Jump to content

Gibt es tatsächlich hier Frauen?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier tatsächlich Frauen kennengelernt und real getroffen. Aber was heißt, bin seit ein paar Wochen angemeldet. Dachtest du du die Frauen warten auf dich. Du solltest die Frau, die dein Interesse geweckt hat, umwerben und vor allem keine Massenmails verschicken, die Frauen merken schnell, mit wem sie schreiben 😅😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich habe hier tatsächlich Frauen kennengelernt und real getroffen. Aber was heißt, bin seit ein paar Wochen angemeldet. Dachtest du du die Frauen warten auf dich. Du solltest die Frau, die dein Interesse geweckt hat, umwerben und vor allem keine Massenmails verschicken, die Frauen merken schnell, mit wem sie schreiben 😅😅

 

 

Die Frauen "merken" nicht, mit Wem sie schreiben, sie erleben es! Und zwar durch die Spur Höflichkeit, mit etwas Stil und vor allem Niveau, dass lesen sie oder das lesen sie eben nicht. Dröge, plump und Schwanzbild ist und war schon immer "out"

Geschrieben

Gerade sicherheitshalber nochmals nachgesehen.  Ja,  bin eine Frau und wurde schon 2 x hier fündig.

Geschrieben

Auch wenn man hier nur ein Toastbrot hat, stellt man sich gefälligst hinten an! :$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Partyplanner:

So, muss nun los, mir geht die Folie für die Aluhüte aus...

<~~~~~~~~~Geht auch so

Geschrieben

Doch, die gibt's. Ich habe schon einige Frauen kennenlernen dürfen, zwar meist nur auf einen Kaffee, aber das waren trotzdem höchstangenehme Treffen. Man kann hier auch "nur" Freunde finden. Alles in allem eigentlich richtig gut hier. 

Diejenigen, die sich beschweren, das man hier keine Frauen daten kann, irren. Vielleicht war euer erstes Anschreiben nicht so gut, bitte nicht falsch verstehen, es kann die tollste Mail gewesen sein und nur die Dame der Begierde war nicht gut gelaunt. Kann alles sein. Einfach weiter probieren. Manchmal hilft es, sich selbst zu hinterfragen, manchmal (und das mache ich auch) den Duden nutzen. Ist das eigentlich erlaubt, wenn ich die Seite "duden.de" empfehle? Geht schnell und ist ziemlich sicher in der Rechtschreibung. 

Oh, ich merke, ich bin vom Thema abgekommen. Also, definitiv gibt es hier tolle Frauen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Nö, warum auch? Ich habe kein Interesse an Frauen, sondern steh ein Männer. Hab hier aber schon mehr als einen getroffen, u.a den, mit dem ich mich eingelassen habe.

Geschrieben

Hier ist alles möglich, die Seite wurde irgendwann ins Leben gerufen, um vordergründig Sexkontakte her zu stellen. Vollkommen egal, was man sucht, ONS sind möglich und auch Kontakte, die über ein flüchtiges Kennen lernen hinaus gehen.

Und ja, hier gibt es tatsächlich Frauen, die sich tatsächlich auch real treffen. Aber eben nicht jede mit jedem und manchmal braucht es auch viel Zeit. Die Frauen hier sind nicht alle Fakes und wenn doch, dann habe ich schon welche getroffen. 

Geschrieben
Mein Tipp : Geh auf einen Stammtisch ! Einfach oben auf suche gehen und dir einen in deiner Nähe aussuchen. Anmelden , hingehen und nette Leute kennen lernen. Sind meist auch Frauen da. Und wenn du Glück hast geht auch was.
Mitspieler003
Geschrieben
Sicher gibt es die aber es sind halt wenige.......Und noch weniger die Reale Treffen suchen.
Geschrieben

Hab zur Sicherheit gleich nochmal auf den Ausweis und in den Ausschnitt geschaut .....ich bin eine Frau.  :clapping:  Ich hatte hier schon viele schöne Treffen und auch welche, die ich aus dem Tagebuch gestrichen habe.  :confused:     Laut meiner Freundesliste, was keine Poppliste ist, bin ich....also mein Profil  wahrscheinlich echt.   :joy::joy::joy:

Sunshine2210 hat 14 Freund(e). Davon sind 0 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen 13 Freunde Sunshine2210 persönlich.Diese Freunde haben wiederum 39 persönlich bekannte Freundesverlinkungen. Somit ist dieses Profil schon einigen Mitgliedern bekannt und daher wahrscheinlich echt.

 

 

Geschrieben

Neue Frauen werden vorraussichtlich in der 21ten Kalenderwoche geliefert. Der aktuelle Warenbestand ist nur Ausstellungsware. Kapisch?

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa, es gibt Frauen hier. Das einzig negative daran ist, dass sie sich irgendwie nach ihrem Geschmack richten und auch noch auf ihren eigenen Willen festgelegt sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Jaaaaaaaaaaa, es gibt Frauen hier. Das einzig negative daran ist, dass sie sich irgendwie nach ihrem Geschmack richten und auch noch auf ihren eigenen Willen festgelegt sind.

Widerlich, wie können sie nur

Geschrieben

Nein, das sind alles verkleidete Kerle xD Diese ewige Frage hat manchmal was von Monty Python... "Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?:coffee_happy:

Geschrieben

@HerrLilas

Ich bin geneigt zu hoffen, dass sich " little britain" neue Ideen für viele weitere Folgen holen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@HerrLilas

Ich bin geneigt zu hoffen, dass sich " little britain" neue Ideen für viele weitere Folgen holen.

"Ich bin eine Lady, ich mache Ladysachen" :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerrLilas:

"Ich bin eine Lady, ich mache Ladysachen" :clapping:

Aber ja, aber nein, aber ja..... aber die xyz....die

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2018 at 09:00, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

ja die gibt es, aber die Zahl der Männer die


A auch genug Eier hat und dann zum Date auftaucht ist gering

B die auch das bringen was sie angeblich leisten können  ist noch geringer

Allerdings wäre mir dein Profil nicht mal eine Antwort wert würdest du mich ( oder unser Paarprofil ) anschreiben.

 

 

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben

Ihr solltet wirklich mal eure Augen aufmachen:

Hier gibt es KEINE Frauen - nur Fotos und Buchstaben...:P

 

Der TE sollte auch mal aus dem Fenster gucken, wenn er tatsächlich Frauen "sehen" will...

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:00, schrieb Okan25ffm:

Ich bin seit paar Wochen hier angemeldet ,Ich würde gerne wissen, ob es hier tatsächlich Frauen gibt? Also, ein Mann sucht hier wirklich, Abenteuer, Treffen usw. hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Ich habe von ihr gehört, also von der Frau, aber sie soll jetzt mit dem Mann zusammen sein der nicht die kostenlose, unkomplizierte, hemmungslose, spontane ohne viel zu reden Nummer gesucht hat.   

Geschrieben

bin hier seit einem tag und hab schon mit echten Frauen geschrieben. Also ja, es gibt die hier

Geschrieben

Die gibt es sicher, denn ohne Hintergrund werden die wenigsten hier sein. Aber anderseits - auch wenn das Postfach überquillt - ein nettes Anschreiben kann ja auch genauso beantwortet werden. Ob man dann natürlich weiter textet, oder nicht ? Auf jeden Fall ist es immer noch eine Frage der Höflichkeit - und das erwarten ja die meisten Frauen hier auch. :;)

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:00, schrieb Okan25ffm:

[..] hat sich jemand von hier wirklich schonmal mit einer Frau getroffen?

Ja, hab ich :)

×
×
  • Neu erstellen...