Jump to content

Wie spreche ich eine Frau an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Red nicht lang geh hin pack deinen.löreslöres aus. Und SAG lursch ihn du Luder. Koppschuttel immer solche bravo dr Sommer themen hier

Wat? Immer diesen unverständlichen Posts hier. 

 

Geschrieben
Tipp: Blickkontakt suchen und Uni-Feten gehen. Falls es klappt okay, wenn nicht ja traurig aber ist so. Good Luck!
Geschrieben
Hauptsache du sprichst sie überhaupt an! Wenn du keine Peilung hast womit, dann sag ihr einfach was du uns gesagt hast und ergänzt das noch mit einem Angebot zusammen irgendwas zu unternehmen.
Geschrieben

gründe doch ne "bagger und anmach" ag in der uni...du bist mit deinem problem dort bestimmt nicht allein...vielleicht findet ihr ja auch 'ne heiße frau, die für euch was referiert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

mach doch einfach die hose auf und sag...... " los, lutschen... sklavin! "

das dürfte doch so kein problem sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RobertW:

Als Mann ist es sehr schwer in der Öffentlichkeit auf eine Frau zuzugehen ohne gleich in die Ecke der sexuellen Belästigung gestellt zu werden.Allso liebe Männer Passt draußen auf was ihr zu Frauen sagt und wie ihr handelt.

Ah ja... Ich weiß ja nicht, wie Du Frauen in der Offlinewelt ansprichst... Aber wenn ein Mann, zu einer Frau, "Hallo" sagt, dann ist das wohl kaum eine sexuelle Belästigung. Anders würde das aussehen, wenn ein Mann, auf ne Frau zugehen würde, vor ihr die Hosen runter lassen würde mit den Worten: " Dies könnte dein Preis sein..." wie es hier so gern gehandhabt wird. ;) Aber das wird wohl kaum passieren. Und Sexistische Sprüche kommen weder in der Offlinewelt noch hier gut an.

Solange ein Mann, versucht, eine "normale" Unterhaltung zu beginnen, ein "Nein" akzeptiert und nicht mit Zweideutigkeiten um sich wirft oder versucht eine Frau anzugrabschen, muß kein Mann sich fürchten eine Frau anzusprechen. Entweder es entwickelt sich ein Gespräch oder Mann bekommt einen Korb. :coffee_happy:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Auf1Kaffee:

Hilfreich wäre für ihn vielleicht wenn die Damen hier erläutern können wie Mann punkten kann.

*Ironie on* ..., weil ja auch alle Frauen absolut gleich sind und auch alle ganz genau gleich ticken... *Ironie off*

Geschrieben

Auf die Körpersprache einer Frau zu achten. Und wenn die ablehnend ist, die Frau einfach in Ruhe lassen. Und das ist jetzt ganz ohne Ironie. ;)

Geschrieben

Hast du ihn das auch geschrieben? Ich glaube zu wissen wie ich Frau deute 😉

Geschrieben

Es steht doch hier öffentlich im Tread... Warum sollte ich dann, jemanden extra anschreiben.

Geschrieben
Schreib ihr Zettel das du sie kennenlernen willst und gib ihr das irgendwie oder ihre Freundin , wenn du nicht denn Mut hast sie anzusprechen. Mit dem Zettel kommt bestimmt gut an 😉
Geschrieben

Über Blickkontakt oder nicht lässt sich sehr gut feststellen, ob das Gegenüber Interesse hat oder nicht.

Schaut sie in der Pause auch nach dir?

Sucht und hält sie den Blickkontakt zu dir?

An deiner Stelle würde ich erst einmal das herausfinden, schaut sie so gar nicht nach dir, vergiss es einfach. Wenn sie dir mit Blicken Aufmerksamkeit schenkt, dann auf! Eure gemeinsamen Themen sind die Uni, Vorlesungen, die bevorstehenden Prüfungen etcpp.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Sucht und hält sie den Blickkontakt zu dir?

Wenn sie ihn nicht hält, muss das aber trotzdem nicht "kein Interesse" bedeuten. Ich war früher so schüchtern, dass ich nie solche Blicke aushalten konnte. Und mich regelmässig verflucht habe deswegen.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Mag sein das sie wie der TE diesbezüglich ebenfalls noch Nachhilfe bräuchte. Gleich zwei dies nicht können und sich nicht trauen? Oweia, gut Nacht Kattche...😨

Geschrieben

Hammer antworten mal so allgemein 😊 sehr amüsant und manches auch nachvollziehbar ... 😂✌

Geschrieben
ich würde mir vermutlich auch die Zunge ab beissen bevor ich jemand anspreche. manchmal reicht aber auch nett zu lächeln und im vorbei gehen mal Hallo zu sagen.und ansonsten reiche ihr doch mal einen Zettel mit deiner Nummer drauf.mit etwas Glück meldet sie sich.
Geschrieben

Also... Ich lehne mich jetzt Mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte... Der TE besucht nicht die Uni...

Da gibt es keine Klassen, nur Kurse... Und irgendwelche Kurse, Seminar oder Vorlesungen besucht man immer gemeinsam. 

Auch "Pausen" gibt es da nicht im herkömmlichen Sinne. 

Und zu guter Letzt... So schreibt wohl kaum ein Student... 

An der Uni gibt es unendlich viele Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen. Da ist es schon eher schwer sich aus dem Weg zu gehen, wenn ihr das gleiche studiert.

Also, mein Tipp... Versuch als erstes Mal kleine Brötchen zu backen. Frag ob sie dir bei irgendwelchen Inhalten helfen kann, dafür kannst du dich ja mit einem Kaffee bedanken. Dabei wäre ja egal was euch tatsächlich verbindet.

Und bleib authentisch, Ehrlichkeit siegt in so einem Falle eher. ;)

Geschrieben

Wenn du big balls hast, dann gehst du dahin und haust ihr so richtig auf den Arsch. Dann sagst du ihr, ich bin dominant und bist auf poppen.de.

Geschrieben
Mut und ran, fragen ob sie lust hast ein Kaffee/Eis/irgendwas essen zu gehen oder wenn die Freundin dabei ist schnapp dir ein Flügelmann und dann macht ihr was zu 4. Hauptsache man verbringt erst mal ein wenig zeit miteinander um sich kennen zu lernen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ein simples "Hallo" bricht manchmal schon das Eis. Es muss kein dummer Spruch sein, nichts aufwändiges, ewig überlegtes...einfach ein "Hallo"...ein nettes Lächeln dazu...

Ich behaupte mal: Reicht nicht! Denn was antworten die Damen denn HIER, wenn man ihnen nur „hallo“ schreibt und einen Lächel-Smiley dazu schickt? ;) 

 

Ansonsten, werter TE, bringen solche Frage-Threads gar nix, da wir alle weder dich, noch deine Situation und Umgebung kennen. Beispiel: Alle Tipps hier sind für die Katz, wenn du nach Rauch stinkend vor ihr stehst.

Also streng mal dein Gehirn an und krame hervor, was du über Kinderstube, Humor und menschliche Wärme gelernt hast!

Geschrieben

@Salamobratfett...

Das hier ist auch das Netz, nicht das reale, wirkliche Leben da draußen. Wenn ich jemandem nicht in die Augen sehen kann, muss ich klar etwas mehr bringen, als ein "Hallo"...hier fehlt einfach ALLES...Mimik und Gestik. Hier sehe ich kein Lächeln...

Ich behaupte: Wenn du eine Frau real vollquatschst, sie quasi überfällst, könnte das auch nach hinten los gehen...

Deshalb reicht ein "Hallo" oft aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann real vor mir steht, kann ein simples ,,Hallo" und sein Lächeln genügen, um mich ins Gespräch zu verwickeln!

Ein hier geschriebenes ,,Hallo" und ein Lächelsmiley, zeigt mir, das er nur ein fauler Langweiler ist.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...