Nur sind wir in der Unterzahl^^. Und nicht jede Frau steht auf jeden Typ Mann. Da kann es auch schon mal dauern. Und wie schon die Voredner erwähnten. Das Profil muss passen. Es ist schliesslich sowas wie die Visitenkarte. Ist die Leer oder langgweilig wirds schwer mit Kontakten.
Geschrieben
Sorry, aber wenn du dich noch nicht mal auf deinem Profil gescheit ausdrücken kannst, dann wundert es mich gar nicht, dass du hier keine Frauen kennenlernst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BS-Affair:

Gibt's denn in FFM auch keine Frauen? 😂

Senf?

Laut Profil sucht er nur Spass! Kapisch!

bearbeitet von blueant
Geschrieben

nö, ich glaube frauen gibts hier nicht....:smirk:

 

sarcasm/off

Geschrieben
Klar gibt es die. Man muss nur Geduld haben. Gut Nachteil ist die interessantesten Frauen haben meist schon jemand. Aber man kann sich ja immer wieder mal in Erinnerung bringen.
Geschrieben
Frauen? Hatten wir letzte Woche .... wann die wiederkommen?
Geschrieben
Frauen? Ja, sicher. Aber, ob es hier Frauen gibt die auf Männer stehen, die sich selber vorzugsweise in Jogginghosen beim rumgammeln selbstverliebt ihren äusserst haarigen Bauch fotografieren.... keine Ahnung.
Geschrieben

Diese Frage :

"Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?"

wurde doch schon vor langer Zeit beantwortet . 

Geschrieben

Natürlich gibts hier Frauen, nur soweit zu kommen, dass man von ihnen wahrgenommen wird, ist schwierig. Um Größenordnungen erfolgversprechender ist da nun mal die nächste Disco.

Geschrieben
Lustige Frage 😀 Kann ich beides mit JA beantworten. Mal gut, Mal nicht so gut, aber es gibt sie
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

nö, ich glaube frauen gibts hier nicht....:smirk:

 

sarcasm/off

Kaputt gelacht (deswegen momentan kaputt)😵

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Frauen? Ja, sicher. Aber, ob es hier Frauen gibt die auf Männer stehen, die sich selber vorzugsweise in Jogginghosen beim rumgammeln selbstverliebt ihren äusserst haarigen Bauch fotografieren.... keine Ahnung.

Ooooowww sorry Berthalou sorry sorry😱du hast eine selfie 🤳 Foto als Profil Bild ne?sorry Schuldige 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Nö.. die letzten wurden gerade mit ey,figgn? Mail so überschwemmt, dass sie das weite gesucht haben....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

herrje, hier gibts doch keine Frauen, das ist hier eine reine Männerdomäne ... hier im Forum gibt es spezielle Nachhilfestunden, wie man gescheit sein Profil gestalten kann, um ev. in weiter Ferne ein weibliches Wesen kennen lernen kann .... bei Dir hab ich da im mom wenig Hoffnung aber hauptsache mal geningelt :clapping:

Geschrieben
Natürlich nicht! Wo denkst du hin? Alle Frauen sind hier nur Fakes. Wobei... nicht ganz! Dann gibt es noch die dicken hässlichen, die hier nur nach Kompletten fischen, weil sie in der realen Welt keiner anschaut.😂 Kannst dir jetzt aussuchen, zu welcher Kategorie ich gehöre.😁
×
×
  • Neu erstellen...