Jump to content

Frauen und Eifersucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

In vier Zeilen hat der TE sechs haarsträubende Grammatikfehler "eingebaut". Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn sich die Konversation mit der "Nachbarin", zweideutig und schwierig gestaltet...

Ich bin zwar kein Deutscher und sehe auch nicht so, aber ich lebe hier schon seit 2 Jahren 4 Monaten.. Und genauso so brauche ich kein Deutsche Grammer um mit deiner Frau zu schlafen.. Du bist Deutscher und du hast Note 1 gekriegt in Deutsch in deiner Arbitur oder????? Herzliche glückwunsch..😂Nicht böse sein..  

Hier ist ein offene Thema.. 

Welche Sprache kannst du noch ausser Deutsch?

vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

In vier Zeilen hat der TE sechs haarsträubende Grammatikfehler "eingebaut". Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn sich die Konversation mit der "Nachbarin", zweideutig und schwierig gestaltet...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2018 at 22:01, schrieb BlaqPanther:

....... Aber seit dem ersten Tag, an dem sie mich sah mit einer Freundin (43), versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Warum ist sowas immer bei den Frauen?

Einbildung ist auch eine Artd er Bildung.

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat verkleinert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlaqPanther:

Ich bin zwar kein Deutscher und sehe auch nicht so, aber ich lebe hier schon seit 2 Jahren 4 Monaten.. Und genauso so brauche ich kein Deutsche Grammer um mit deiner Frau zu schlafen.. Du bist Deutscher und du hast Note 1 gekriegt in Deutsch in deiner Arbitur oder????? Herzliche glückwunsch..😂Nicht böse sein..  

Hier ist ein offene Thema.. 

Welche Sprache kannst du noch ausser Deutsch?

Bayrisch, Englisch, Latein, Altgriechisch. Und Du brauchst wirklich keine "Deutsche Grammer" um mit meiner Frau zu schlafen, nur sehr viel Glück, dass Du den Versuch überlebst...Das ist übrigens keine Drohung, sondern ein Versprechen...:-))) Nichts für ungut, aber dies hier ist ein offenes Thema :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@BlaqPanther ...........Was genau macht denn die Nachbarin was diesen Eindruck bei dir erweckt?

Mehr deutliche anfasen und ganz nah körperkontakt ausser die spät Abend whatsapp flirten.. Ganz deutliche sachen.. Es war zwischen uns schon klar das sie meine aufmerksamkeit wieder aufwachen wollte.. Und ich spielte ab und zu mit ihre flirten aber mache nicht der große Schritt weil ich wollte, dass sie der Chance mit mir vermisst..

vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Bayrisch, Englisch, Latein, Altgriechisch...........

😁 oh! English as well? So, Bro, would you just for a good moment simply imagine you and I flirting ramdomly with some pretty Ladies somewhere in the US, UK, Canada, New Zea., Australia, Norway, Singapore, etc,.. You know, some cross boarder flirting.. Only then you would realise you are absolutely a no match to me.. Of which, here in your backyard I still remain a challenge to you with my broken Deutsch, you know... And should you have forgotten so soon, flirting and/or Sex is a universal langauge..  

(mit Google übersetzt:
Oh! Englisch auch? Also, Bro, würdest du dich für einen guten Moment einfach vorstellen, dass du und ich mit ein paar hübschen Ladies irgendwo in den USA, Großbritannien, Kanada, Neuseeland, Australien, Norwegen, Singapur usw. rumflirten ... Weißt du, einige kreuzen sich Boarder flirten ... Erst dann würdest du feststellen, dass du mir absolut nicht gewachsen bist. Von denen, hier in deinem Hinterhof bleibe ich immer noch eine Herausforderung für dich mit meinem gebrochenen Deutsch, weißt du ... Und hättest es so schnell vergessen sollen , Flirten und / oder Sex ist eine universelle Sprache ..)

Jetzt schuldest du mir eine  Kiste Weißbier wenn wir uns irgendwann treffen✌😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersetzung eingefügt, Zitate gekürzt.
Geschrieben

:clapping: Ich schmeiß mich weg. Eine verheiratete Frau die mit einem Black Boy aus der Nachbarschaft flirtet. Entweder du interpretieren hier etwas gewaltig falsch, du erzählst Märchen, oder die Dame ist etwas unterbelichtet. 

Sorry nichts gegen dich, aber so was macht keine Frau die etwas Verstand hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blasphemia:

Bei einem kurzen Blick auf das Profil erkennt man schnell, dass der Herr Afrikaner ist bzw. aus Südafrika kommt. Niemand von uns weiß, wie lange er sich bereits mit der deutschen Sprache beschäftigt. Von daher finde ich, dass man die wenigen Tippfehler ruhig vernachlässigen kann.

Und von der Rechtschreibung darauf zu schließen, dass derjenige automatisch Probleme mit der mündlichen Kommunikation hat, ist etwas abenteuerlich. 

Lebe hier schon seit vor 2 Jahre 7Monate.. Bin Nigeria/Bahamas.. ✌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Heißt die Dame vielleicht Rose? Und du Charlie Harper 😁😁😁

haha.d020.gif.3a8ca95a79a304c9078d0b5cae7c4d2e.gif  d020.gif.3a8ca95a79a304c9078d0b5cae7c4d2e.gif geil 👌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mapouka666:

:clapping: Ich schmeiß mich weg. Eine verheiratete Frau die mit einem Black Boy aus der Nachbarschaft flirtet. Entweder du interpretieren hier etwas gewaltig falsch, du erzählst Märchen, oder die Dame ist etwas unterbelichtet. 

Sorry nichts gegen dich, aber so was macht keine Frau die etwas Verstand hat. 

Du hast Verstand und deswegen bist du hier auf Poppen angemeldet😂.. Sehr lustig das du über Verstand erzählst..  Bist du gebildet, Frau Verstand?? B.Sc oder M.Sc oder Ph.D... ich glaube nicht.. Wake up from your slumber and tell me something interessting about your level of exposure and crossboarder social understanding.. Bitte..

 

vor 2 Stunden, schrieb Snoopy037:

Ich finde @kicksearcher hat absolut recht. Zwischen Rechtschreibung und Grammatik besteht, was die Verständlichkeit der mündlichen Kommunikation angeht, ein erheblicher Unterschied. @blasphemia Nur so by the way, ich verstehe wirklich nicht wie so man Verständnis dafür haben muss, wenn ein Typ, in schwer verstehbarem Deutsch, verheiratete Frauen angräbt, nur weil er aus Afrika ist...ist das eine Entschuldigung für sexuelle Belästigung ?

Sexuelle Belästigung???  Excuse me!!   Es ist aber deutlich, du bist ein gefertigt 5 sekunde Cockold..

vor 9 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Heißt die Dame vielleicht Rose? Und du Charlie Harper 😁😁😁

Ja genau.. Afro Charlie und Bio Rose😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Klar habe ich Verstand, deshalb bin ich ja auch hier. Als Single Dame kann ich doch tun und lassen was ich will. Ich muss nicht mit verheirateten Männern flirten. ;) I know how to be behaved and know the African mentality. You're the typical example of this.

Der Google Translator meint:
Ich weiß, wie man sich benimmt und kennt die afrikanische Mentalität. Du bist das typische Beispiel dafür.

PS. Ich hoffe du hast Verständnis für mein schlechtes Englisch. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Direktes Zitat entfernt; Übersetzung eingefügt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlaqPanther:

Lebe hier schon seit vor 2 Jahre 7Monate.. Bin Nigeria/Bahamas.. ✌

wie jetzt ? Nigeria oder Bahamas, beides liegt nicht gerade nebeneinander, nicht mal zugehörig zum selben Kontinent.
Man kann nicht aus beidem kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

Klar habe ich Verstand, deshalb bin ich ja auch hier. Als Single Dame kann ich doch tun und lassen was ich will. Ich muss nicht mit verheirateten Männern flirten. ;) I know how to be behaved and know the African mentality. You're the typical example of this.

 

PS. Ich hoffe du hast Verständnis für mein schlechtes Englisch. 

I am a proud African 'BLACK BOY' that loves to command respect which is due to humanity beyond the boundries of Germany, or color, or race.. 

Dein schlechtes English zeigt schon dass du eine Königin bist nur hier innerhalb Germany und schaust nur so nach vorne, but on the international neutral platform bist du ganz hinter verloren total wie 'a nobody'..  So wake up to reality and think and relate beyond your shores..

Someone like you lives all their lives here, make a 5 day urlaub in Turkey, then come back here and say you have Verstand.. I would only be proud of you if you were a at least Uni Graduate as I am.. That's when I would gladly place your level of understanding a little beside mine.. 

Google meint: Ich bin ein stolzer afrikanischer "SCHWARZER JUNGE", der es liebt, Respekt zu haben, der der Menschheit jenseits der Grenzen von Deutschland, Farbe oder Rasse zusteht. Dein schlechtes Englisch sagt, dass du eine Königin hast, aber nur so vorne, aber auf der internationalen neutralen Plattform bist du ganz verloren gegangen. Also wache auf die Realität und denke darüber nach deine Ufer ..Jemand wie du lebt ihr ganzes Leben hier, mache einen 5-tägigen Urlaub in der Türkei, dann komm zurück und sag, dass du Verstand hast ... Ich wäre nur dann stolz auf dich, wenn du ein Uni-Absolvent wärst Ich würde gerne Ihr Verständnis ein wenig neben mir platzieren.

 

Schönen Abend dir noch..

vor 3 Stunden, schrieb winternick:

wie jetzt ? Nigeria oder Bahamas, beides liegt nicht gerade nebeneinander, nicht mal zugehörig zum selben Kontinent.
Man kann nicht aus beidem kommen.

Vater Nigeria, Mutter Bahamas.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersetzung eingefügt, Zitate gekürzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlaqPanther:

Vater Nigeria, Mutter Bahamas.. 

und denoch kann man nur aus einem der von dir genannten Ländern kommen, beides ist nicht möglich, man wir dnur einmal geboren, woher die Menschen kommen die einen zeugen  ist dabei völlig egal

Geschrieben

@BlaqPantherDu bist kein stolzer afrikanischer schwarzer Junge. Du bist überheblich. Aber das mache ich dir nicht zum Vorwurf, denn dafür kannst du nichts. Es liegt in Eurer Natur. Ich wünsche dir noch alles Gute.

PS. Es reicht nicht nur die Sprache zu erlernen, sondern man sollte sich auch anpassen können. 

Übrigens wird hier deutsch gesprochen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

und denoch kann man nur aus einem der von dir genannten Ländern kommen, beides ist nicht möglich, man wir dnur einmal geboren, woher die Menschen kommen die einen zeugen  ist dabei völlig egal

Geboren in Bahamas, aufgewacht in Nigeria, lebe jetzt in Deutschland... so sieht das welt aus.. Kein raum für langweile.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlaqPanther:

. Kein raum für langweile.. 

der frau die dich nicht wollte, warst du wohl trotzdem zu langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlaqPanther:

Sehr lustig das du über Verstand erzählst..  Bist du gebildet, Frau Verstand?? B.Sc oder M.Sc oder Ph.D... ich glaube nicht..

Ein Prinzip in diesem Land ist, daß Menschen nicht 'wertvoller' sind und damit ein Mehr an Rechten haben, nur weil sie einen akademischen Grad innehaben!

vor 11 Minuten, schrieb BlaqPanther:

Dein schlechtes English zeigt schon...

Also sauberes Oxford-Englisch sprichst Du jetzt aber auch nicht, he ;)

 

Aber ad rem: Ich koennte mir vorstellen, die Intention des " x Rechtschreibfehler"-Posts war, die Möglichkeit aufzuzeigen, daß Du - Schwierigkeiten in der Sprachbeherrschung geschuldet - eventuelle Aeusserungen Deiner Nachbarin misverstanden haben könntest. 

 

Und Nein, das von Dir empfundene Verhalten ist "bei Frauen" Nicht! "immer" so! Gleichwohl gibt es, nach meiner ganz persönlichen Ansicht, einen gewissen Anteil von Menschen gleich welchen Geschlechtes, die in ihrem Flirtverhalten eine "tease and denial"-Taktik anwenden - und die kann halt auch mal nach hinten losgehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

:clapping: Ich schmeiß mich weg. Eine verheiratete Frau die mit einem Black Boy aus der Nachbarschaft flirtet. Entweder du interpretieren hier etwas gewaltig falsch, du erzählst Märchen, oder die Dame ist etwas unterbelichtet. 

Sorry nichts gegen dich, aber so was macht keine Frau die etwas Verstand hat. 

Da hat aber mal jemand sowas von keine Ahnung, was Frauen so alles machen 

Geschrieben
Das funktioniert bei den Männern genau so... Manche Leute spielen halt ganz gerne die erste Geige...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Analgeddon:

Da hat aber mal jemand sowas von keine Ahnung, was Frauen so alles machen 

Da kann ich als Frau nur froh sein, das ich nicht unbedingt alles weiß, was andere Frauen so machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BlaqPanther:

............. Du bist Deutscher und du hast Note 1 gekriegt in Deutsch in deiner Arbitur oder????? Herzliche glückwunsch..😂Nicht böse sein..  

 

kleiner Rat, höre auf hier ständig andere zu beleidigen , so wird das nix mit ficken
jedenfalls keine Frau die sich was Wert ist wird hier nach dem was du schreibst hier eine Chance geben, am besten meldest du dich gleich ab.

vor 4 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Lebe hier schon seit vor 2 Jahre 7Monate..

so so

vor 5 Stunden, schrieb BlaqPanther:

Ich bin zwar kein Deutscher und sehe auch nicht so, aber ich lebe hier schon seit 2 Jahren 4 Monaten..

wie jetzt ? Du weist innerhalb von 2 Stunden nicht mal mehr wie lang dus chon in D. lebst ? demenz ?

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat gekürzt
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

haha.d020.gif.3a8ca95a79a304c9078d0b5cae7c4d2e.gif  d020.gif.3a8ca95a79a304c9078d0b5cae7c4d2e.gif geil 👌

😂😂Danke 

Geschrieben

Was bei einer Frau ist , läßt keinerlei Rückschluß auf die Nächste zu usw.usw. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Magnifica:

der frau die dich nicht wollte, warst du wohl trotzdem zu langweilig.

Sie ist weniger als 10Tage neu eingezogen mit ihrem Mann und eine 9Jahrige Tochter als ich mit ihr klar geflirtet habe.. Das war sie etwas zu früh und zu direkt.. Danach hatten wir geflirtet besonders per whatsapp und niemand weiss bescheid.. Ansonsten habe ich keine sexuelle interesse mehr auf sie. . ich mag es jetzt nur wie sie mich jetzt will.. Und das macht mir spaß.. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlaqPanther:

[…] versucht sie hart, immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.

Für mich eine einfache Rechnung. Insgeheim gefällst Du ihr bzw. sie fühlt sich geschmeichelt.😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlaqPanther:

ich mag es jetzt nur wie sie mich jetzt will.. Und das macht mir spaß.

Du magst also, wie (und daß) sie Dich "will", und gleichzeitig ningelst Du rum, ob resp das es "bei Freuen immer so (ist)" mit der Eifersucht - ja was denn nun!??

×
×
  • Neu erstellen...