Jump to content

.......haben Männer es leichter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die kommentare von bild losen besserwissern sind echt klasse. Nur am posten und madig find ich echt nicht gut. Bin jetzt schon lang auf der seite und erleben das hier nur noch geschrieben wird.
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 23:54, schrieb FoldyFlaps:

eine frau findet leichter Sex, ein Mann leichter befriedigenden sex.
das ist der Grund warum sich Frauen dreimal vorher überlegen ob es sich lohnt die Hose runter zu ziehen.

Schuld daran ist das unnatürliche Paar-Modell, das nicht auf die unterschiedlichen natürlichen Erregungskurven von Frau und Mann passt. Mann bekommt zu selten Sex, Frau zu kurz.

Öhm....was für ein "unnatürliches Paarmodell"? Und ohne dieses Modell, kommt Mann öfter und Frau nie zu kurz? Oder willst du uns mitteilen, dass Männer und Frauen, sexuell generell nicht zusammen passen?

Ich erkenne keinen nachvollziehbaren Zusammenhang, aus den beiden Teilen deines Beitrags...:confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Öhm....was für ein "unnatürliches Paarmodell"?
1 Mann + 1 Frau = 1 Paar

Und ohne dieses Modell, kommt Mann öfter und Frau nie zu kurz?
ja

Oder willst du uns mitteilen, dass Männer und Frauen, sexuell generell nicht zusammen passen?
nein

 

Geschrieben

nein. ein Beweis sind z.B die unterschiedlichen Erregungskurven

Geschrieben

also ich habe viele engere Bekantinnen wo man sich gut kennt und Erfahrungen austauscht , und wo ich mit raus war zum tanzen , da viel beobachtet habe bei , und von den Mädels erklärt bekommen habe. Und es ist tatsächlich so das Frau fast immer ein Pimmel haben kann . Da viele Typen primitiver sind und nur subtil poppen wollen. -Dies bekomme ich auch immer mal mit wenn ich mit Kollegen unterwegs bin um Saufabende in Musikcafes zu machen......jedoch muß ich sagen einige Typen sind es selbst in Schuld wenn es nicht klappt , da die zuu subtil sind........und einige Frauen machen es manchmal zum teil bewusst kompliziert und zu testen wie das Wesen des Typen ist ,- da gibs dann wiederum einige Typen die riechen den Braten und hauen ab weil die kein Bock auf Spielereien haben...............meine Beobachtungen in den letzten 15 Jahren gehen jedoch immer mehr dahin das es fast gleich liegen könnte , und Frau nur knapp im Vorteil ist.Da viele Typen auch den Puff vorziehen ,oder sich mal nen blowjob von ein anderen Typen geben lassen. Und ein Callboy für die Frau ist oft teurer als für den Mann auf den Strich zu gehen. Callboys gibt es auch etwas weniger - als Prostituierte Frauen. Aaaber geht mann outdoor und beobachtet auf Partys,Discos oder engen Freundeskreis scheint Frau im Vorteil zu liegen..........

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 00:35, schrieb FoldyFlaps:

nein.

ein Beweis sind z.B die unterschiedlichen Erregungskurven

Ja und? Diese "Kurven" verändern sich doch nicht zwangsläufig, wenn  man "durch die Gegend vögelt"..und nicht immer nur  mit dem selben Partner.

Männer bleiben trotzdem Männer, Frauen bleiben Frauen und Männer sind naturgemäß, meistens viel schneller und leichter erregbar. Wenn du persönlich, nicht auf Monogamie stehst, dann gilt das definitiv nicht für alle.

Für mich klingt das nach: "Ich mache mir die Welt, widde wie sie mir gefällt..."

Geschrieben

ich habe weder was davon geschrieben dass sich die Kurven verändern noch von durch die Gegend vögeln.

Und auch dass ich nicht monogam bin, oder nicht darauf stehe, davon habe ich nichts gesagt. Ich bin ja auch Teil der Gesellschaft. Ich nehme mich nicht aus wenn ich sage dass wir alle fehlgeprägt sind. Aber so ist das: wenn was nicht ins eigene weltbid passt, müssen irgendwoher Gegenargumente kommen, und sei es aus dem Nichts.

Das nennt sich kognitive Dissonanz.

Geschrieben
Weder Frau noch Mann hat es leicht is eher die Offenheit manche haben gerne mehrere Partner andere bevorzugen eben nur 1 Person
Geschrieben

Diese Frage ist echt komplex.. 

Wer bei sich ist und locker und sich unter Menschen aufhält, der merkt schon mit seinen Antennen, wo andere ähnluch denken. Ist ja klar, wer mit sich klarkommt, kann andere eher verstehen und so auch Sexpartnerinnen finden.. Arbeit, Uni, Sportvetein, Freundeskreis oder Club sind da leichte Einzugsgebiete..

Sonst bleibt für Herren noch der Puff in all seinen Ausprägungen..  Ist aber wie bei den Bundesjugendspielen.. Dafür gibt es keine Urkunde!..

Männer und Frazen stehen sich also gleichermassen SELBST im Weg.. Unterm Strich erzeugen aber wohl kerleseitige Fehlversuche auch zunehmende Reserviertheit bei Frauen.. 

Im schlimmsten Fall kippt das Ganze und wir sterben aus.. 

Geschrieben
Keiner hat es leichter, es kommt immer auf die Person an somit kann man es nicht pauschal sagen.. Wenn man null Ansprüche hat und es nur um den reinen sex geht, die reine trieb Befriedigung, dann findet man schnell jemanden... Die frage ist wer sowas bevorzugt, mehr Männer oder Frauen.. Frauen suchen solange bis diese jemanden gefunden haben wo es passt, viele Männer sind nur darauf erpicht jedes Bett mitzunehmen was möglich ist.. ganz witzig sind immer diese die meinen nach Ihren Beziehungen sich austoben zu müssen, als ob sie was verpasst hätten.. und das mit weit über 30 40.. Natürlich gibt es auch Frauen die so sind aber ich kenne nur die eine Seite... Zu dem Thema professionelle... ich bevorzuge das selber machen bevor ich mir sowas ran holen würde, so schlimm ist es nicht.. Sex ist nicht immer alles im Leben und doch tun viele so.. Es ist schade ums Gelddafür das man was vorgetäuschtes bekommt ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, daß es auf Portalen wie diesem etwas anders ist, aber wie läuft denn das Paarungsverhalten in 'freier Wildbahn' so typischerweise ab: Frau kommt rein - Club, Bar, Kneipe... voellig egal - und hat die Aufmerksamkeit der Anwesenden; Mann kommt rein..... Naja :)

Dann kommt die Nummer mit der 'inneren Wunschliste' @Montross und je nachdem wie umfangreich und scharf formuliert die ist, kann das Filtern dann halt schonmal bissl dauern.

Und dann greift das 'gute alte Rollenverstaendnis'; auch bei vermeintlich modernen, aufgeklärten, emanzipierten Frauen: Mann muß den ersten Blick zuwerfen, daß erste Lächeln...und dann auch den ersten wortwörtlichen Schritt machen usw. Die mutigen (und durch Alkoholika Enthemmten) preschen dann vor, und für einen Mann, der nicht so 'Hoppla, hier komm ich...Was kostet die Welt...Ich kann sie alle haben' unterwegs ist (und der Typus wird ja vermeintlich gesucht) wirds dann eben schwierig.

 

Ich sage ganz ausdrücklich, daß das von mir Beschriebene nicht für ausnahmslos alle Menschen gilt!, aber nach meinem Erleben schon für die große Mehrheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 11:12, schrieb funplay1:

haben es Männer leichter...an Sex zu kommen? Wie denkt ihr darüber?

Wir Männer sind dahingehend im Vorteil das wir wenn sich nichts anderes ergibt ja auch noch zu einer Professionellen gehen können. Da bekommt man halt gegen Geld das was man möchte. Ob es einen befriedigt ist eine andere Sache .....es entspannt aber auf jeden Fall.

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen, nur kurz überflogen.

Männer haben es leichter, da sie scheinbar wahlloser sind -> so wie Du es beschreibst. Klar, wenn es mal eben zwickt, dann läßt sich auch gegen Geld mal eben Abhilfe schaffen. Als Frau ist es hier auch sehr simpel mal schnell jemanden zu finden. Auch wirklich hübsche Männer. Also, wenn es nur darum geht....

Wenn also nur mal eben Not am Mann oder an der Frau ist, dann können wir das auch sehr schnell und vor allem kostenlos beheben. Das ist aber für Frauen eher untypisch. 

Somit ist es für beide Geschlechter gleich, wenn das Gegenüber völlig egal ist...

Geschrieben

wer wählerisch ist und Ansprüche hat, der hat es egal ob Mann oder Frau, weder hier noch im realen Leben leicht. Ich denke aber das hier für die Damen die Auswahl erheblich größer ist....... was die Qualität und die Quantität anbelangt

wer auf Dumm fickt gut steht ..... Figur und Alter egal der findet immer etwas ......

mich muss aber der "Gegenüber reizen ......sonst hab ich keine Bock drauf und da ist eine Entspannung auf "Dienstleistung besser. Männer, auch isch, wollen manchmal einfach nur ihren Druck los werden

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 10:42, schrieb funplay1:

mich muss aber der "Gegenüber reizen ......sonst hab ich keine Bock drauf und da ist eine Entspannung auf "Dienstleistung besser.

Die Logik hinkt. Oder ich bin zu blöd sie zu verstehen....

Dich muss das Gegenüber reizen. Hat die Professionelle einen so tollen Charakter, dass sie Dich reizt? Oder geht es auch nur ums Aussehen? Auch wenn man "nur" schöne Frauen sucht, ist es in gewisser Hinsicht wahllos. Für mich jedenfalls.

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 10:47, schrieb Happiny:

Die Logik hinkt. Oder ich bin zu blöd sie zu verstehen....

Dich muss das Gegenüber reizen. Hat die Professionelle einen so tollen Charakter, dass sie Dich reizt? Oder geht es auch nur ums Aussehen? Auch wenn man "nur" schöne Frauen sucht, ist es in gewisser Hinsicht wahllos. Für mich jedenfalls.

bei der "Professionellen ist mir der Charakter egal ...... die muss nur ihren Job gut können! Ich geh ja zum Auto reparieren auch nicht zum Bäcker

......bei einer "normalen" Frau muss schon ein reiz da sein damit die Lust kommt und der Reiz ist weniger mit Optik Figur und Alter zu bestimmen! Einfach das gewisse etwas! Das kann mal ein 60 jährige Dame mit Rundungen haben oder auch mal eine zierliche 40 jährige

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 23:54, schrieb FoldyFlaps:

Schuld daran ist das unnatürliche Paar-Modell, das nicht auf die unterschiedlichen natürlichen Erregungskurven von Frau und Mann passt.

Am 14.4.2018 at 00:29, schrieb Marie-Anne:

Öhm....was für ein "unnatürliches Paarmodell"?

Am 14.4.2018 at 00:32, schrieb FoldyFlaps:

1 Mann + 1 Frau = 1 Paar

Muss ich echt auch nochmal fragen:
Du findest Homosexualität besser, weil Du der Überzeugung bist, ein Mann und eine Frau würden zusammen immer ein "unnatürliches" Paar/Paarmodell ergeben?

Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2018 at 23:54, schrieb FoldyFlaps:

Schuld daran ist das unnatürliche Paar-Modell, das nicht auf die unterschiedlichen natürlichen Erregungskurven von Frau und Mann passt. 

Was wäre denn dann ein natürliches Paar-Modell?

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 11:12, schrieb funplay1:

....an Sex zu kommen? Wie denkt ihr darüber?

Wir Männer sind dahingehend im Vorteil das wir wenn sich nichts anderes ergibt ja auch noch zu einer Professionellen gehen können. Da bekommt man halt gegen Geld das was man möchte. Ob es einen befriedigt ist eine andere Sache .....es entspannt aber auf jeden Fall.

Ich war kürzlich mal wieder so geil das ich in den einschlägigen Seiten was passendes gesucht habe. Viele dieser "Privatwohnungen" sind nicht wirklich ansprechend aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich war bei einer "Thai - Massage" und angenehm überrascht. Sie war ein echter Profi. Sie hat wirklich eine Massage geboten, sehr gut geblasen und ich durfte sogar meinen Fetisch ausleben und sie lecken .....einfach es war entspannend!

Sind wir für die "normalen" Damen dann Idioten oder Arschlöcher wenn so einen Service nutzen?

Ich finde es schwer das zu beurteilen ob Männer deshalb Idioten oder Arschlöcher sind.

Für mich ist die Lust des anderen wichtig, ohne die geht es für mich nicht und so wäre Sex gegen Geld nicht für mich möglich.

Wenn dir das aber reicht warum nicht. Es sollte dir egal sein was andere denken.

Geschrieben

Das ist aber ein freundlicher Kommentar...

Und das bzgl. Sex gegen Geld ist auch gut ausgedrückt - ich hatte es weiter oben eher andersrum betrachtet...

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 11:12, schrieb funplay1:

....an Sex zu kommen? Wie denkt ihr darüber?

Wir Männer sind dahingehend im Vorteil das wir wenn sich nichts anderes ergibt ja auch noch zu einer Professionellen gehen können. Da bekommt man halt gegen Geld das was man möchte. Ob es einen befriedigt ist eine andere Sache .....es entspannt aber auf jeden Fall.

Ich war kürzlich mal wieder so geil das ich in den einschlägigen Seiten was passendes gesucht habe. Viele dieser "Privatwohnungen" sind nicht wirklich ansprechend aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich war bei einer "Thai - Massage" und angenehm überrascht. Sie war ein echter Profi. Sie hat wirklich eine Massage geboten, sehr gut geblasen und ich durfte sogar meinen Fetisch ausleben und sie lecken .....einfach es war entspannend!

Sind wir für die "normalen" Damen dann Idioten oder Arschlöcher wenn so einen Service nutzen?

Vergiss das “leichter“'

Als Mann zahlst Du immer.

Entweder mir Gefühlen, mit  barer Münze, mit Verspechen auf dauerhaften Unterhalt. Mit Risiko.

Umgedreht wird wahrscheinlich auchh ein Schuh draus. Die Damen zahlen auch ihren “Preis“

Geschrieben

Ich halte den Frageansatz für falsch . Was Frau theoretisch haben könnte und was die meisten Frauen in der Praxis wollen , sind für mich völlig andere Hausnummern .

Es gibt durchaus auch Frauen die für Begleitung inklusive Sex bezahlen und die könnten theoretisch sich auch einen Typ aus dem nächsten Baggerschuppen schnappen , aber genau Das wollen sie eben nicht , sondern exakt die von ihnen gewünschte Dienstleistung . 

Geschrieben

Es gibt da ein wirklich gutes Interview was ich nur empfehlen kann: "eine Prostituierte packt aus" auf YT. Super Intelligent, nicht männerfeindlich und wirklich Bewusstseinserweiternd. Nehmt euch aber Zeit wenn ihr euch das anschauen wollt, es geht über 50 Minuten, aber sie lohnen sich.

Zitate:

Männer die Ihren Druck loswerden müssen haben nie gelernt auf einem hohen Energieniveau zu leben. Gleichwohl ist die Prostitution im Patriarchat, genau wie die Ehe, die Konsequenz des gleichen Problems.Im Patriarchat verlieren alle, Männer wie Frauen.

_-------

Für Sex zu bezahlen ist aus männlicher Perspektive nachvollziehbar, da sie hier etwas bekommen was sie in der freien Wildbahn nicht bekommen: emotionale Stabilität und Geborgenheit. Es geht um den Sex nicht in erster Linie

Geschrieben

.......ich bin überrascht das es auch hier ein angenehmes Diskussionsniveau geben kann! Das ist bei vielen Threads hier ja leider nicht der Fall.

Geschrieben

Also zum Thema Männer und Bordell möchte ich auch noch einige Gedanken anbringen. Diese Gedanken äussere ich völlig wertfrei, möchte nur den spannenden Diskurs begleiten.

Das Konzept der käuflichen Sexleistungen ist historisch wohl gut verbrieft und geht sicher auf unsere Urahnen zurück und ist ein Symptom patriachalischer Strukturen.

Mit Stand heute erfüllt "der Puff" aus meiner Sicht folgende Funktion: In unserer stark auf Konsum ausgerichteten Gesellschaft ist Sex mehr Ware denn jeh. Daher auch der Preisverfall an bestimmten Stellen.

Der klassisch Puff ist ein Erlebnis (männlicher Schtzraum?), das quasi nur Männern vorbehalten ist, er hat Tradition und ist Mythos. Er ist Alternative zu Kegelbahn oder Fussballspielen und kann gemeinsam (Mann mag Gruppen wegen Sicherheit und Denkentlastung) besucht werden. Bierchen trinken, Boxkampf gucken und vögeln bilden die ultimative männliche Freundesfreizeitgestaltung.

DAS WICHTIGSTE: Der insgeheim unsichere Mann, der unter diversen Drucksituationen und Leistungserwartungen steht, kann hier einfach mal ansagen, wie es läuft und muss nicht, kein bisschen, performen. Ausserdem lassen sich exotische Frauen oder Kombinationen einfach erleben. Ohne Stress irgendwie Sex haben. Vielleicht sogar heimlich was von den Ladies lernen, kriegt ja niemand mit. Der Reiz ist die Entlastung!..

Um Unkenrufen vorzubeugen, ich war zwischen 19 und 22 etwa viermal in Puffs, sehe mich da aber nicht, finde das Phänomen aber spannend, zumal einige Freunde bis heute gerne hingehen..

×
×
  • Neu erstellen...