Jump to content
BlaqPanther

Frauen und Eifersucht...

Empfohlener Beitrag

BlaqPanther
Geschrieben

Liebe Frauen,

Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat. Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

  • Gefällt mir 3
ABCTHOMAS
Geschrieben
Junge ! Wir werden es NIE verstehen wie Frauen ticken !
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Genau das ist die Kunst....die Sprache der Frau(en) zu verstehen....na und entsprechend zu re(a)gieren natürlich, zwinker.
jackyd0129
Geschrieben

Das hab ich auch schon mal erlebt und mich das gleiche gefragt wie Du Dich jetzt. Ich hab da zwei Theorien für. Ich zurecht gelegt.

1. Wie viele schon sagen, sie ist jetzt entspannter da Du anderweitig jemand am start hast und sie keine Gefahr mehr wittert.

da die Zeichen damals aber recht eindeutig waren wie nackt am Küchenfenster stehen das zu mir rüber reicht und so weiter hab ich Idee 2 gehabt.

Sie will die Kontrolle behalten und stolz auch mal „nein“ gesagt haben, ist aber etwas gekränkt das nicht weiter um sie geworben wird sondern sie einfach so durch eine andere Frau vermeintlich ersetzt wurde. Daher die Idee sich weiter interessant zu halten.

aber wie ein Vorredner schon sagt, „wir werden sie nie verstehen“

  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Hab ich bei mir selbst schon erlebt. War aber keine Eifersucht, sondern einfach nur der Umstand, dass ich keine Veranlassung hatte, ihn mir vom Leib halten zu müssen bzw. dass ich nicht aufpassen musste, was ich sage, damit es nicht falsch verstanden wird. Im „Nichtalarmmodus“ bin ich halt entspannter und netter 😇

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlaqPanther:

versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen

Mich würde mal interessieren wie sich dieses "hart versuchen Aufmerksamkeit zurückzugewinnen" denn äußert @BlaqPanther?

Was genau macht denn die Nachbarin was diesen Eindruck bei dir erweckt?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wunschdenken. Freude schenken. Ach "immer" diese bösen Frauen die uns fertig machen . Lach. Interpretierst du da nicht zu viel rein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vieleicht ist es aber auch nur dein Wunschdenken
  • Gefällt mir 4
Böses_Ich
Geschrieben
Was wäre die Welt ohne Wunschdenken ;-)
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

echt? ist das immer so bei den frauen? tztzzztzzzztzzzz

...aber schön, dass wir mal drüber geredet haben:coffee_morning:

jetzt würde ich aber schon gerne noch wissen, wie hart sie versucht, deine aufmerksamkeit zu gewinnen:smirk:

  • Gefällt mir 4
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Liebe Frauen, Ich machte mal eine Frau (37, verheiratet) in meinem Nachbarschaft an, als sie noch neu eingezogen ist. Sie sagte mir, das sie keine interesse hat.

Und alles weitere spielt sich nur in deinem Kopf ab.Einfach mal ein Nein akzeptieren

  • Gefällt mir 3
fremdehaut1971
Geschrieben
Unglaublich diese Story 😂
  • Gefällt mir 2
kobra68
Geschrieben
Guten Morgen, erstens...das ist nicht immer bei Frauen so..das sie eifersüchtig sind..erst Recht, wenn sie Dich nicht kennen😂😂😂😂.. Vielleicht überschätzt Du Dich aber auch mächtig 🤗🤗.. Immer mal die Kirche im Dorf lassen.. Black Panther..😎
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

😂😂😂 Wieviele Frauen sich hier als nicht Eifersüchtig deklarieren...

 

  • Gefällt mir 1
×