Jump to content

Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Oh man du verstehst das ganze Thema nicht. Jetzt kläre ich dich mal auf ja 

also wir hatten sex sie ist gekommen. Ich aber noch nicht hätte noch 20 min weiter machen können Sie konnte nicht mehr weil sie überreizt war. Klar hat sie mir Dan auch schon ein runtergeholt, aber es geht darum das ich gerne auch mal in ihr fertig werden würde . So noch fragen ? Wenn ja bitte noch mal in der 8.klasse bio sexualkunde anfangen. Danke und out 

Hmmm 🙄

Ja ich habe noch Fragen. Wieso fangt ihr dann nicht eher mit dir an? Sprich es doch vorher an und sag das es besser wäre, wenn sie sich beim Vorspiel länger um dich kümmert.

Oder lese ich da raus, dass du es gerne hättest wenn ihr zusammen zum Orgasmus kommt?

Überreizt verstehe ich nicht so ganz!? Klar wird eine Frau nach dem Orgasmus manchmal etwas trockener, aber wenn man etwas wartet und die Zeit sinnvoll nutzt und dann Gleitgel verwendet, kann es doch weitergehen.

Aber vielleicht mache ich da auch immer etwas falsch und den Frauen gefällt das gar nicht. 😦

Mein Tipp zum Schluss: Reden und Wünsche ansprechen ist Gold wert, wenn es um Sex geht. Aber das haben ja hier schon viele gesagt.

 

Geschrieben
Ich versteh hier einige überhaupt nicht. Kommentieren irengeine gequirlte Scheiße von sich die dem Thema bzw der Frage nicht im Ansatz entsprechen. Zum einen hat er in seiner Frage nicht gesagt das er kein Vorspiel von nur 5min macht geschweige denn die Dame unter Ihm nach 5min schon gekommen ist und er noch 20min hätte weiter machen können. Ich finde einige sollten mal zwischen den Zeilen lesen bevor sie dünnschiss kommentieren. So jetzt zur Frage zurück. Es gibt unterschiedliche Gründe dafür das "DU" nicht in ihr kommst bzw viel länger brauchst als Sie um zu kommen. Viele sind aber nicht einfach mal so erläutert sondern da sollte mal ein Spezialist zum Rate herrangezogen werden. Fange ersteinmal damit an mit deiner Holden Madame zusprechen und erläutere das du eben länger brauchst als du selbst willst und versucht zb ein längeres vorspiel an dir bevor du sie nimmst könnte vllt helfen das ihr zusammen kommen könnt da du schon reichlich stimmuliert wurdest im Vorfeld. Alles weitere müsstet ihr dann testen und Varieren ....wenn alles nichts bringt muss der Spezialiest her. Steck den kopf nicht in den Sand und probiere mehr und vieles aus bevor du unkommend in ihr verzweifelst. Für alle Rechtschreibfeties wer fehler findet darf Sie behalten.
Geschrieben
Hi Erwi das kenn ich auch geht mir genauso leider kann voll mit fühlen ..........
Geschrieben

Immer diese blöden Antworten und Sprüche am Thema vorbei könnten mich glatt wieder aufregen.....

Aber mal zum Thema: mir geht es ähnlich, was daran liegt, dass ich in erster Linie immer Wert darauf lege, es für meine Frau so schön wie möglich zu machen. Ich kann mich schlecht fallenlassen und auf mich selbst konzentrieren.... Zum Glück reicht meiner Frau aber eine Runde nicht, es geht, wenn sie gekommen ist, innerhalb weniger Momente einfach weiter, sie kommt, wenn wir Sex haben, immer so zwischen 5 und 10 Mal, bevor sie irgendwann sagt, dass sie dann zu stark gereizt ist... Sie wird auch nicht trockener während der ganzen Zeit, wir variieren während der ganzen Zeit immer mal. Oral, Finger, Missionar, von hinten, so dass es immer etwas anders für sie ist und sich anders anfühlt. Wobei sie auch bei "normaler" Penetration mehrmals kommt, ich brauche nur kurz innehalten, z.B. 10 Sekunden, dann mache ich direkt weiter, auch so kommt sie mehrmals hintereinander...

Sie wünscht sich, dass ich auch öfter in ihr kommen würde, dafür versuche ich dann, wenn sie schon mehrmals gekommen ist, einfach nur auf mich zu achten...

Geschrieben (bearbeitet)

Meisten Frauen können weiter, und würden sich darauf sehr freuen!!! 

Ich sehe es nicht problematisch, für mich als Frau im Gegenteil, finde das am schönsten in Männer, und freue mich auf Ausdauer riesig! 

Bespreche es mit deiner Partnerin, und wenn keine feste Partnerschaft vorhanden, teste es mit anderen Frauen, und sage offen dass es Dir so ist,  und wie würde sie es wünschen, wenn sie schon einmal gekommen ist, Du aber noch nicht.

Viele Frauen müssen zuerst entdecken, mit Hilfe eines guten Partners, dass Multiorgasmen können durch Stimulation (Oralsex, Fingern, usw.) nach dem ersten Orgasmus kommen können. 

So war es bei mir, und bin ihm sehr sehr dankbar. Da habe ich ein echtes Spaß am Sexleben entdeckt! 

LG und viel Spaß auf Entdeckungsreise, du bist mit dem Ausdauer gesegnet ;)! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Entweder ne gekonnte Falle oder du meinst es ernst und solltest nich einfach nach der ersten Runde aufhören.
Geschrieben

Einfach bis zum Erwachsenwerden auf der Strecke bleiben .

Da ist dann der Weg das Ziel . 

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 17:55, schrieb Carmenbaby:

3 und 4 Runde geht auch noch.😯😂😂

wow

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2018 at 15:04, schrieb ErWi:

Hallo zusammen hab das Problem wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, das sie immer schneller kommt als ich. Ich könnte noch gefühlte 20 Minuten weiter machen. War jetzt schon bei verschiedenen Partnerinen so. Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

Ist doch gut, sie kann auch wesendlich mehr Orgasmen bekommen als du. Und wenn sie danach so kaputt sein sollte das sie nicht mehr will, dann lasse sie nicht so schnell kommen, offtmals liegts in deiner Hand, du musst sie nur lesen können. Mal ganz davon abgesehen kommen die Frauen dann auch intensiver, wenn es nicht auf denn schnellsten Weg zum Orgasmuß kommt. Ich nene das mal Erotische Energie die sich beim Verwöhnen/Sex langsam aufbaut und sich beim Orgasmus entleert. Mann muß dabei zwar aufpassen das der Schuss nicht nach hinten geht wenn man sie zu derbe ausbremst, denn wen der Abturner kommt gehts auch schnell wieder bergab mit ihrer Lust, halt ein Ritt auf Messers schneide. Aber wenn man das beherscht gibs auch wesendlich besseren Sex.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 8.4.2018 at 15:27, schrieb ErWi:

Is aber oftmal überreizt und das ist das Problem 

Vielleicht erst mal massieren streicheln und ihr wieder Appetit machen?!

Geschrieben

Bestell dir eine ganze Frauen Fußball Mannschaft. Eine nach der anderen soll dich reiten, bis du um Gnade wimmerst.

Geschrieben
Gib mir einfach 10 min. davon ab. 😁
Geschrieben
Am 8.4.2018 at 15:04, schrieb ErWi:

Hallo zusammen hab das Problem wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, das sie immer schneller kommt als ich. Ich könnte noch gefühlte 20 Minuten weiter machen. War jetzt schon bei verschiedenen Partnerinen so. Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

Wie hieß es noch in "Kiss me, I'm shitfaced" von Dropkick Murphys?

Zitieren

Girls just can't keep up, I'm a real love machine
I've had far better sex while in jail..

:clapping:

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 15:04, schrieb ErWi:

Hallo zusammen hab das Problem wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, das sie immer schneller kommt als ich. Ich könnte noch gefühlte 20 Minuten weiter machen. War jetzt schon bei verschiedenen Partnerinen so. Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

Pause! :coffee_happy:

Grenzenlos-87-78
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LittlePrince_:

Wie hieß es noch in "Kiss me, I'm shitfaced" von Dropkick Murphys?

:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...