Jump to content
jamesbond006

Rubensmann für viele Frauen ....NO Go ??

Empfohlener Beitrag

jamesbond006
Geschrieben

Schönen Guten Abend, ich habe da mal eine Frage , die mich echt interessiert !

Ich habe den Eindruck , das mache Frauen nicht damit klar kommen , wenn Mann einen Dicken Bauch hat ?

Natürlich ist das nicht immer so aber es passiert !  Hatte auch Frauen die erst Feuer und Flamme waren , mich dann gesehen habe und dann sagen , damit komme ich nicht 

zurecht , das kann ich akzeptieren...

Natürlich komme ich damit klar , so selbstbewußt sollte Mann sein !!  Aber ich würde gerne mal wissen , wie vor allem Frau darüber denkt ?????

 

.Vielen Dank für Euer Interesse...Liebe Grüße 006

Stossfreudige28
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alwed:

*Sie schreibt* Auf Deinen einsehbaren Fotos sieht man nicht wie mollig oder dick Du tatsächlich bist.

Die Gewichtsangabe finde ich bei seiner Größe schon eindeutig.. und ehrlich.

Ich würde auch empfehlen eindeutigere Bilder einzustellen, einfach um sich die schmerzliche Abfuhr zu ersparen (Sowas schlägt ja doch aufs Ego). Ich glaube die Vorlieben hier sind sehr speziell. Ich muss zugeben, auch ich wäre raus. Allerdings bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht deine altersmäßige Zielgruppe und folglich kein Kriterium ;-)

Nichts desto trotz: Kopf hoch!

  • Gefällt mir 2
Alwed
Geschrieben

@Stossfreudige28
Du hast recht, mir reicht die Größen und Gewichtsangabe auch. Allerdings hab ich hier auch schon fest gestellt das erstaunlich oft nur die Bilder in den Profilen angeschaut werden und der Rest nur maximal überflogen wird.
Wenn mir also wichtig ist das jeder sofort weiß worum es geht würde ich es als Bild darstellen.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Mir gefällt die Optikvon dicken Männern einfach nicht. Das ist nicht' lecker' ....und auch nicht erotisch.....ich bemühe mich einigermaßen in Form zu bleiben und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Wobei es eine große Spanne gibt was noch ok ist.
  • Gefällt mir 4
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jamesbond006:

Schönen Guten Abend, ich habe da mal eine Frage , die mich echt interessiert !

Ich habe den Eindruck , das mache Frauen nicht damit klar kommen , wenn Mann einen Dicken Bauch hat ?

 

Doch, ich komm damit schon klar, ich muss ihn ja nicht rumschleppen. 

Sexuell attraktiv finde ich massives Übergewicht allerdings meistens nicht. 

 

  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch nicht sexuell attraktiv, es stört mich auch (beim Sex) und ist total ungesund! -_- Bitte unternimm was

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich bin gerne rubensmann und wenn man noch die nötige Portion selbstbewusstsein beherbergt, macht das meines Erachtens nach einiges wieder wett ☺ vielleicht sagt dir  oder anderen der Begriff Big handsome man auch was

tomabiayhh
Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst dick + denke, es gibt Männer wie Frauen gleichermaßen, d. mit übergewichtigen Partnern ihre Probleme haben. Dafür sind ggf. Portale wie *** wiederum genau auf unsere Gewichtsklasse ausgelegt. Viel Erfolg + LG

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
  • Gefällt mir 1
Only_me
Geschrieben
Na ja es gibt Mann mit Bauch und dann mit Bauch 😀 Manchmal ist dir Ästhetik gegeben und manchmal so gar nicht und ich finde das ist ausschlaggebend! Wenn es zu unförmig wird oder gar nur der Bauch zu dick ist... Dann ist es gar nicht mehr schön
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn der Schwanz beim Duschen nicht nass wird, ist der Bauch zu dick

Aha...woher kommt denn diese Weisheit?

Gerade mal 20 kg zuviel und bezeichnest dich als dick? Wie nennst du dann Leute die noch mehr auf den Hüften haben? 

Und außerdem finde ich einige Kommentare in Richtung des TE ein wenig respektlos. Oder wie würden einige Damen es finden wenn man ihnen Beautytips ans Herz legt obwohl sie es (nach eigenem Ermessen) nicht nötig hätten?

Wer dick ist bzw eine Rubensfigur hat hat ein Problem...mag so sein...aber deswegen hat diese Person genauso sexuelle Wünsche. Und wem es nicht passt soll weiter klicken.

Wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich auch nicht verdient 

LG euer Joe 

  • Gefällt mir 5
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall ein Ganzkörperfoto senden/hochladen, dann kannst Du Dir vieles ersparen, denn dann schreiben nur die Frauen mit Dir, die damit klarkämen :coffee_happy:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich bin selbst dick, kann mir einen Partner der einen ebensolchen Umfang wie ich hat nicht vorstellen. Zum einen ist die Optik für mich nicht ansprechend und zum anderen stelle ich mir das mit zwei Runden im Bett einfach ein wenig komplizierter vor. Meine Partner waren bisher eben alle schlank doer durchtrainiert. Aber das ist halt Geschmackssache. Nicht jeder kann ein Rubensfan sein.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
klares ja. ein noGo für ca. 95% der hier angemeldeten frauen. mein subjektiver eindruck. grund : zu viele kerle treffen auf wenige frauen. ergo frau lässt die sau raus und nimmt die sixpack besitzer. da mann es meist relativ egal ist wie das loch aussieht wenn er notgeil ist.
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Das kommt darauf an, wie der Fettanteil verteilt ist und wie der Mann sich bewegt. Wenn er schon beim reden außer Atem kommt und schwitzt, nein danke.
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Meine bisherigen Erfahrungen mit Männern höherer Gewichtsklasse? Komplexe und ständig nur das Thema Gewicht, abnehmen, essen. Da ergreife ich sofort die Flucht...
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JoeKato:

Aha...woher kommt denn diese Weisheit?

Gerade mal 20 kg zuviel und bezeichnest dich als dick? Wie nennst du dann Leute die noch mehr auf den Hüften haben?

Wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich auch nicht verdient 

LG euer Joe 

Betrachtungen

Ja, dick bis fett

Der beliebte Spruch von dicken ungewollten, den aber auch dünne erfolglose Menschen verwenden

Gruss zurück

HotMama06
Geschrieben
Nun...es gibt den bauch und das bäuchlein 😀 es muss im Verhältnis einfach passen
fdbiwhv
Geschrieben
Ganz ehrlich? Kleines Bäuchlein ist ok, aber Männer die nicht mal mehr ihre Füße sehen können bzw ihr bestes Stück, sind für uns absolutes "no go "
  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fdbiwhv:

Ganz ehrlich? Kleines Bäuchlein ist ok, aber Männer die nicht mal mehr ihre Füße sehen können bzw ihr bestes Stück, sind für uns absolutes "no go "

Je nach Schuh oder Penisgröße wir da aber ein Bäuchlein schnell zur Wampe. Geschmäcker sind verschieden, jedoch habe ich bei den meisten Frauen kein gesteigertes Interesse an beleibten Männern festgestellt. Andersrum ists bei vielen Männern gerade andersrum, ganz abseits der "Der bekommt sowieso keine andere ab." Diskussion. Schwierig da was allgemeingültiges zu sagen da dies sehr viel mit Geschmack zu tun hat *schulterzuckt*, jedoch behaupte ich einfach mal, ohne dazu irgendwelche greifbaren Studien zur Hand zu haben, das beleibtere Männer eine eingeschränktere Auswahl haben als der optische Durchschnittstyp den die Gesellschaft gerade ansprechend findet.

Geschrieben

größe und gewicht sind nur indizien,ob jemand als attraktiv empfunden wird,kann doch erst beim treffen festgestellt werden

.bei jedem verteilen sich die kilos unterschiedlich und selbst ein bild ist für mich nicht aussagekräftig.

somit musst du jeder frau zugestehen,das sie ihre entscheidung vorort trifft und wenn es nicht passt,ist es so und kann auch nicht diskutiert werden,nur akzeptiert.

  • Gefällt mir 1
×