Jump to content

Wie spreche ich eine Frau an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles besser als nix sagen und sich nachher grämen . 

Geschrieben
Ich hatte eine ähnliche Situation, zwar anders aber die Überwindung brauchte ich trotzdem und es hat sich zum guten gewand! Es war im Oktober letzten Jahres an der Tanke. Da stand sie, zwar gut 15 Jahre älter als ich und gab mir beim bezahlen einen süßen Blick und einen netten Spruch... zumindest so mein Empfinden. Ich bin raus und dachte ne Zeit lang drüber nach. Ich hab mir letztendlich ein Herz gefasst bin wieder hin und hab gefragt was sie abends noch so vor hat. Wir haben uns auf ein Bierchen getroffen und ich war überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben! Glaub mir, ich bin überhaupt kein Typ für so etwas , mal so gar nicht, aber es hat sich echt gelohnt! Wir hatten dann auch keinen Sex oder so, aber die Dates waren echt schön und hab es nicht und werde es nie bereuen, trotz herzklopfen und derbe nervös zu sein, sie angesprochen zu haben! Denke mal es ist wie mit dem rauchen aufhören, entweder man macht es einfach, oder man lernt das gefühl nicht kennen! Ich kann bei beidem aus Erfahrung sprechen, kann aber auch immer zu 100 % verstehen wenn man es einfach nicht hinbekommt....! In diesem Sinne.... Stay tough bro!!
kleinersüssermh
Geschrieben

Auf jedenfall sollte es zur gegebenen situation passen in der man sich gerade befindet. Dazu auf nette freche interessante art.

Geschrieben
Wenn eh bald prüfungen sind und sich unter umständen eure wege trennen ist das doch der "perfekte" Aufhänger. Da sie unter Umständen eh bald aus den Augen aus dem Sinn ist tut ein Korb nicht weh und die Devise das du die Chance nutzen magst bevor sie verfliegt sie vieleicht noch näher kennenzulernen ist doch als Einstieg nicht verkehrt. Ich gebe mich da meist den spontanen Gegebenheiten hin.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach ihr Experten, dann bitte ein Beispiel...

Ich würde der Frau in die Augen schauen, ihr sagen das sie mich unwahrscheinlich fasziniert, ich Student bin, zunächst einmal dem Boden danken wolle, auf dem ich gerade vor ihr stehen darf und obwohl ich meherere Semester gebüffelt habe, mich gerade vorkomme wie ein dummer Ochse, jedoch lieber eingebildet mit ihr ausgehen als ausgebildet ohne sie eingehen würde. :$

Geschrieben
Hingehen und sagen "Hey... wer bist Du denn? Hab Dich schon ein paar mal gesehen und dachte ich quatsch Dich einfach mal an. Ich bin der XXX"
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2018 at 11:52, schrieb XLmädchen:

Ist doch völlig egal. Du nennst dich "erwarte Niveau" und sagst auf deinem Profil: "Ich stehe auf offene Menschen mit Einfühlungsvermögen und Verständnis. Respekt gegenüber den Wünschen des anderen". Finde ich nicht gut, extrem schüchterne Menschen so zu beschämen! Und dann noch in so einem Tonfall. Bisschen peinlich.

 

Noch peinlicher: aus dem falschen Profil zu zitieren! Lesen will gelernt sein! 

Geschrieben

Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!

 

Erfolgschance bei 1%....spreche einfach 100 Kommilitonin an, der Rest ist einfach Mathematik

RubensBesterFreund
Geschrieben

schleich dich in der Pause von hinten an sie ran. Aber ich gebe dir einen Tipp, wenn du ihr was nettes ins Ohr Flüstern willst, dann nimm bitte die Salzstange aus dem Mund 😬

×
×
  • Neu erstellen...