Jump to content

.......haben Männer es leichter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

Sind wir für die "normalen" Damen dann Idioten oder Arschlöcher wenn so einen Service nutzen?

Ich kann da nur für mich sprechen... aber: Nein, warum? Ich finde es in ordnung, wenn man ein bedürfnis hat, das man von einer fachkraft gegen honorar erledigen lässt...

Und nein, eigentlich haben es zumindest un dieser beziehung vermutlich die Frauen leichter

Geschrieben

Einen Mann zu finden mit dem ich Sex haben könnte wäre nicht das Problem. Problem ist vielmehr das mich es nicht sonderlich reizt wenn Mann mir hinterherläuft.

Interessanter sind die Männer um die Frau werben muss.

Geschrieben

Ein Mann hat Druck auf den Eiern und will ihn los werden. Aber Geiz ist geil und daher erwartet er, diesen kostenfrei ohne großen Aufwand abgebaut zu bekommen. Toll!!!

Im Gegensatz dazu steht das Selbstwertgefühl der Frau, die nicht das geringste Interesse hat dafür lediglich benutzt zu werden.

Wir lesen es immer wieder hier im Forum: Die Herren beklagen sich über die Damen --> freundliche "ich will ficken"-Mails werden ignoriert - Schwanzbilder geschockt abgelehnt - Igno-Taste

Wenn Herren nur Druck abbauen wollen, dann seid so ehrlich zu Euch selbst und geht in den Puff. Ihr bekommt dann dort eine "Dienstleitung" für die ihr bezahlt und das ohne weitere Verpflichtung. Das ist doch ganz einfach!!!

Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten: Ja, für eine Frau ist es wesentlich leichter, an unbezahlten Sex zu kommen. Gibt ja genügend Männer, die sich nur allzu gern und selbstlos "opfern". 😁

Das Schwierige ist allerdings, unter all den "Bewerbern" den passenden zu finden. Weibliches "Luxusproblem", ich weiß... 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diablo1956:

Ein Mann hat Druck auf den Eiern und will ihn los werden. Aber Geiz ist geil und daher erwartet er, diesen kostenfrei ohne großen Aufwand abgebaut zu bekommen.

Wenn Herren nur Druck abbauen wollen, dann seid so ehrlich zu Euch selbst und geht in den Puff.

Na, der erste Satz ist ja wenig schmeichelhaft für uns......
Und das soll für jeden von uns gelten, an jedem Tag??

Und diese komische Vorstellung, Sex mit Damen, die unser Geld wollen, wären vergleichbar mit Sex mit Damen, die deshalb mit uns Sex haben, weil sie schönen Sex mit uns haben wollen... Das sind zwei ziemlich unterschiedliche Dinge.

Die Sache ist also quasi wirklich so (wenn man das überhaupt so in Bezug setzen will): Geiz bringt guten Sex ("geil"...), Spendieren bringt gefühllose Abfertigung.

P.S.: Und was das ganze mit "ehrlich" zu tun haben soll, ist mir ja überhaupt nicht klar...

Geschrieben
😂😂😂😂😱😱😱😱👏👏👏
Geschrieben

Meines Erachtens ist die Frage viel zu simpel gestellt um damit ein differenziertes Ergebnis zu erzielen. Es gibt jede Menge Eigenschaften, welche rund um die sexuelle Aktivität erleichternd wirken, allerdings ist das Geschlecht da ein höchst untergeordneter Aspekt. Für den Erfolg spielt er sicher keine Rolle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Montross:

Meines Erachtens ist die Frage viel zu simpel gestellt um damit ein differenziertes Ergebnis zu erzielen. Es gibt jede Menge Eigenschaften, welche rund um die sexuelle Aktivität erleichternd wirken, allerdings ist das Geschlecht da ein höchst untergeordneter Aspekt. Für den Erfolg spielt er sicher keine Rolle.

gibt's das auch auf deutsch? ;)
"differenziertes Ergebnis", was für ein Ergebnis?
Eigenschaften, die bei Aktivität erleichternd sind?
Was für ein "Erfolg"?
...verstehe echt nix, bzw. sehe nicht, wie dieser Text bei diesem Thema hier hilft...

Geschrieben
Komische Logik und nicht zu Ende gedacht, finde ich. Für meine Begriffe haben es definitiv die Frauen leichter an Sex zu kommen - die haben nämlich oft die Qual der Wahl! Und Callboys gibts auch noch. Während mancher Mann sich Sex kaufen "muss", weil keine mit ihm will und er somit gar keine andere Wahl hat. Btw.: Sex is eh überbewertet!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

gibt's das auch auf deutsch? ;)
"differenziertes Ergebnis", was für ein Ergebnis?
Eigenschaften, die bei Aktivität erleichternd sind?
Was für ein "Erfolg"?
...verstehe echt nix, bzw. sehe nicht, wie dieser Text bei diesem Thema hier hilft...

Es ist in deutsch, ich kann nichts dafür wenn du mit Fremdwörtern nichts anfangen kannst! Differenzierteres Ergebnis meint, dass man nicht sagen kann ja oder nein, sondern ja bei den Vorraussetzungen x,y, z... unter den Umständen dies mit zutreffen könnte. Mit Erfolg meinte ich das Ziel also quasi den Sex zu erreichen. Mit Eigenschaften die helfen das Ziel zu erreichen müsste man sehr weit ausholen. Damit würde ich aber den Rahmen dieses Forums sprengen und für die übermäßige Schreibarbeit würdest du mich sicher auch nicht bezahlen, deswegen in Kurzfassung. Grundsätzlich befinden wir uns im Bereich der sogenannten inneren Checkliste des Gegenüber also in der Psychologie. Diese innere Checkliste ist übrigens immer individuell und richtet sich nach dem eigenen Selbstwertgefühl und den Vorlieben des jeweiligen Menschen. Eigenschaften, die den Erfolg auf Sex erhöhen können zum Beispiel die Körpergröße sein, die Haarfarbe, die Tonalität der Stimme, der Humor, gewisse Charakterzüge, etc. Es gibt dort tausende Eigenschaften verschiedener Kategorien, die wie schon gesagt einer höchst subjektiven Auffassung unterliegen. Man kann also beispielsweise nicht sagen, nur weil ein Kerl eine tiefe männliche Stimme hat finden ihn alle Frauen attraktiv und wollen Sex mit ihm. Allerdings kann es durchaus eine Eigenschaft sein, die auf der positiven Seite der Waage zum Erfolg, also dem Sex beigetragen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke schon das Frauen es einfacher haben kommt halt trauf an wie wähllerisch sie sind. Und für Sex können Frauen auch bezahlen nur das die meisten Frauen nicht der technische Sex das wichtigste ist sondern der Phsychologische b.z.w. es muß ihre Gefühle ansprechen. Sehr unwarscheinlich wenn man dafür zahlt und den meisten Männern die dafür bezahlen ist es bewust das wenn sie sagt " hallo schatzi ich liebe dich oder du bist der geilste " nicht die Wahrheit entspricht, ihnen ist es aber egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Montross:

Es ist in deutsch, ich kann nichts dafür wenn du mit Fremdwörtern nichts anfangen kannst!
Differenzierteres Ergebnis meint, dass man nicht sagen kann ja oder nein, sondern ja bei den Vorraussetzungen x,y, z... unter den Umständen dies mit zutreffen könnte.
Mit Erfolg meinte ich das Ziel also quasi den Sex zu erreichen.
Mit Eigenschaften die helfen das Ziel zu erreichen müsste man sehr weit ausholen. Damit würde ich aber den Rahmen dieses Forums sprengen

Wo bitte steckte in Deinem Text auch nur ein einziges "Fremdwort"?

"Ja/Nein"? "Voraussetzungen"? "Umstände, unter denen irgendwas zutreffen könnte"?

Und vom Rest bist Du selbst der Ansicht, den derart abgekürzt formuliert zu haben, dass es den Rahmen dieses Forums sprengen würde, zu schreiben, was Du meinst?

Und Du bist der Ansicht, das alles hat mit dem Thema "finden Frauen leichter Sex als Männer" zu tun? Also "welche Gruppe hat es einfacher"?

Geschrieben

Du bist etwas schwer von Begriff. Letzter Post von mir um deine Frage zu beantworten...

Keine Gruppe hat es leichter, weil es völlig egal ist ob man Mann oder Frau ist, um an Sex zu gelangen!

Geschrieben

Ja, vielleicht sind die anderen hier ja weniger begriffstutzig als ich und verstehen das auch ohne Erklärungen...

Und mit Deinem zweiten Satz stehst Du allerdings ziemlich alleine hier... (was natürlich nicht zwingend bedeutet, dass Du unrecht hast)

Geschrieben

Für mich scheint sich hier herrauszustellen: Was Mann beim Friseur (im Vergleich zu Frau) spart, legt Mann für den Sex drauf. ;)

Geschrieben

@adoreCuddling :jumping:
Ja, genau, exakt so lautet die Faustregel: t Friseur + t Sexpartnersuche = t gesamt

wobei gilt: t gesamt bei M = t gesamt bei F

warum hast Du Dich nicht früher gemeldet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Ein Mann hat Druck auf den Eiern und will ihn los werden. Aber Geiz ist geil und daher erwartet er, diesen kostenfrei ohne großen Aufwand abgebaut zu bekommen. Toll!!!

Im Gegensatz dazu steht das Selbstwertgefühl der Frau, die nicht das geringste Interesse hat dafür lediglich benutzt zu werden.

Wir lesen es immer wieder hier im Forum: Die Herren beklagen sich über die Damen --> freundliche "ich will ficken"-Mails werden ignoriert - Schwanzbilder geschockt abgelehnt - Igno-Taste

Wenn Herren nur Druck abbauen wollen, dann seid so ehrlich zu Euch selbst und geht in den Puff. Ihr bekommt dann dort eine "Dienstleitung" für die ihr bezahlt und das ohne weitere Verpflichtung. Das ist doch ganz einfach!!!

Im Grunde gebe ich (w) dir da recht. Aber es gibt hier genügend Frauen, die genau das gleiche wollen. Die Zeit hatte ich selbst schon hier. Solange man der anderen Person (ob Frau oder Mann) sonst nichts vorspielt, ist das auch in Ordnung. Da können beide Parteien Druck ablassen und keiner wird 'verletzt'.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magnifica:

ich gehe davon aus, dass eine anspruchslose frau hier keine halbe stunde bräuchte und jemand für sex hätte. ist das bei männern auch so ? kann ich nicht beurteilen.

Ohne Anspruch da geht was...

Geschrieben

Glaube, dass diese Diskussion total sinnlos ist, weil es Faktum ist, dass es Frauen leichter haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TruckerHD:

Frau hat es leichter. Ganz klarer Fall.

Natürlich hat es Frau leichter......sie muss sich aus den ganzen willst Du ficken?,  Grammatikfetischisten, Idioten, Loch is Loch, Du bist meine Traumfrau, ich such ne Ältere, willst Du mal nen Jungen Vögeln-Typen....nur einen raussuchen. Das ist das einfachste der Welt 😁

Geschrieben
Wir Frauen haben es auch nicht so leicht. Klar Mann will gerne, nur die meisten Männer finden erst gar nicht den Weg zur Frau.
Geschrieben
Ich denke für Frauen ist es auch nicht so schwierig , es sei denn , es bestehen bestimmte Ansprüche . Aber es gibt genug Männer , die auch nur gerne Sex möchten , nur in diesem Fall muß die Frau ein wenig die Männer anmachen .
Geschrieben
Ja,wir haben es leichter! Wobei Frau ihre Reize einsetzen kann und dann ist es für sie sehr einfach.
Geschrieben
Also ich würde sagen Frauen haben es einfacher es findet such immer in Typ der ja sagt und hier ganz besonders.
×
×
  • Neu erstellen...