Jump to content

Gibt es tatsächlich hier Frauen?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist hier was für etwas ältere Leute. Suchtst du was jüngeres, das dem allgemeinen Schönheitsideal nahekommt, ist es vergleichbar mit Lotto spielen.

Geschrieben
Ich hab mich hier auch noch nie mit einer Frau getroffen, weil es entweder nicht passte oder die Entfernung zu groß war. Es ist aber auch wie im realen Leben, wenn die Chemie nicht passt wird s eben nichts.
Geschrieben
Bei dem Profil musst du dich auch nicht wundern dass nichts klappt @Okan25ffm
Geschrieben

@Okan25ffm doch okan, es gibt hier frauen und die treffen sich auch gern mit männern...die nehmen aber nicht jeden, sondern die selektieren knallhart aus...ene mene muh, raus bist du ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Okan25ffm:

 hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Jupp, ich mich mit einigen....die von letzter Woche haben sich um meinen Käsekuchen gekloppt......weia hab ich einen Verschleiss an Weibern, ich muss dat ändern

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das ist hier was für etwas ältere Leute. Suchtst du was jüngeres, das dem allgemeinen Schönheitsideal nahekommt, ist es vergleichbar mit Lotto spielen.

:D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das ist hier was für etwas ältere Leute. Suchtst du was jüngeres, das dem allgemeinen Schönheitsideal nahekommt, ist es vergleichbar mit Lotto spielen.

Und? Spielst Du auch Lotto? ;)

Wie ich dieses Gemoser immer liebe... Wenn hier nix passiges zu finden ist, warum bleibt man dann hier und sucht nicht da, wo das Gesuchte ( Frauen die jung sind und dem allgemeinem Schönheitsideal nahe kommen ) rumlaufen? 

 

Geschrieben

Gibt es. 

Ich hätte wohl gemerkt wenn es Männer gewesen wären ;)

Hier ist nun mal Geduld gefragt und man sollte schauen ob man selber in “Suchmuster“ passt. 

Geschrieben

Frauen sind leider aus, wurden aber nachbestellt. Gibt aber wohl Lieferengpässe.. :confused: bitte ggf. Anbieter wechseln... 

Geschrieben (bearbeitet)

...der TE weiß zu viel...irgendwer hat nicht dicht gehalten...schon wieder nicht!

Ach, was solls, ist ja eh raus: nein, es gibt hier keine Frauen...gab es nie..wird es nie geben! Das ganze hier dient nur einem großen soziologischen Feldversuch! So groß und so komplex, dass er schon seit einigen Jahren läuft und ein Ende nicht abzusehen ist. Glücklicherweise durchschauen nur wenige das wohl geplante Geflecht aus Lügen, Ablenkungen und Verschleierung - doch diejenigen, die der Wahrheit zu nahe kommen, verschwinden oft unter mysteriösen Umständen...also Obacht, TE, ein Unfall geschieht schnell!

 

Allen anderen, die zweifeln, sei gesagt, dass dieses Experiment wichtigen Zwecken gilt, der industriell-militärische Komplex macht das ja nicht aus Jux und Dollerei!

 

So, muss nun los, mir geht die Folie für die Aluhüte aus...

bearbeitet von Partyplanner
Geschrieben
Ich habe sogar schon mehrere Frauen hier getroffen und die waren wirklich echt.
morituritesalutant
Geschrieben

nein,es gibt hier keine menschen,es sind alles nur computer die miteinander kommunizieren,deshalb gibt es auch keine realen kontakte oder treffen.ironie aus:praise:

Geschrieben
An mir runter gugg.... definitiv Frau.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Okan25ffm:

1. ob es hier tatsächlich Frauen gibt?

2.Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

1. Nein. Hier gibt es nur Männer und Fake`s.

2. Wenn es hier tatsächlich Frauen geben soll, dann suchen sie EVENTUELL was Anderes, als Abenteuer und gelegentliche Treffen mit einem Unbekanntem ? Kann nämlich wirklich auch das vorkommen, dass sie einen anderen Mann ( als dich ) suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Fazit?

Frauen sind ziemlich anspruchsvoll.

Und werden nicht alle einen der guten Männer abbekommen.

Männer, die wenig positives Feedback bekommen, müssen nicht an sich zweifeln: Sie liegen ganz im Durchschnitt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben
Meine Erfahrung? Ich suche Männer? HIER IST SEHR - SEHR - SEHR - VIEL CYBERSEX : MAN SPIELT AM COMPUTER UND TUT SO ALS WENN UND OB: HIER IN DEUTSCHLAND, BIN ICH WIEDER ZUM ALTBEWÄHRTENZURÜCKGEGANGEN UND MUß LEIDER WIEDER IN BARS GEHEN. Für dieses vermisse ich Asian und die US wo ich die letzten 30+ jahre gelebt habe.
Geschrieben
Ja es gibt hier Frauen 😅 die einen sagen sie wären alle zu wählerisch, die anderen sagen sie wären zickig.. Aber ich sag mal jeder hat halt seinen Anspruch und den sollte man auch haben und nicht alles nehmen was nicht bis 2 aufm Baum ist 😂😂
Geschrieben

Kein Echtheitscheck (ist m. M. n. das mindeste), dazu schlecht gemachte Fotos und Macho Gehabe. Deine über 20 cm interessieren hier keine Sau. 

Bei mir würdest du nicht mal durch den Filter kommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...