Jump to content
Sweet-Silence

Ghosting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen Augen ist das Feigheit. Wer nicht den Arsch in der Hose hat um Tacheles zu reden meldet sich entweder gar nicht mehr,oder lügt. Ja, für den anderen Part ist es sehr schwer damit abzuschließen, weil man es einfach nicht verstehen kann. Und natürlich hat der Nächste es dann doppelt schwer.
  • Gefällt mir 4
biowoman
Geschrieben

Menschen treten in meinem Leben: manche bleiben ein Leben lang, einige viele Jahre, manche nur wenige Tage. Aber keiner dieser Menschen schafft es mich fertig zu machen, denn es gehört im Leben dazu, daß manche einfach verschwinden ohne eine Erklärung. Das Bedürfnis nach einem Abschluss ist stark, aber es ist vergeudete Energie und Zeit, denn es gibt genügend Menschen, die bleiben.

 

"Mit jedem neuen Menschen den man in sein Leben lässt, mit jeder neuen Enttäuschung geht ein Stück mehr in uns kaputt. Jeder neue Kontakt hat es schwerer, irgendwann hat man keine Lust und keine Energie mehr sich auf jemanden einzulassen."

In diesem Fall sollte therapeutische Hilfe in Anspruch genommen werden.

  • Gefällt mir 5
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

In Deutschland: Die Emanzipation in Verbindung mit dem Wohlstand, Frauenmangel oder Männerüberschuss.

bearbeitet von Gnarlsey
Wurstfinger
Sweet-Silence
Geschrieben
@Gnarsley Frauen Mangel???
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
@BerlinerMaedchen sehr schade wenn es bei dir aktuell ist :-/
  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

@BerlinerMaedchen sehr schade wenn es bei dir aktuell ist :-/

Dankeschön. Ist aber lieb von dir :)

  • Gefällt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben
@77bigwoman therapeutische Hilfe finde ich übertrieben.. Ich meinte damit nur das man durch seine Erfahrungen lernt und man irgendwann einfach keine Lust mehr hat da man sich denkt "wieder so einer" :)
  • Gefällt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ich mache da keinen Unterschied ob es etwas lockeres, eine Beziehung,Affäre oder Freundschaft plus ist.

Definitiv da stimme ich dir zu.. Zu viele wollen vor allem die "Freundschaft plus" aber vergessen was das erste Wort bedeutet.. 

  • Gefällt mir 5
Sweet-Silence
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Eben. Und da nehmen sich beide Geschlechter nichts. ..zumindest beobachte ich das. Für viele ist das selbst das pflegen einer Freundschaft schon zu viel...

Richtig.. Es ist traurig mittlerweile 

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@KarlaLangenfeld...

Puhh...das ist ja harter Tobak. Aber Glückwunsch, dass du so stark geblieben bist. 

 

  • Gefällt mir 1
I_satisty_you
Geschrieben
dazu fällt mir leider nur ein wort ein: "true.....true"
  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es sind Erfahrungswerte die das Leben schreiben.Sie machen dich stärker.

Ich mag bitter sein misstrauisch ,stimmt!:pensive:

Doch eines weiss ich....Ich bin lieber so ...schütze mich ...als wie Jemals so einen Gestörten zu vertrauen!!

Geister lieben nicht....sie spielen...mit deiner Seele...

Der Preis ist zu hoch!!:pensive:

Sehr schön geschrieben und danke für die Ehrlichkeit :kissing_heart: ich hatte so etwas ähnliches was auch fast 2 Jahre gedauert hat bis ich es überwunden hatte.. Sehr böse zeit, ich sah ihn dann einmal wieder und fragte mich wie doof ich damals nur war.. 

Genau das mein ich, das immer wieder ein Stück mehr kaputt geht. 

  • Gefällt mir 2
KITT77
Geschrieben
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist mir eine nette Konversation sehr wichtig und auch lieber als völlig verkrampft zum Schluß zu kommen. Hab sogar festgestellt das hier viele Frauen sind mit denen ich zwar keine sexuelle Anziehung finde, aber mit diesen wunderbare offene Gespräche führen kann. Auch über WhatsApp mittlerweile. Das fügt zusammen und macht mehr Laune als das typische rein raus Tschüss machs gut
  • Gefällt mir 5
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TitaniumX:

Entweder hatte sie "kalte Füße" bekommen, oder sie ist auch einer von diesen Menschen, die sich daran erfreuen wenn sie anderen weh tun.

Ich habe es bisher sehr sehr selten von ner Frau gelesen, natürlich erzählen viele hier das Frauen nicht antworten aber das ist ja ne andere Geschichte.. Wie du schreibst man wird es nicht erfahren.. Aber da sieht man mal wie einem das doch irgendwie zusetzt und wieviel Interesse man nach kurzer Zeit entwickeln kann zu einem er Person die man nicht kennt

vor 4 Minuten, schrieb KITT77:

macht mehr Laune als das typische rein raus Tschüss machs gut

Das ist ja auch nur die trieb Befriedigung, dies ist langweilig auf Dauer... Man muss nicht mit jedem kontakt in die Kiste hopsen, normale unterhaltungen sind auch gut..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Sehr schön geschrieben und danke für die Ehrlichkeit :kissing_heart: ich hatte so etwas ähnliches was auch fast 2 Jahre gedauert hat bis ich es überwunden hatte.. Sehr böse zeit, ich sah ihn dann einmal wieder und fragte mich wie doof ich damals nur war.. 

Genau das mein ich, das immer wieder ein Stück mehr kaputt geht. 

Unser Leben ist wie ein Berg ...der sich immer mehr abträgt!

Er verliert das schöne ...die Bäume die Natur ...aber man kann ihn eben auch schützen und erhalten...und da ist man eben selbst in der Verantwortung!

Es ist mir egal was die Menschen denken....Ich weiss am besten wie es um meine Seele bestellt ist.

Ja sie hat Schaden genommen viel sogar,aber ich trage auch Hoffnung in mir...und die will manchmal ans Licht.....Das muss dann zu lassen und auch wagen.

Sich ganz zu verschliessen macht einsam....und dafür sind wir starke Frauen nicht gemacht!

Wir wollen leben lieben lachen...und manchmal muss springen...mit Vorsicht und Zweifel ..aber mancher Sprung kann auch dazu führen das man aufgefangen wird!!:sparkling_heart:

  • Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Am Besten sind auch die, die dir selbst nach eurem Date noch erzählen, das sie einen Wiedersehen möchten. Ich meine, denn genau danach sollte man doch eigentlich den Mund aufmachen, oder? 

@TitaniumX...

Das tut mir wirklich leid...Ich kenne das auch. Letzte Woche Date...angeblich so schön und Hach Wiedersehen...tja und dann nichts. Bleib stark. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich habe es bisher sehr sehr selten von ner Frau gelesen, natürlich erzählen viele hier das Frauen nicht antworten aber das ist ja ne andere Geschichte.. Wie du schreibst man wird es nicht erfahren.. Aber da sieht man mal wie einem das doch irgendwie zusetzt und wieviel Interesse man nach kurzer Zeit entwickeln kann zu einem er Person die man nicht kennt

Glaub mir, es ist jetzt schon sechs Wochen her, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss. Und das Schlimme daran: Ihr ist es bestimmt egal, und sie hat mich längst vergessen. So ganz verdaut hab ich das Ganze noch nicht. Schlimm so was.....

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und dafür sind wir starke Frauen nicht gemacht!

Damit hab ich zu kämpfen momentan... :-/ man würde sich am liebsten verkriechen..

 

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wir wollen leben lieben lachen...und manchmal muss springen...mit Vorsicht und Zweifel ..aber mancher Sprung kann auch dazu führen das man aufgefangen wird!!:sparkling_heart:

Obwohl es wirklich nur das ist was wir wollen..

  • Gefällt mir 2
×