Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

Suchen also alle und finden sich immer nur die Falschen???

letztlich könnte man das auch so sehen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diablo1956:

Dem können wir nur zustimmen. Im Forum wird gemeckert und geschimpft und "früher war alles besser".

Es gibt aber auch Menschen, die Wert auf Diskretion legen, die hier Kontakte knüpfen, sich mit diesen Kontakten treffen und ausleben und dies nicht lautstark im Forum verbreiten. Sie leben nach dem Motto: "Der Genießer schweift!" und das Forum ist nur Unterhaltung.

Wenn hier wirklich nichts laufen würde hätte diese Plattform mit Sicherheit fast keine Mitglieder mehr.

Genau so ist das und ich genieße!

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 23:01, schrieb c7u7:

Komischerweise läuft nach meiner Erfahrung bei normalen Single- oder Flirtportalen mehr!  

Komischerweise sagen das alle Männer.  Ggf. liegt es daran .. dass Frauen da davon ausgehen .. dass Männer es "ernster" meinen .. und Männer dort netter lügen - da es sich dort noch so gehört .. ) 😎

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 20:28, schrieb floggy:

 Aber das Köpfchen kommt nicht zum Vorschein. Keine Frau will einen geköpften Mann. Da hat Dich wohl der Mut verlassen.

Es gibt Männer die haben sicher mehr Erfolg wenn sie "geköpfte" Bilder einstellen und Frau sich einfach ausmalen kann wie er denn ausschauen könnte ;)

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 07:58, schrieb Fall4791:

Komischerweise sagen das alle Männer.  Ggf. liegt es daran .. dass Frauen da davon ausgehen .. dass Männer es "ernster" meinen .. und Männer dort netter lügen - da es sich dort noch so gehört .. ) 😎

ich glaube, es hat andere Gründe. Frauen geben nicht gerne zu, wenn sie "rumvögeln" wollen. Hier ist das eindeutig.

Bei Flirtportalen kann man sich selber auch einreden, man hat ja andere Gründe.

Aber zu einem Teil hast du auch Recht. Viele Männer nutzen Hoffnugen von Frauen aus. Das fand ich schon immer sehr erbärmlich.

Wobei auch ich mich vermutlichmal netter zeigte, um zu meinem Ziel zu kommen

Geschrieben

Gibt sicherlich einige Frauen, die hier suchen und auch gerne mit jemanden Spaß haben wollen. Der Männerüberschuss ist aber so extrem, dass eben viele auf der Strecke bleiben. Wenn man eine Frau anschreibt, kann man teilweise so kreativ sein wie man will, die Nachricht geht einfach in der Flut unter. Außerdem gehen die Damen in der Regel auch viel wählerischer vor als wir Männer, schließlich haben sie ja auch ne riesen Auswahl

Geschrieben

Hier wird öfters von "extremem Männerüberschuss" gesprochen, ich Frage mich, woher man das weiß? Es ist beim stöbern eher so, dass man hunderte Damen aus der Nähe findet, die gar kein Profilfoto eingestellt haben. Und der gerade für Männer so wichtige visuelle Reiz fehlt damit völlig. Ja, es ist so, Männer brauchen Bilder, gibts nichts dran zu rütteln! Nur an einem Profil werde ich mich kaum orientieren wollen. Und die, die Fotos dabei haben, stopfen 10 in die "geheime Galerie" und ich darf mir ein Dekolltébild ansehen, wo ich dann mutmaße, was steckt denn dahinter?

Was ist also der Grund dafür, dass sehr viele Frauen sich anonym und bedeckt halten? Weil sie die "freie Auswahl" haben oder weil es doch eher Schamgefühl ist, sich zu zeigen und die Angst davor, die Freundin, der Arbeitskollege oder der Nachbar erkennt einen? Ich weiß es nicht...aber Fakt ist auch, mit diesen Profilen wird auch wenig angeschrieben und beantwortet. Warum eiigentlich?

Und da beginnt das nächste Problem....werde ich angeschrieben von einem anonymen Profil oder besucht, dann schaue ich es mir an und dann habe ich meine Vorstellungen von einer Frau, bspw. nicht über 1,70cm groß und lieber nicht zu mollig...das kann ich also eventuell dann im Profil lesen...und was ist mit der Ausstrahlung? Die fehlt völlig, also reduziere ich die Lady doch auf das, was ich lese und nicht sehe und schon ist sie quasi "raus" ...weil sie vielleicht 1,78cm gross ist oder vielleicht 78Kg wiegt...das ist doch total schade, weil ich doch kompromissbereit wäre, wenn mir eine Frau dennoch gut gefällt.....

 

Es ist irgendwie ein Teufelskreis mit dem Anschreiben, besuchen und beantworten...

Geschrieben

Wir hatten sehr viele Kontakte und netten Nachrichten-Austausch hier. Nur wenn es zu realen treffen oder Telefonaten kommen sollte, brach der Kontakt ab oder es kamen tausende ausreden warum Sie nicht dabei sein kann. Auch bei "geprüfte" Mitglieder. Paare die hier suchen gibt es viele, nur ob die auch real sind, ist die Frage. Bisher hatten wir nur Paare, wo dann nur der Mann sich treffen wollte.  Hier sind viele "Paare" die suchen, aber keiner wird fündig. Warum wohl? Weil hier viele "Paare" die nur aus einen Mann bestehen, nach "Paare" suchen, die möglichst doch nur aus der Frau bestehen sollten. Seit doch mal ehrlich, ihr single Männer die nach Paaren suchen, ihr habt doch auch nur Interesse an der Frau  und er soll am besten zuhause bleiben. Die wenigen realen,  wo die Frau auch wirklich mit sucht sind sehr rar. Mit single Frauen hatten wir hier noch kein Kontakt. Können wir also nichts dazu sagen.   

Geschrieben

Ja die gibt's, es ist nur nicht leicht das Richtige hier zu finden!

Nach ca. vier Jahren bei Poppen, haben wir zwei Männer gefunden auf die man sich verlassen kann.

Frauen sind noch seltener zu finden.

Geschrieben

Meiner Meinung nach suchen die meisten Frauen hier - über das eindeutige Sexangebot als Lockmittel - eine feste Beziehung und nicht nur das pure Sexabenteuer ohne weitere Bindung. Dieses Forum macht es - zumindest für Frauen - möglich, schneller Kontakt zu bekommen. Bei den Paaren verhält es sich eher so wie bei den meisten Männern, man sucht Kontakt, um das Sexleben zu bereichern, keine Beziehung für das weitere Leben - höchstens eine befristete Sexfreundschaft. Das ist meine Beobachtung.     

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 12:51, schrieb Wolfwalk:

Hier wird öfters von "extremem Männerüberschuss" gesprochen, ich Frage mich, woher man das weiß?

Geheimtipp: mach dir man ein Frauenprofil. Für ein, oder zwei Wochen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Geheimtipp: mach dir man ein Frauenprofil. Für ein, oder zwei Wochen. 

 

Was soll das beweisen? Nichts!

Fakt ist, dass die Männer die Frauen anschreiben...und zwar zu viel, zu derb und zu oft!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Was soll das beweisen? Nichts!

Fakt ist, dass die Männer die Frauen anschreiben...und zwar zu viel, zu derb und zu oft!

Doch, dann siehst du selbst, wieviele Männer es hier gibt. 

Selbst bei wirklich sehr netten Anschreiben, kann die Wahl schwer werden. Es gab Tage, da lagen 200 Nachrichten im Postfach. 

Das waren diese Tage, da kannte man sich noch nicht so gut aus, mit Filtereinstellungen usw. Und schwupp, überrollt es dich. 

Weshalb manche Frauen sich verhalten oder geben, wie von dir beschrieben, kann ich nicht beantworten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Weshalb manche Frauen sich verhalten oder geben, wie von dir beschrieben, kann ich nicht beantworten. 

Ich habe Männer geschrieben...und bei denen ist es Fakt!

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 12:51, schrieb Wolfwalk:

Was ist also der Grund dafür, dass sehr viele Frauen sich anonym und bedeckt halten? Weil sie die "freie Auswahl" haben oder weil es doch eher Schamgefühl ist, sich zu zeigen und die Angst davor, die Freundin, der Arbeitskollege oder der Nachbar erkennt einen? Ich weiß es nicht...aber Fakt ist auch, mit diesen Profilen wird auch wenig angeschrieben und beantwortet. Warum eiigentlich?

Und da beginnt das nächste Problem....werde ich angeschrieben von einem anonymen Profil oder besucht, dann schaue ich es mir an und dann habe ich meine Vorstellungen von einer Frau, bspw. nicht über 1,70cm groß und lieber nicht zu mollig...das kann ich also eventuell dann im Profil lesen...und was ist mit der Ausstrahlung? Die fehlt völlig, also reduziere ich die Lady doch auf das, was ich lese und nicht sehe und schon ist sie quasi "raus" ...weil sie vielleicht 1,78cm gross ist oder vielleicht 78Kg wiegt...das ist doch total schade, weil ich doch kompromissbereit wäre, wenn mir eine Frau dennoch gut gefällt.....

 

Es ist irgendwie ein Teufelskreis mit dem Anschreiben, besuchen und beantworten...

Das meinte ich. 

Alles in allem wirkst du echt gefrustet, ich kanns nicht ändern 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Das meinte ich. 

Alles in allem wirkst du echt gefrustet, ich kanns nicht ändern 😀

 

 

Nein, nein, ich bin überhaupt und gar nicht gefrustet, ich habe lediglich gewisse Umstände beschrieben. Ich komme allerbestens klar!

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und sagen ,ja ich suche oder suchte......im Moment eher weniger ,weil evtl gefunden .....schaun wir mal. Ständig liest man hier das es den totalen Männerüberschuß gibt und Frau auswählen kann. Das ist ja evtl richtig , ABER ich bekomme z.B. 10 Nachrichten und in jeder Nachricht steht sowas wie "Na, alles klar bei dir? " Ich antworte und danach kommen noch 3-4 Nachrichten , die ca. 4 Wörter beinhalten......ehrlich, da vergeht mir die Lust :-( . Ich habe in meinem Profil ganz klar stehen was ich suche oder was ich mir vorstelle....jedenfalls wie die Kontaktaufnahme ist oder sein sollte.

Was nützen mir denn 10 Männer , mit denen ich nicht reden oder schreiben kann ? Ich brauche zum kennenlernen etwas mehr als 5 Wörter und ohne ein vorheriges kennenlernen habe ich auch keine Lust auf Sex mit einem Mann. Männerüberschuß hin oder her . Ja, ich suche hier und ja ich suche nur für Sex ....aber auch das ist eher schwer zu finden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Türkis:

  Ja, ich suche hier und ja ich suche nur für Sex ....aber auch das ist eher schwer zu finden.

Und das tust Du ohne Foto...warum? Wie sollte ich jetzt auf Dich aufmerksam werden können? Ich schreibe Frauen nicht blind an...und damit, würde ich Dich sehr wahrscheinlich übersehen, gar nicht wahrnehmen...obwohl Du vielleicht genau meiner Suche entsprichst, wäre doch schade, ne, ist es sogar.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und das tust Du ohne Foto...warum? Wie sollte ich jetzt auf Dich aufmerksam werden können? Ich schreibe Frauen nicht blind an...und damit, würde ich Dich sehr wahrscheinlich übersehen, gar nicht wahrnehmen...obwohl Du vielleicht genau meiner Suche entsprichst, wäre doch schade, ne, ist es sogar.

Warum ich kein Foto habe ? Dafür gibt es gute Gründe ! Aber jeder mit dem ich schreibe und mir vom schreiben zusagt, bekommt auch ein Foto. Nur öffentlich möchte ich eben keins von mir einstellen. Das du mich dann übersiehst ,nur weil ich kein Bild habe......hmmmm das ist dann wohl Glück oder Pech ;-) Wir werden es nicht erfahren :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Türkis:

Warum ich kein Foto habe ? Dafür gibt es gute Gründe ! Aber jeder mit dem ich schreibe und mir vom schreiben zusagt, bekommt auch ein Foto. Nur öffentlich möchte ich eben keins von mir einstellen. Das du mich dann übersiehst ,nur weil ich kein Bild habe......hmmmm das ist dann wohl Glück oder Pech ;-) Wir werden es nicht erfahren :-)

 

Ich habe jetzt keinen guten Grund gefunden den Du genannt hast, aber, Du bist in genau der Position, die ich hier vorher beschrieben habe...Du kannst auswählen.

Pech und Glück liegen übrigens verdammt nah beieinander....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Ich habe jetzt keinen guten Grund gefunden den Du genannt hast, aber, Du bist in genau der Position, die ich hier vorher beschrieben habe...Du kannst auswählen.

Pech und Glück liegen übrigens verdammt nah beieinander....

Ich habe auch keinen Grund genannt ;-) . Auch diesen werde ich nicht öffentlich nennen. :-)

Geschrieben

Ich war vor 3 Jahren schon mal hier angemeldet. Ich hatte mehrere Kontakte, die sogar lange angehalten haben.Auch ich hatte zunächst bedenken, die sich aber in Luft aufgelöst haben. Wie es heute ist, weiß ich nicht.Ich hatte und habe Zeit und Geduld, es muss ja auch passen.

×
×
  • Neu erstellen...