Jump to content

Stimulanz der Augen


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb asslover_dd:

geht ja auch nur, wenn die Lider fixiert werden! 

Mit Sekundenkleber wie beim Roten Drachen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lillith0906:

Das Kopfkino werd ich nie wieder los!!!!

Wäre meine Brille dann der "Keuchheitsgürtel"?

🤣🤣🤣🤣  ich fall vom Sofa...  

Jaaa... wahrscheinlich...   oder sowas wie ein Suspensorium....  😂

Geschrieben
Wer mir meint da klopfen zu müssen, dem kann ich Mal zwischen den Augen klopfen.😝
Geschrieben
Kriege ich da beim Kontaktlinsen wechseln auch einen Orgasmus oder bin ich dann Gefühlskalt ?
Geschrieben
Hahaaa wenn Sie weint heißt das dann das Sie ein orgassmuss hat? Oder woran erkennt man einen Sexsüchtigen? Er ist blind. Nein mal im Ernst hab so was zwar schon mal gehört ,glaub aus Asien aber ob man jetzt gleich ein orgassmuss bekommt? Ich glaub ja nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

🤣🤣🤣🤣  ich fall vom Sofa...  

Jaaa... wahrscheinlich...   oder sowas wie ein Suspensorium....  😂

...und statt in Sexshop gehts zum Optiker

(Meiner ist ein netter Mann um die 70... das gibt dann Fantasien😉)

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt mit dem Finger an die Stirn oder die Schläfe klopfe, macht das auch irgendwen geil?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn ich mir jetzt mit dem Finger an die Stirn oder die Schläfe klopfe, macht das auch irgendwen geil?

😁

Mach bitte deinen eigenen Fred auf...  😁😁😂

Geschrieben (bearbeitet)

VVP ganz sicher!

bearbeitet von blueant
Geschrieben
🙈🙈🙈Ohne Worte🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blueant:

Mit Sekundenkleber wie beim Roten Drachen?

Ich dachte eher an Gaffa, aber egal.

Mutter Natur wird sich beim Lidschlussreflex schon was gedacht haben - also: Finger weg von Augäpfeln!

Geschrieben
blueant , du meinst sicher das Augapfel-Lecken^...... der in Japan neuen Sextrend !??? ^^
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn ich mir jetzt mit dem Finger an die Stirn oder die Schläfe klopfe, macht das auch irgendwen geil?

Frag das lieber nicht 😂😂😂😂.

Gibt's bestimmt auch Kandidaten für 😂

Geschrieben

Okularverkehr in Japan der Trend in Europa gibt es die ersten Anhänger!

Geschrieben

Ich hab ja vor kurzem noch gedacht, ich sei total drüber und durch, weil ich bei Sachen wie "NS in die Vagina.." nicht sofort #HeiligeMariaMutterGottesbewahreunsvordemBösen rufe - aber Augapfellecken...? Da krieg ich doch Grundfragen

Geschrieben
Naja ich arbeite zwar in der augenklinik hoffe jetzt aber nicht dass dort sowas passiert
Geschrieben
Kann mir bitte jemand weiter helfen;)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also als gelernter Schmied hat sich wirklich oft Zunder in meinen Augen eingebrannt. Ich kann mich aber nicht erinnern das ich irgendwann mal Geil war wenn meine Augenärztin mir dann in den Augen rum gefummelt hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigAlec72:

Öhm.... ich wurde ohnmächtig, als der Augenarzt versuchte die OP Fäden zu entfernen.....habe ich jetzt was gewonnen?

:clapping:🙄

vor 3 Stunden, schrieb passion-DN:

Und wenn dabei Tränen fließen, dann heißt das squirten....😂😂

You made my day. Auch wenn's schon spät ist. :jumping:

Wusste gar nicht, dass der Augapfel ne erogene Zone ist....🤔 Also wenn ich denke, ich hab was im Auge(ne abgebrochene Nähmaschinennadel....kein Witz), versuche es rauszupuhlen und mir fließen die Tränen in Strömen, bin ich eigentlich nur geil und sqiurte. 🧐

Geschrieben

Wasn hier los :jumping:?Der Eine will unbedingt gegen den Muttermund klopfen,der Nächste den Augapfel ....... In den Fällen würde ich es vorziehen der Person mal kräftig gegen die Nase zu klopfen.Bin mir sicher,das stimuliert auch.

Puh,was bin ich froh verklemmt und langweilig zu sein :$

Geschrieben
Jetzt weiß ich warum das beim Augenarzt immer so voll ist. Die lassen sich ihren Orgasmus von der Krankenkasse bezahlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvi241:

Naja ich arbeite zwar in der augenklinik hoffe jetzt aber nicht dass dort sowas passiert

Wirst aber unter Umständen mehr Patienten bekommen :clapping:

Geschrieben
Gynokologe war mal...Augenarzt muss man sein....😂
×
×
  • Neu erstellen...