Jump to content

.......haben Männer es leichter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke , das Frau es wesentlich einfacher als ein Mann hat !

(  es sei denn , man ( N )  sei Brad Pitt , George Clooney etc. ) oder ne Villa oder oder oder , ne Frau kann sich ebenfalls einen " Professionellen "  is doch ebenfalls möglich !

zu guter Letzt , Idioten oder Arschlöcher sind wir auch so , .... schon aus den Grund das wir uns hier auf der Seite befinden ! also wenn juckt  s dann noch  ?

Geschrieben

Also ich hab Montag...Dienstags bestimmt auch....Mittwochs ganz sicher....Donnerstags vielleicht....Freitags sicherlich....Samstags auf alle Fälle...und am Heiligen Sonntag logischerweise auch....neeee keinen Sex...ABER meinen Anspruch an die Männerwelt. UND den geb ich auch nicht auf. Da könnte de Schorschs Clooney oder der Bretters Pitt um die Ecke tanzen...wenn ich nicht will und mag , dann will ich auch nicht....und zu einem Callboy schon mal gar nicht. Dafür Geld zu zahlen ??? Nee niemals...Dafür geh ich lieber ne leckere Latte trinken ( Mensch Kinners ...Ich mein das Kaffeegesöffs...nicht das andere 😂 ) 

Aber sollte ich mal sooo notgeil sein, das ich nicht mehr denken kann...hab ich nen gesunden Finger am Mann bzw der Frau oder meinen kleinen lila Freund im Schränkchen liegen. 

Oder ich geh doch mal raus in die Freie Wildbahn und such den George....😂

Geschrieben

Ich bin absolut davon überzeugt, dass ich problemlos jederzeit Sex haben könnte, ohne dafür bezahlen zu müssen. Aber wer will schon wahllos mit dem nächstbesten Sex haben? 

Ich auf jeden Fall nicht!

 

Geschrieben
Wahlos rum poppen Schaft garantiert jeder Problemlos. Ob das die Erfüllung ist 😉
Geschrieben
Wenn Frau keine Ansprüche an Aussehen oder Grips hat, hat sie hier in 2 Minuten einen gefunden, der zu ihr nach Hause kommt und sie durchnudelt. Umso höher die Ansprüche, um so schwerer, aber ich bin der Meinung, dass Frauen es leichter haben jemanden für Sex zu finden. Und das ganz ohne dafür zu bezahlen.
Geschrieben
Nein haben wir nicht. Wir müssen entweder zahlen oder Abwarten wan die Frauen wollen. Eigentlich wollen die mehr als wir Sex aber die trauen sich nicht.
Geschrieben

Nein, ich denke nicht, dass Männer es "leichter" haben. Zwar nicht zwingend schwerer, in der Regel ist es aber doch so, dass Frauen bei der Wahl eines Sexualpartners a.) kritischer (will heißen: wählerischer), b.) nicht ganz so spontan und c.) vorsichtiger sind. Es mag wahrscheinlich sehr klischeehaft klingen, aber es ist meiner Meinung nach doch zutreffend, dass nur die wenigsten Frauen sich auf eine schnelle Nummer einlassen. Die meisten wollen "erobert" werden. Damit meine ich nicht, dass ein Mann sich möglichst machohaft wie der letzte Depp benehmen soll und Frauen das gut finden. Aber erfahrungsgemäß möchte eine Frau schon umworben werden, mag es, wenn man ihr ein paar (nicht zu plumpe) Komplimente macht und ihr zeigt, dass man sich wirklich um sie bemüht und in ihr nicht nur ein Stück Fleisch sieht, über das man herfallen kann.

Wenn man sich beim Flirten aber einigermaßen geschickt anstellt, mit Charme und Witz brilliert und einigermaßen intelligent ist, dann dürfte es sicher nicht allzu schwer sein, eine Frau abzukriegen.

Umgekehrt, wenn eine Frau wirklich "nur" schnell eine Nummer schieben will ... dann ist es mit Sicherheit leicht, irgendeinen Typen zu finden. So gesehen hat eine Frau es schon "leichter", einen Mann für Sex zu bekommen. Die Kunst besteht dann allerdings darin, aus dem großen Haufen Müll ausgerechnet den Mann rauszupicken, der es auch wert ist. So gesehen sind die Chancen, einen vernünftigen Sexpartner zu finden bei Männlein und Weiblein also recht ausgeglichen. ;)

Geschrieben
Wenn du dich in einer offenen Beziehung befindest - ist das zumindest schon einmal in der Richtung okay... Mich selber interessiert auch kaum rein reduzierter Sex...
Geschrieben
Hast wohl Recht. Für Frauen ist das schwieriger. Professionelle Männer findest Du nicht an jeder Ecke.
Geschrieben
Wenn Frau alle Konventionen streicht und ihr Optik und Anziehung egal ist - mag es einfach sein... Allerdings gehöre ich dann wohl zu der anderen Gruppe ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

....an Sex zu kommen? Wie denkt ihr darüber?

Wir Männer sind dahingehend im Vorteil das wir wenn sich nichts anderes ergibt ja auch noch zu einer Professionellen gehen können. Da bekommt man halt gegen Geld das was man möchte. Ob es einen befriedigt ist eine andere Sache .....es entspannt aber auf jeden Fall.

Ich war kürzlich mal wieder so geil das ich in den einschlägigen Seiten was passendes gesucht habe. Viele dieser "Privatwohnungen" sind nicht wirklich ansprechend aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich war bei einer "Thai - Massage" und angenehm überrascht. Sie war ein echter Profi. Sie hat wirklich eine Massage geboten, sehr gut geblasen und ich durfte sogar meinen Fetisch ausleben und sie lecken .....einfach es war entspannend!

Sind wir für die "normalen" Damen dann Idioten oder Arschlöcher wenn so einen Service nutzen?

Mein Beileid wenn du für Sex zahlen musst.

Ich finde nicht dass es irgendeine Seite leichter hat (außer hier viell.).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blasphemia:

Als ich (w) noch mein Einzelprofil hatte, hätte ich ca 10 Sextreffen pro Tag haben können, was zeitlich natürlich nicht möglich war, aber die Angebote hatte ich.

Geschrieben ist schnell was - das täuscht oft! Sehr viele kneifen dann doch, wenn es konkreter wird (selbst erlebt und auch öfter hier gelesen)

Geschrieben

Oder haben jmnd anderes gefunden der interessanter ist oder oder oder.

Geschrieben

@N4sty Es fiel hauptsächlich im Chat auf, also, es ging um denselben Tag, Abend - Also, eher sehr unwahrscheinlich, was Du da anbringst - aber auch egal :coffee_happy:

Geschrieben

Weil man an einem Abend keine 2 Personen kennenlernen kann? Verstehe :clapping:...stimmt ist auch egal ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Sind wir für die "normalen" Damen dann Idioten oder Arschlöcher wenn so einen Service nutzen?

Ansichtssache - gibt sicher Schlimmeres! Aber wer so vom körperlichen Druck beherrscht wird, steht nicht in meiner Beuteschema-Top-Liste :$ Natürlich bin ich froh, dass es solche Möglichkeiten gibt,  denn ich hätte sonst Angst, vor die Tür zu gehen, selbst tagsüber. Einige haben ja anscheinend den Trieb nicht so ganz unter Kontrolle, sondern eher umgekehrt: der Trieb hat  SIE voll im Griff :confused: Sowas zählt bei mir jedoch nicht zum Punkt  "zivilisiert" - sorry, iss so. Heißt nicht, dass ich was gegen Selbstbefriedigung oder insgesamt was gegen oberflächlichen Sex als "Entspannung", zum Ausgleich o. Ä. habe, und wer das Geld ausgeben möchte, und wem das dann reicht bzw. gut tut, der soll das auch machen, logisch. Ich wollte nur keinen Partner, der allgemein soooo viel Wichtigkeit auf Sex an sich legt! denn ich könnte ja auch mal krank werden, und dann möcht ich einfach keinen neben mir haben, der nach 7 Tagen schon Amok läuft bzw. woanders hin "muss" 

vor 14 Minuten, schrieb N4sty:

Weil man an einem Abend keine 2 Personen kennenlernen kann?

Doch kann man(n) bestimmt, und Frau noch viel eher :clapping: definitiv virtuell! - aber für real direkt was klarzumachen doch eher unwahrscheinlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Doch kann man(n) bestimmt, und Frau noch viel eher :clapping: definitiv virtuell!

Ist für eine Frau hier ja auch ein besonders schweres Kunststück :joy: das hinzubekommen....

vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

aber für real direkt was klarzumachen doch eher unwahrscheinlich

tja Mädel...dann üb mal noch ein bisschen...viell. klappt es dann ja mit den Dates :clapping:

Geschrieben
Ich denke schon das Männer es leichter haben, als Frauen 😕
Geschrieben

Man muss sich doch nur ganz sanft auf den Augapfel klopfen :P

Geschrieben

wer es leichter hat ist in erster linie eine frage des anspruchs und da sind männer ja oftmals recht genügsam ;)

Geschrieben
Frau geht stattdessen halt meinswegen für umme in den nächsten Swingerclub. Also, wenn Frau will- dann hat sie es durchaus leicht.
Geschrieben
Ich finde das gut, dass du zu einer professionellen Dame gegangen bist. Denn was sich manche Männer hier teilweise herausnehmen, ist dreist und niveaulos. Die eigene Frau betrügen, ist deren Sache, aber eine fremde Frau versuchen, wie eine Hure zum Nulltarif zu behandeln. Furchtbar solche Männer.
morituritesalutant
Geschrieben

wie bereits geschrieben wurde,haben frauen es leichter,weil sie immer einen mann nur für das eine finden.

dafür haben sie es wieder schwieriger einen mann fürs"leben"zu finden,müssen viele frösche küssen bis der"prinz"erscheint.:confused:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Stimmt so nicht... Meine Affäre erzählt mir öfter Storys, wo Männer nach nur einmal Sex  zum Stalker werden...

Also so einfach ist es für Frauen auch nicht, einen Mann nur für das Eine zu finden.

Ich als  Mann habe keine Probleme, Frauen für Sex zu finden. Ich bekomme öfter eindeutige Angebote ;-) Schlage ich immer aus, mit Bekannten fange ich nix an, das wäre mir zu stressig, bin ja gebunden.

Hier bei poppen.de ist es anonymer und somit weniger stressig (wenn auch etwas schwieriger).

Um die Frage des TE zu beantworten: wenn Männer Sex möchten, suchen sie eine Frau. Wenn Frauen Sex möchten, suchen sie einen Mann. Und da es ungefähr so viele Männer wie Frauen gibt, die Sex möchten, ist es für beide Seiten logischerweise genau so schwer (bzw. einfach).

Geschrieben

eine frau findet leichter Sex, ein Mann leichter befriedigenden sex.
das ist der Grund warum sich Frauen dreimal vorher überlegen ob es sich lohnt die Hose runter zu ziehen.

Schuld daran ist das unnatürliche Paar-Modell, das nicht auf die unterschiedlichen natürlichen Erregungskurven von Frau und Mann passt. Mann bekommt zu selten Sex, Frau zu kurz.

×
×
  • Neu erstellen...