Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil das geld nunmal nicht auf bäumen wächst. Mein mann hat seine Dates auch auf die zeiten gelegt in der ich arbeiten war. Muss ja nicht das bett sein ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pax666:

Eigentlich ist doch die Frage warum mann seine Frau betrügt. Warum tut er es denn?

eigentlich ist FÜR MICH die Frage warum man betrügt. Egal ob Mann oder Frau.

Wobei- genaugenommen beschäftigt mich die Frage nicht wirklich, es passiert. 

Deine Erklärung ist sehr einfach und eingeschränkt. Aber OK.

Vielleicht haben einfache Menschen auch einfache Erklärungen, ich weis nicht.

Ich versuche kein "Bessermensch" zu sein, dazu bin ich zu sehr Mensch und zu wenig göttlich.

 

Mich betrifft es momentan auch nicht, ich bin Single und betrügen ist für mich nix mit dem ich mich so einfach abfinde. 

Ich fühl(t)e mich nicht unbedingt wohl dabei und tu es nicht als "normal", "modern" oder so ab.

Aber moralische Kategorien zum fremdgehen zu katalogisieren???

 

Bedeutet die Fragen vom Anfang, dass Frauen den verheirateten Besserverdiener suchen?

Oder eher den großzügigen Gelegenheitsficker, der sich mal ein Hotelzimmer und nen Kaffee leisten kann.

 

Machen wir ne moralische Rangliste auf?

-Single der ne feste Beziehung für immer sucht

-Single der ne feste Beziehung für eine bestimmte Zeit sucht

-Single der nen Fick sucht, der es dem Gegenüber von Anfang an sagt

-Single der nen Fick sucht, dem Gegenüber aber nicht sagt

-Gebundener der spendabel ist und in einer offenen Beziehung ist

-Gebundener der spendabel ist, eine offene Beziehung vorgibt

-Gebundener der es nicht sagt, der geizig ist...

-.... 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ja, das finde ich durchaus auch dreist.
Aber nicht weniger dreist, als zu erwarten, dass Mann für das Hotel zahlt wenn er ficken will. Frau will doch auch...

Ich habe kenne genug die das 1. anders sehen  und 2. kann ich auch wenn ich will auf besuchbare Männer zurückgreifen, also hab eich es nicht nötig

Geschrieben

Aus deinem Profil liebe Skydream: 

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Welch eine Selbstoffenbarung und btw:

Du bist kein Single stimmts? WITZIG WITZIG

Naja ich tank ja auch kein Auto mit Vollschaden, also... Ciao

Ah und ich definiere mich eher als Bär, Wölfe sind nur im Rudel stark

Geschrieben (bearbeitet)

OT - Nein, Pastor2710, nicht jede Frau der Erde will so einen Mann, wie du es postulierst ;) Man kann ja äußern, was man sich persönlich für eine Beziehung wünscht, aber das ist gefälligst nicht allgemeingültig für alle. Rede doch einfach nur von dir.

Allgemein: Klar, es war mal so, dass Männer in die Beschützerrolle gezwängt wurde, weil am Ende des Tages alles an ihrem Gehalt hing ... Aber heutzutage wäre es schön, wenn man in der Kategorie "Mensch" denkt. Manche sind körperlich stark oder schwach ... oder mental stark oder schwach. Eine Frau muss das Recht haben, sich einen Beschützer wünschen zu können, ohne als Unemanzipierte bezeichnet zu werden. Ein Mann muss das Recht haben, sich eine Beschützerin wünschen zu können, ohne als Weichei bezeichnet zu werden. Und das Ganze natürlich auch ohne, dass der starke Part zum Macho oder Mannweib degradiert wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bessere Verständlichkeit
Geschrieben (bearbeitet)

Nun darf man die Frauen nicht mit Anstand Achtung und Respekt behandeln? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

So, wir beenden das dann jetzt auch hier, also den Disput. Ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

eigentlich schade... aber habt wahrscheinlich recht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Switchergirl:

Ich schreibe nicht mal mit nem vergebenen Mann. Wenn er unglücklich vergeben ist und es nicht schafft sich zu trennen ist er zu schwach und damit für mich nicht reizvoll. Und wer will sich schon nen Betrüger ans Bein binden ?

Dann bist du anscheinend kein Scheidungskind.

Du stellst ernsthaft Sexleben über Familie?Wenn man erstmal verstanden hat das jeder hier seine ganz persönlichen Gründe hat,erübrigen sich viele Diskussionen.

Du kannst natürlich deine eigenen Kinder und deine Frau mit Existensängsten hinterlassen,klar.Oder deine behinderte oder kranke Frau für den Sex mit einer anderen Frau.Natürlich ist es sinnvoll dafür das Haus zu verkaufen.

DANN ist er reizvoll und  stark !? Kann es vielleicht sein das es zwischen schwarz und weiss noch etwas anderes geben könnte ?

Pauschalisieren ist nicht immer hilfreich.Erst zuhören,dann urteilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

eigentlich ist FÜR MICH die Frage warum man betrügt. Egal ob Mann oder Frau.

Wobei- genaugenommen beschäftigt mich die Frage nicht wirklich, es passiert. 

Deine Erklärung ist sehr einfach und eingeschränkt. Aber OK.

Vielleicht haben einfache Menschen auch einfache Erklärungen, ich weis nicht.

Ich versuche kein "Bessermensch" zu sein, dazu bin ich zu sehr Mensch und zu wenig göttlich.

 

Mich betrifft es momentan auch nicht, ich bin Single und betrügen ist für mich nix mit dem ich mich so einfach abfinde. 

Ich fühl(t)e mich nicht unbedingt wohl dabei und tu es nicht als "normal", "modern" oder so ab.

Aber moralische Kategorien zum fremdgehen zu katalogisieren???

 

Bedeutet die Fragen vom Anfang, dass Frauen den verheirateten Besserverdiener suchen?

Oder eher den großzügigen Gelegenheitsficker, der sich mal ein Hotelzimmer und nen Kaffee leisten kann.

 

Machen wir ne moralische Rangliste auf?

-Single der ne feste Beziehung für immer sucht

-Single der ne feste Beziehung für eine bestimmte Zeit sucht

-Single der nen Fick sucht, der es dem Gegenüber von Anfang an sagt

-Single der nen Fick sucht, dem Gegenüber aber nicht sagt

-Gebundener der spendabel ist und in einer offenen Beziehung ist

-Gebundener der spendabel ist, eine offene Beziehung vorgibt

-Gebundener der es nicht sagt, der geizig ist...

-.... 

 

 

Manchmal sind die einfachsten Antworten auch plausibelsten. 

Der Mensch tut was er tut und bei so was aus freien Stücken. 

Natürlich kann man jetzt stundenlang Philosophieren wegen des Warum oder des weshalb. 

Männer denken meist nicht mit ihren Hirn wenn se eine attraktive Frau sehen sondern eher mit seinen Ding. 

Zum Thema scheidungskind: daraus hab ich eins gelernt und zwar achte und Ehre die Frauen. 

 

Geschrieben
Ich fange grundsätzlich NICHTS mit vergebenden Männern an. Steht auch so in meinem Profil.... interessiert nur keinen der VERHEIRATETEN!!
Geschrieben
Ich denke, es ist eine Frage der Bequemlichkeit und das Geldes. Als ich verheiratet war und wir unsere offene Beziehung gelebt haben, fragten die meisten Liebhaber als erstes, ob sie dann zu mir zum Ficken kommen können! Wenn ich das verneinte, wurde oft nachgefragt und teilweise kam aus genau dem Grund KEIN Treffen zustande. Die Begründung war sehr häufig, dass man(n) nicht fürs Fremdgehen extra ein Zimmer bezahlen wollte und so viel spontaner Dates möglich seien! Interessanterweise hatte mein Ex selten die Frage von seinen Liebhaberinnen😳
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petty:

Meine Ex hat mit ihrem neuen damals in unserem Bett gebumst Super Leistung

Ich bin mal auf dem Küchentisch beschissen worden, fand ich irgendwie härter! 

 

Aber zum Thema.

Ich las die Eröffnung, und dann...

vor 4 Stunden, schrieb Skydream003:

Du solltest mal lesen und vor allem verstehen worum es eigentlich bei dem Post geht, bevor Du solche Äußerungen von dir gibst.... 

..und ich gebe zu, ich war verwirrt. Also las ich die Eröffnung nochmal und siehe da, ploetzlich war es ganz klar:

vor 11 Stunden, schrieb Skydream003:

...immer mehr Männer die keine Single sind und mit ihrer Frau/Partnerin zusammen wohnen, trotzdem ernsthaft versuchen ein Date bei sich zuhause zu organisieren, während "Sie" arbeiten ist. Womöglich am liebsten noch im Ehebett.

...Ficken wollen, aber zu geizig ein Hotel zu bezahlen? Für mich ein No Go 

TE geht es um:

-"Maenner" - ihr isses halt speziell bei Männern aufgefallen. Und sie sagt damit auch nicht, daß es keine Frauen gaebe, die das auch so praktizierten.

-"immer mehr" - das heisst auch nicht alle.

-" zusammen wohnen, trotzdem ernsthaft versuchen ein Date bei sich zuhause zu organisieren, während "Sie" arbeiten ist." - es geht hier nicht ums Fremdficken generell, das scheint fuer TE ok zu sein (liesst sich fuer mich zumindest so), aber in der gemeinsamen Wohnung, das findetse doof. Naja, kann mensch geteilter Meinung sein, ob jetzt eins schlimmer ist als das andere. Ich wuerde bei einem Date in 'deren' Wohnung ja eher davon ausgehen, daß kein Fremdficken stattfindet, denn so ein 'Besuch' hinterlässt Spuren...

- und um "Ehebett" - da hoert der Spass fuer TE eben auf. Naja, kann ich verstehen, faende ich auch irgendwie unhygienisch. So ohne Kennenlernen, wer weiß, ob PartnerInn ni vielleicht was Ansteckendes hat.

Soweit so gut.

Allerdings liebe TE, kann ich schon verstehen, warum beim Lesen der letzten Zeilen manche Menschen den Eindruck haben, Du wuerdest quasi erwarten, daß der Mann das Hotelzimmer bezahlt. ...Auch wenn Du das so nicht gemeint hast, oder?

Geschrieben

Ehebett wäre für mich auch Tabu (auch wenn ich hier nichts heimlich machen muss, dies ist einer der Regeln zwischen meiner Frau und mir) - auch das einer verheirateten Frau.

Die Männer, die es möchten, finden entweder Frauen denen es nichts aus macht oder haben es halt schwieriger jemanden zu finden - das ist dann auch deren Problem und müssen es selber wissen.

Was ich hier aber auch öfter raus lese - viele Frauen (viele ist zumindest mein Eindruck) haben auch keine Lust sich in einem Hotel zu treffen - dies dann als Geiz des Mannes zu werten, ist sicher nicht ganz korrekt.

 

Geschrieben
Sowas geht überhaupt nicht, und heimlich schon gar nicht!
Geschrieben
Da hast Du absolut Recht. Das ist unterste Schublade und zeigt auch mehr wie deutlich wie respektlos diese Menschen mit anderen umgehen....
Geschrieben

ich finds gut wenn sie zuhause im ehebett und nicht im hotel ficken. für das geld das sie für hotels ausgeben, können sie nämlich auch der ehefrau das auto volltanken oder ihr ein paar neue schuhe kaufen.

 

Geschrieben

Denke das es nicht viele machen würden. Die Gefahr erwischt zu werden ist zu groß. Nachbarn usw. Für mich kommt das nicht in frage.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich kein Interesse an vergebenen Männern habe... im Ehebett/der gemeinsamen Wohnung mit der Affäre zu vögeln ist ja mal das Letzte.

Und wo ist das Problem wenn man in ein Hotel geht und sich die Kosten teilt? Warum soll nur er oder nur sie zahlen? Wollen doch beide ihren Spaß.

Muss ja nicht gleich das Hyatt Regency oder Steigenberger sein.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht das letzte.

sehr viele ehefrauen, ehemänner oder familien müssen sparen.

das scheint ein date wohl nicht all zu oft zu interessieren, ob die familie dafür sonntags nur milchreis bekommt anstatt einen rinderbraten, weil der lover mit ihr die kohle in den hotels verprasst hat.

kann man wenn man schon mit ihm fremd geht, nicht wenigstens ein bichen rücksichtsvoller sein, was das finanzielle betrifft ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Ich fange grundsätzlich NICHTS mit vergebenden Männern an.

Also doch lieber mit Männern, die NICHTS verzeihen :-)

Geschrieben

Ich glaube, es hat in manchen  Fällen wohl nichts mit Dreistigkeit zu tun. Sicher wird es auch welche geben, die die Kosten für ein Hotel sparen wollen. Die lassen wir einfach mal weg. Als ich mir den EP durchgelesen habe, kam mir ein ganz anderer Gedanke. Nach den herkömmlichen Moralvorstellungen ist Fremdgehen ja was verruchtes. Heimliches Fremdgehen mag ich gar nicht, lassen wir auch das mal außen vor.

Stellen wir uns mal vor, es handelt sich um eine offene Beziehung und einer der Partner hatte im Ehebett Spaß, der andere kommt nach Hause und man erwähnt beiläufig, Schatz, bevor wir schlafen gehen, müssen wir noch die Bettwäsche wechseln, ich hatte da vorhin Sex mit jemand anderem. Könnte doch der Auftakt für eine lustvolle Nacht sein.

Wenn mit dem Partner allerdings vereinbart ist, dass Sex im Ehebett ausdrücklich ausgenommen ist, dann ist es ein NoGo und wirklich dreist. Bei aller Offenheit wäre das ein Vertrauensbruch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil747:

.....und heimlich schon gar nicht!

Kann ja auch ziemlich unheimlich sein :-)

×
×
  • Neu erstellen...