Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch Dinge hinein interpretieren, die einem gerade in den Kram passen und sich an Dingen aufhängen die am Thema vorbei gehen.

fa2e892385438b18253e1b91b537e2c2.jpg

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ja, das finde ich durchaus auch dreist.
Aber nicht weniger dreist, als zu erwarten, dass Mann für das Hotel zahlt wenn er ficken will. Frau will doch auch...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hannesty:

Nicht korrekt, das Thema heißt, warum sind viele Männer so dreist. 

Richtig. Die TE hat einen Thread mit einem Leitthema (Überschrift) und einem Text eröffnet. Darauf wird sich bezogen. So antwortet man sachlich; indem man nichts dazudichtet, sondern nur auf die Informationen eingeht, die da sind. Hinterher herumzuraten, was sie denn eigentlich gemeint haben könnte, ist genau der Grund, weswegen die meisten Diskussionen hier für den Arsch sind. (Subjektiver Mist!) Es ist nicht die Aufgabe der Leser zu erraten, wen sie ggf. nicht meint und wen doch, sondern es ist die Aufgabe der TE sich UNMISSVERSTÄNDLICH auszudrücken. Die geistige Inkompetenz, die sie hier anderen vorwirft, obwohl sie das nicht getan hat ... nun, ja ... Spiegel :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Geiz ist allerdings sehr oft ein Problem, sehr viele Herren hätten eben Sex gerne immer und vor allem gratis. Das beginnt beim Kaffee beim ersten Date, geht über Fahrten zur Dame bis hin zum gummi/verhütung besorgen. Schäbig!

Verstehe ich Dich richtig, dass Frauen, die solche Kosten nicht freiwillig, bereitwillig und ebenso oft wie ein Mann übernehmen, aus Deiner Perspektive nicht "geizig" sind?

Geschrieben
Kein Single?! Gute Reise. Ebenso wie Status:undefinierbar, frag doch... Wer will denn schon wegen einem der ned weiß was er will, oder in was für einer Beziehung er ist, sein Karma verderben ?! Werden mit Grüßen an die Partnerin weitergeschickt. Mancher is nämlich echt so derbe dreist, kommt ned durch den Filter und belabert mich dann in Kommis.... schwach sehr schwach.
Geschrieben

Für mich ist fremdgehen fremdgehen. Egal ob im Bett oder im Hotel. 

Wenn mich mein Partner betrügen würde, wäre es mir egal, wo. Ich würde ihn grundsätzlich in den Wind schießen. 

 

Wenn ich (sofern ich Single wäre!) nun die Affäre eines verheirateten Mannes wäre, wäre es mir egal, wo wir Sex hätten. Wobei ich kein Freund von Hotelsex bin und die private Wohnung bzw. das Haus mir lieber wäre. Auch das Ehebett. 

Geschrieben
Geht gar nicht würde nie zu nem mann nach Hause gehen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein Gentleman zückt von allein den Geldbeutel.....aber das nur am Rande 

Und das empfindest Du wirklich nicht als ein Rollenverständnis aus dem letzten Jahrhundert? Ich finde solche Haltungen furchtbar, weil sie zwar gut gemeint sind, aber der Paternalismus trieft nur so aus ihnen.

Geschrieben

@Selene09 die TE hat ein Problem damit, sich im Ehebett des Mannes zu vergnügen, wenn die Partnerin es nicht weiß. Jetzt frag ich mich, was ein Treffen im Hotel an der Situation besser machen soll. Ich enthalte mich dazu jeder moralischer Bewertung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UMXK:

Ich finde eh schlim wie Frauen und Männer sich mit verheirateten Leuten zum Sex treffen wenn sie vorher nicht abklern das es vom Partner geduldet wird weil es halt wie hier schon geschrieben wurde abgesprochen ist...

In meiner Single Zeit war mir (w) das auch piep egal. Ist nicht meine Verantwortung! Hätte ich nein gesagt, hätte derjenige eh ne andere Frau gefickt. Also nicht mein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ompul:

Und das empfindest Du wirklich nicht als ein Rollenverständnis aus dem letzten Jahrhundert? Ich finde solche Haltungen furchtbar, weil sie zwar gut gemeint sind, aber der Paternalismus trieft nur so aus ihnen.

Das empfinde ich so wirklich....darf man dieses denn nicht mehr in der heutigen Zeit? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Sex wollen Beide dann kannst Du das Hotel auch bezahlen! Und schon Problem gelöst.👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Sex wollen Beide dann kannst Du das Hotel auch bezahlen! Und schon Problem gelöst.👌

für dich zahl ich auch die Presidentensuit im Hilton ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Das empfinde ich so wirklich....

Und Du kannst keinerlei negativen Folgen einer solchen Asymetrie erkennen?
Was sind Deiner Ansicht nach weitere typische Aufgaben eines "Gentleman", die umgekehrt eine Frau dem Mann gegenüber nicht ausführen sollte?

Geschrieben

Da gibt es einige Dinge... Aber denke mal selber darüber nach was einen Gentleman ausmacht....

Geschrieben
Also verstehe ich das richtig? Die TE regt sich darüber auf, dass verheiratete Männer im Ehebett fremd gehen wollen. Aber im Hotel ist er doch auch vergeben? Hm 🤔
Geschrieben

die rolle des gentlemens ist doch heutzutage nicht mehr erwünscht... man muss doch nur mal durch die stadt laufen... viele paare wo der mann mehr so tut als wäre seine frau sein anhängsel... frauen heutzutage wollen keinen gentlemen sondern den machoarsch... anders kann man sich viele dinge nicht mehr vorstellen ...

der gentlemen typ ist der kerl der heutzutage die friendzone gepachtet hat... der ober assi proll ist der welcher nun interessant ist...

liebe und zuneigung ? scheiss drauf... ich will nen waschbrettbauch und brad pitt... egal das er mich schlecht behandelt... von daher haben doch immer weniger männer lust ein gentlemen zu sein wenn am ende doch eh der proll die frau bekommt...

vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Also verstehe ich das richtig? Die TE regt sich darüber auf, dass verheiratete Männer im Ehebett fremd gehen wollen. Aber im Hotel ist er doch auch vergeben? Hm 🤔

geht eher darum das das ehebett eine tabu zone fürs fremdgehen ist, fremdgehen an sich wird denke ich nicht verurteilt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Also verstehe ich das richtig? Die TE regt sich darüber auf, dass verheiratete Männer im Ehebett fremd gehen wollen. Aber im Hotel ist er doch auch vergeben? Hm 🤔

Eben! 

Hallo Tulo! Hab dich schon vermisst! :)

Geschrieben

Das Eingangsstatement ist ok, ist ja nur ne Frage, aber es soll doch gerüchtehalber tatsächlich Frauen geben, die sich ins Ehebett eines anderen Paares legen, denn wenn der Ehemann sich alleine im eigenen Ehebett vergnügt ist doch alles bestens.

Hier immer wieder die moralische Keule über andere zu schwingen...naja, Jedem das Seine...

Keine Frau muss sowas mitmachen, da weis Sie wenigsten der Typ ist gebunden- kein Interesse und kann sich nicht vor dem "der Typ hat nix davon gesagt, dass Er verheiratet ist die Sau..." verstecken.

Dass fremdgehen und betrügen nicht unbedingt die feine Art ist miteinander umzugehn ist klar, dazu gehören aber bekanntlich immer 2.

Aber jetzt eine Rangliste aufzumachen, wann was noch verwerflicher ist...?

 

Dass Frauen extrem häufig ziemlich (amüsant) geldgeil sind und sich schon für ne Einladung zum Kaffee "verwöhnen" lassen ist hinlänglich bekannt.

Ich find's immer wieder interessant, wenn eine bestimmte Spezies von Frau Jemanden der ihr nen Kaffee spendiert um mit ihr zu ficken als nicht geizig bezeichnet.

Aber Frauen lassen sich nunmal gerne von "großzügigen "Gentlemännern" flachlegen.

Übrigens auch eine Entwicklung im gewerblíchen Hobbybereich.

Also ich lade eine Frau wenn ich Sie ficken möchte grundsätzlich in ein 4 Sterne Hotel ein und zahle ihr danach den Kaffee to go, das ist Sie mir auf alle Fälle wert, drunter geht bei mir nix. Da bin ich großzügig und spendabel...

 

Geiz ist geil, dieser MM Slogan ist vielen Frauen wohl eingepflanzt, ich finde es aber nicht unbedingt besser , wenn der Ehemann sich für sein Schäferstündchen ein Hotelzimmer mietet oder wenn Er's mit seinem Betthaserl im Auto, im Freien, Swingerklub oder sonstwo treibt wie mit ner billigen Nutte, die an jeder Ecke für ein paar Cent mehr zu haben ist.

Eine Frau, die nen Kaffee oder ein Hotelzimmer, ne Currywurst, Candlelightdinner oder andere großzügige Spenden als Gentlemanlike empfindet und sich dafür flachlegen lässt...naja,

Ich weis nicht, mit so billigen Frauen hatte ich bisher nix am Hut, evtl. wär ich da erfolgreicher?

 

Und zu jedem Mann der seine Frau mit irgend'nem Betthäschen betrügt, gehört ne andere Frau die mitmacht.

Für mich zu 99% bewusst, aus Geilheit, Dummheit, oder frei nach dem Motto "was ich nicht weis..."

Geschrieben

@sinful_dreams Das macht es natürlich nicht besser, fremd gehen bleibt fremd gehen, so oder so.

 

Ein Beispiel aus meinem Freundeskreis

Frau ist ein paar Wochen weg ( Gründe sind nebensächlich )

Sie kommt nach Hause und er war mit einer anderen Frau in ihrer Wohnung, sie haben sich in ihrem gemeinsamen Bett vergnügt, auf ihrer gemeinsamen Couch, sie hat in ihrem Bad geduscht, ihr Shampoo benutzt... etc.

Das ist schon Erniedrigung und nicht "nur" fremd gehen.

 

Die meisten kaufen sich sogar ein neues Bett, nach einer normalen Trennung, weil sie sich darin einfach nicht wohl fühlen mit einem neuen Partner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blasphemia:

Eben! 

Hallo Tulo! Hab dich schon vermisst! :)

Oh wirklich?😅

vor 3 Minuten, schrieb reineke83:

die rolle des gentlemens ist doch heutzutage nicht mehr erwünscht... man muss doch nur mal durch die stadt laufen... viele paare wo der mann mehr so tut als wäre seine frau sein anhängsel... frauen heutzutage wollen keinen gentlemen sondern den machoarsch... anders kann man sich viele dinge nicht mehr vorstellen ...

der gentlemen typ ist der kerl der heutzutage die friendzone gepachtet hat... der ober assi proll ist der welcher nun interessant ist...

liebe und zuneigung ? scheiss drauf... ich will nen waschbrettbauch und brad pitt... egal das er mich schlecht behandelt... von daher haben doch immer weniger männer lust ein gentlemen zu sein wenn am ende doch eh der proll die frau bekommt...

geht eher darum das das ehebett eine tabu zone fürs fremdgehen ist, fremdgehen an sich wird denke ich nicht verurteilt.

Puh. Na dann. Meiner Meinung nach sollte man da keine Unterschiede machen. Ist halt beides scheisse. Aber jedem das seine wa

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Da gibt es einige Dinge... Aber denke mal selber darüber nach was einen Gentleman ausmacht....

Schade, dass Du dieses wichtige Thema nicht diskutieren möchtest. Deine/Eure Auffassungen/Motive/Gründe hätten mich sehr interessiert.
 

Da ich selber der Idee eines "Gentleman" nicht anhänge, kann ich dazu auch keine Vorstellungen beitragen. Mir fällt schlicht absolut nichts ein, wo eine Asymetrie zu rechtfertigen wäre.

Höflichkeit, Fürsorge, Hilfsbereitschaft ist in meiner Auffassung völlig unabhängig vom Geschlecht. Konkrete Ausprägungen hängen allein von unterschiedlichen Fähigkeiten ab.

Wenn ich mit einer tollen Elitesoldatin in einer dunklen Ecke unterwegs wäre und wir würden von einer kriminellen Bande angegriffen, wäre ich sehr dankbar, wenn sie ihre Kampfkünste einsetzt um uns beide zu verteidigen - und nicht darauf wartet, dass  ich als "Gentleman" mich mit nicht vorhandenen Nahkampffähigkeiten lächerlich mache.
Nur als ein Beispiel.

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Das macht mehr Spaß in das Ehebett
Geschrieben

ja der duden macht auch spass....

 

vor 3 Minuten, schrieb ompul:

Denn ich mit einer tollen Elitesoldatin in einer dunklen Ecke unterwegs wäre und wir würden von einer kriminellen Bande angegriffen, wäre ich sehr dankbar, wenn sie ihre Kampfkünste einsetzt um uns beide zu schützen -- und nicht darauf wartet, dass  ich als "Gentleman" mich mit nicht vorhandenen Nahkampffähigkeiten lächerlich mache.
Nur als ein Beispiel.

im ernst ? das ist dein Beispeil ?? vielleicht möchte sie ja das du sie beschützt da frauen ja einen mann haben wollen der sie beschützen kann... aber meine herren was ein beispiel....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reineke83:

im ernst ? das ist dein Beispeil ?? vielleicht möchte sie ja das du sie beschützt da frauen ja einen mann haben wollen der sie beschützen kann... aber meine herren was ein beispiel....

Das Beispiel ist natürlich ernst gemeint. Was genau gefällt Dir daran nicht?

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ausdrücken, dass in Deinem Weltbild eine erotische Anziehungskraft zwischen einer Elitesoldatin und einem nicht in Kampfkünsten bewanderten Mann unmöglich sei.

Bist Du vielleicht der Auffassung, dass eine Frau niemals einen Mann schützen (das meine ich sehr allgemein, wir können nach völlig anderen Beispielen suchen) kann? Ist eine Frau also für Dich per Natur immer das "schwache Geschlecht"?

×
×
  • Neu erstellen...