Jump to content

.......haben Männer es leichter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 11:34, schrieb Blasphemia:

Als ich (w) noch mein Einzelprofil hatte, hätte ich ca 10 Sextreffen pro Tag haben können, was zeitlich natürlich nicht möglich war, aber die Angebote hatte ich. xD

Frage beantwortet? 

Und wenn ihr (Solo) Herren so einen Service in Anspruch nehmt, ist das eure Sache. Sofern ihr eure Partnerin damit nicht betrügt. 

damit ist, denke ich, die Frage auch schon erschöpfend beantwortet. Männer bekommen, in der Regel, keine 10 Angebote am Tag - ok, ICH nicht :-). Das liegt in der Psychologie von Mann und Frau - die Geschlechter gehen unterschiedlich "aggressiv" an die Sache ran. Einfacher an Sex zu kommen...nun, kommt auf den Typ Mensch an.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 at 17:34, schrieb Sinnlichzeit:

Muss ich echt auch nochmal fragen:
Du findest Homosexualität besser, weil Du der Überzeugung bist, ein Mann und eine Frau würden zusammen immer ein "unnatürliches" Paar/Paarmodell ergeben?

hallo tschuldigung, ich war nicht da.
Nein ich meinte, dass von der Natur vorgesehen ist dass eine Beziehung, oder Lebensgemeinschaft, oder Sex aus mehr als 2 Personen besteht. das 2-Personen-Modell ist in der Jungsteinzeit wegen den Änderungen der Lebensweise entstanden.

Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 at 17:44, schrieb Joker139:

Was wäre denn dann ein natürliches Paar-Modell?

gar keins, es ist irgendein anderes n-Tupel-Modell, aber kein Paar.
... falls es dich noch interessiert.

Geschrieben

Bei mir nicht. Da muss Frau schon einiges aufweisen und anlassen, dass ich in der Richtung Sex mit ihnen gehe. Etwa Richtung "wenn du nicht mit mir vögelst, tu ich deiner Familie was an". 

Ich hätte ein viel zu schlechtes gewissen und bin auch keine 18 mehr um mich von meinem Lümmel leiten zu lassen. 

Geschrieben

..haben Männer es leichter?

Ja, definitiv!!!

Es braucht bloss ne Hand voll Geld, schon wird gefickt, aussehen scheissegal.

Geschrieben

Wenn Du als Mann skrupellos bist und genug Geld hast, ist es sehr einfach Sex zu bekommen.

Wenn sich ein Mann einfach nur nichts dabei denkt und genug Geld hat ist es einfach an Sex zu kommen.

Wenn Du ein Mann bist, der weder irgendwelche Süchte, Zuhälter, Zwangsprostitution oder ähnliches unterstützen will und genug Geld hast, findest Du immer noch was zum Ficken.

Wenn Du ein junger Mann bist, der attraktiv ist und Zeit hat, findest Du auch immer was. Ich sag nur Resteficken.

Wenn Du ein attraktiver Mann bist, der Zeit hat, findest Du meistens auch noch was.

Wenn Du ein attraktiver Mann bist, der keine Zeit hat, wird es schon sehr eng. Ab und an, kann das aber trotzdem klappen.

Wenn Du ein durchschnittlicher Mann bist, mit Zeit, dann viel Spaß beim Daten. Vielleicht findest Du ja mal eine...

Wenn Du eine attraktive oder durchschnittliche Frau bist, ist es sehr einfach Sex zu bekommen. Sogar, wenn Du Geld dafür nimmst.

Auf Grund der riesigen Möglichkeiten für Frauen, haben die natürlich gar keinen Druck etwas zu finden und können in aller Ruhe auswählen und leisten sich gewisse Ansprüche. Trotzdem erwählen Frauen aber gerne erst mal ein paar "Nieten". Vermutlich zum Spaß.

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen hier noch statistische Schätzungen abzugeben, aber wen interessierts?

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 17:10, schrieb FoldyFlaps:

Nein ich meinte, dass von der Natur vorgesehen ist dass eine Beziehung, oder Lebensgemeinschaft, oder Sex aus mehr als 2 Personen besteht. das 2-Personen-Modell ist in der Jungsteinzeit wegen den Änderungen der Lebensweise entstanden.

anderes n-Tupel-Modell

oh...
davon wußte ich nix
Mensch, die blöden Steinzeitmenschen... wegen denen muss die Menschheit heimlich und mit schlechtem Gewissen in einen Swingerclub gehen, um seinen wahren sexuellen Bedürfnissen genüge tun zu können :confused:


klasse...
Mathematiker? :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

oh...
davon wußte ich nix
Mensch, die blöden Steinzeitmenschen... wegen denen muss die Menschheit heimlich und mit schlechtem Gewissen in einen Swingerclub gehen, um seinen wahren sexuellen Bedürfnissen genüge tun zu können :confused:


klasse...
Mathematiker? :D

nee, 2 Semester Mathe + Physik vor Ewigkeiten, da hat sich aber rausgestellt dass ich kein Mathematiker bin.

Swingen gibt es übrigens wahrscheinlich seit der Jungsteinzeit, bei Stonhenge hat man in Ausgrabungen gefunden dass da Orgien gefeiert wurden.
Und man hat der guten alten Zeiten gedacht, das ist sicher.
Ja, da fing es ja an, dass man versuchte das verlorene zu kompensieren. Wobei die art der Sexualität nicht mal das schlimmste war, was verloren gegangen ist. da gibt es noch andere wichtige zwischenmenschliche Aspekte die sich zum schlechteren gewandelt haben.
Promiskuität allein wird das niemals ausgleichen können.

Geschrieben

War hier auch schon aktiv auf Männerjagd u.hatte mehr Anfragen wie ich je hätte beantworten können. Frauen haben auf jeden Fall die größere Auswahl aber daraus zu selektieren und das was unterm Strich dann an Männern übrig blieb die meine Erwartungen erfüllt haben waren leider nicht sehr viele.. Und leider ist es bei der Suche nach einzelnen Frauen auch nicht leichter. 

 

×
×
  • Neu erstellen...